die luftgekühlten 50er DT´s solln von der Leistung her rechte Luftpumpen sein, wenn dann also ne neuere wc-DT 50
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 15.08.2007 00:35.
Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross
jop das stimmt also die bei der dt 50 is nich viel mit drosseln suchen und raus machen oder so wie bei rollern, die hat halt nur 3 PS und des is halt nix für nen über 100 kg schweres gefährt + fahrer(in)
aber sonst was die haltbarkeit betrifft eigendlich sehr gut kann man nicht meckern
also wenn es nicht auf die leistung ankommt sondern eher auf haltbarkeit denke ich schon das die dt 50 zu empfehlen ist
(zur nut kann man immernoch nen 70 ccm satz draufkannallen und denn rennt der ofen auch
(hatte vor meiner dt 125 selber ne dt 50 R (erstzulassung 98) die dann aber wegen dem punkto leistung der 125er weichen musste, deshalb kenn ich mich auch ganz gut mit den 50ern aus)
__________________ Meine DT 125 R:
Bj. 97
-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg Motorrad: Aprilia RS 125 Replica
Ey mal ganz ehrlich, da würd ich mir lieber nen Rollklo holen als das ding. AUSER du hast kohle um dir ne halbwegs neue zu holen und die mit 70ccm fertgi zu machen...
Holste dir nene roller, für 300euro, 70ccm, keilriemen, andere HD evtl. sport vario dann biste bei 500 euro un die karre rennt an die 100km/h oder drüber...
Jetzt kommen wieder alle roller hasser und *blabla* so ist halt meien ansicht der dinge, lohnt sich finde ich mehr....
__________________ [Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
also habe von der dt 50 auch noch net so viel gutes gehört
wenns denn unbedingt ne dt sein muss dann kauf ihr ne dt 80
ohne jetzt werbung dafür zu machen aber ich fahre auch eine und sie ist eigentlich kaum kaputt zu bekommen und von der leistung her reicht es auch und wenns net reicht nen größes zylinder kit drauf
oder hat sie nur nen 50er lappen dann kannst für die 80er auch nen 50ccm satz bekommen
wäre auf jeden besser als ne dt 50 und sie lc2 ist auch wassergekühlt
sers
SyntaX
__________________ <Mein Baby>
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
Wenn du nicht schneller als 50 fahren willst und auch sonst keine ansprüche auf "fette" beschleunigung stellst, dann kauf dir die gurke, isn solides mokick
was so leute wie //daniel// sagen "ich hab eine... istn scheissmoped!" die sind nicht fähig ein moped zu fahren und es nicht gleich zu schrotten ;)