dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » zweifel am auspuff!?!?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zweifel am auspuff!?!?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt80_pacer
Praktikant


Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Aalen
Motorrad: Yamaha DT80 LC2



zweifel am auspuff!?!?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach jungens!!!

also ich wollt mal fragen was eure DT's so laufen!!!
denn wenn ich meine mit ori pott fahre läuft sie 70!!!
mit ori pott und 14er ritzel 80!!!!
und mit gia komplett und 14er ritzel keine ahnung weil seitdem mein tacho nicht mehr geht!!!
Nichts verstehe?!?

jezz wollt ich mich mal erkundigen ob der krümmer iwie gedrosselt sein könnte!!
weil viele ori krümmer fahren und sagen damit geht se am besten!!! Ratlos

also wenn ich ori fahr werd ich sogar von dem ori aerox von meiner freundin verblasen!!!! *Vor Wut gleich explodier*

thx for help!!!!

pieez

__________________
i glaub di drickts im hira LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
22.08.2007 11:06 Dt80_pacer ist offline E-Mail an Dt80_pacer senden Beiträge von Dt80_pacer suchen Nehme Dt80_pacer in deine Freundesliste auf Füge Dt80_pacer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dt80_pacer anzeigen
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahre original:

15er Ritzel
Twin Air (einfach aus fun, bringt sowieso nichts)
ori auspuff und zylinder...

auf der Geraden 80 und wenn meine Maschine gut gelaunt ist 90..
auf der Autobahn, ne ganz lange strecke, mit reinlegen, hab ich 100 geschafft, aber das war auch ganz schön schwer..

Es könnte sein, dass dein Auspuff zu ist, du könntest ihn vllt mal wieder ausbrennen..
Der Trichter im Krümmer ist nähmlich auch nicht wirklich eine Drossel.. denn ich hab ihn noch drinn..

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
22.08.2007 12:19 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
Racoon
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6476.jpg

Dabei seit: 18.12.2006
Herkunft: Raum Mainz
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr komplett original, aber alle drosseln draussen 120, auffer autobahn auch schonma 125 wenns gut läuft. bei 8800 umdrehungen.
un die blende im krümmer ist sehr wohl ne drossel, sonst wär se ja nich eingebaut LLOOOLLL

__________________
Laufen-Saufen Sport in höchster Perfektion! Wir suchen Gegner, keine Opfer!

1.LSV Mainz 05
22.08.2007 12:56 Racoon ist offline E-Mail an Racoon senden Homepage von Racoon Beiträge von Racoon suchen Nehme Racoon in deine Freundesliste auf Füge Racoon in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Racoon
ich fahr komplett original, aber alle drosseln draussen 120, auffer autobahn auch schonma 125 wenns gut läuft. bei 8800 umdrehungen.
un die blende im krümmer ist sehr wohl ne drossel, sonst wär se ja nich eingebaut LLOOOLLL

das ist ja auch ne 125er Oh mann....
Meine 80er ist damals mit original Setup immer gute 90 gelaufen!Aber mit Malle etc. auch über 110 biggrins

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
22.08.2007 13:14 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Dt80_pacer
Praktikant


Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Aalen
Motorrad: Yamaha DT80 LC2

Themenstarter Thema begonnen von Dt80_pacer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okee danke!!!!

also stimmt mit meinem ori krpümmer definitiv etwas net!!!
ich werd ihn mal aufmachen und dann nachgucken was geht!!
weil dass die nur 70 läuft und ich mich von nem roller anpissen lassen muss geht ya mal garnich!!

ich bericht euch was los war wenn ich das prob weiß!!

p.s.: an kolben etc. kann es net liegen!!!! hab vor ca. 600km neuen kolben,zyli gehont,kw-lager neu!!!!!

pieeez

__________________
i glaub di drickts im hira LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
22.08.2007 13:23 Dt80_pacer ist offline E-Mail an Dt80_pacer senden Beiträge von Dt80_pacer suchen Nehme Dt80_pacer in deine Freundesliste auf Füge Dt80_pacer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dt80_pacer anzeigen
Racoon
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6476.jpg

Dabei seit: 18.12.2006
Herkunft: Raum Mainz
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahhhh sry! ich würde mal behaupten: ZOOOOONK^^
dann beachtet meinen beitrag einfach nich weiter, bis auf das mit der blende, die dürfte ja auch bei ner dt80 als drossel laufen, oder?

__________________
Laufen-Saufen Sport in höchster Perfektion! Wir suchen Gegner, keine Opfer!

1.LSV Mainz 05
22.08.2007 16:34 Racoon ist offline E-Mail an Racoon senden Homepage von Racoon Beiträge von Racoon suchen Nehme Racoon in deine Freundesliste auf Füge Racoon in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist nix was die Leistung wirklich beeinträchtigt.

pacer, dein Pott ist wie schonmal erwähnt einfach nur zu. Und durch aufmachen und gucken kommste da net weit. Nimm dir Atze/Sauerstoff zur Hand und Feuer frei.

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
22.08.2007 17:43 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
yamahadt80lc2
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 09.11.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine läuft bei trockenem Wetter (trockene Luft) auf der graden 110, bergab schon 130 aba nich so dolle ging aber noch mehr mit 16 Ritzel. so bei driss wetter d.h Regen so 90-100 .
und wie war nochma die geschichte mit dem 6. Gang? alle müssen im 5 Gang runterschalten um auf speed zu kommen ? meine zieht im 6 Gang von 70 bis 110 ohne Probs durch .. dauert was aba es geht

__________________
Listen to Cosmicdreams and to Hard FM
You will love it ! Verbeugen - Danke!
22.08.2007 22:29 yamahadt80lc2 ist offline E-Mail an yamahadt80lc2 senden Beiträge von yamahadt80lc2 suchen Nehme yamahadt80lc2 in deine Freundesliste auf
Dt80_pacer
Praktikant


Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Aalen
Motorrad: Yamaha DT80 LC2

Themenstarter Thema begonnen von Dt80_pacer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ihn heut mittag nochmal in die hand genommen und festgestellt wenn ich ihn schüttel oder ranklopp dann kläppert iwas......
hört sich an wie wenn ne schraube/unterlegscheibe drin wär.....
ich guck einfach mal nach und dann sauber machen!!!!

danke für eure hilfe!!!!

Thread geschlossen

__________________
i glaub di drickts im hira LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
22.08.2007 23:43 Dt80_pacer ist offline E-Mail an Dt80_pacer senden Beiträge von Dt80_pacer suchen Nehme Dt80_pacer in deine Freundesliste auf Füge Dt80_pacer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dt80_pacer anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yamahadt80lc2
Meine läuft bei trockenem Wetter (trockene Luft) auf der graden 110, bergab schon 130 aba nich so dolle ging aber noch mehr mit 16 Ritzel. so bei driss wetter d.h Regen so 90-100 .
und wie war nochma die geschichte mit dem 6. Gang? alle müssen im 5 Gang runterschalten um auf speed zu kommen ? meine zieht im 6 Gang von 70 bis 110 ohne Probs durch .. dauert was aba es geht


Original? Is klar -.-

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
23.08.2007 19:39 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das läuft sie im leben nicht original

also meine läuft laut tacho ohne probleme 100 mein tacho geht aber um 10kmh falsch
(an sonem "SIE fahren..kmh" schild getestet" waren irgendwie kanpp 10kmh etwas weniger is j auch wayne

bei schönem wetter 90 ohne probleme berg ab sind auch mal 100 drin und mit dem 5 gang is bei mir auch net die zieht alle gänge so durch und ich kann auch im 6. mit 50 durche stadt cruisen braucht halt nur as länger zum hochdrehen aber ab 5000 geht die post ab

also ich finde sie zieht schon ganz geil und das bei 7kw bin bis jetzt noch nix schnelleres gefahren außer die fahrschulmaschine war aberne gn125 also son drecks ding und dann noch 4t negativ

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
23.08.2007 20:14 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachden "Sie fahren..." Schildern kannste auch net gehen.

Das einzigst ware ist GPS..

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
23.08.2007 20:16 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
yamahadt80lc2
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 09.11.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
Zitat:
Original von yamahadt80lc2
Meine läuft bei trockenem Wetter (trockene Luft) auf der graden 110, bergab schon 130 aba nich so dolle ging aber noch mehr mit 16 Ritzel. so bei driss wetter d.h Regen so 90-100 .
und wie war nochma die geschichte mit dem 6. Gang? alle müssen im 5 Gang runterschalten um auf speed zu kommen ? meine zieht im 6 Gang von 70 bis 110 ohne Probs durch .. dauert was aba es geht


Original? Is klar -.-


nö Polini und Gia Krümmer und dt 80 mx Tuning ESD

__________________
Listen to Cosmicdreams and to Hard FM
You will love it ! Verbeugen - Danke!
23.08.2007 21:19 yamahadt80lc2 ist offline E-Mail an yamahadt80lc2 senden Beiträge von yamahadt80lc2 suchen Nehme yamahadt80lc2 in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aso.. joa der Tuning Esd bringt bestimmt auch nochma zwo Ps

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
23.08.2007 22:32 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
yamahadt80lc2
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 09.11.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
Aso.. joa der Tuning Esd bringt bestimmt auch nochma zwo Ps

nö das vllt net aber ein besserer sound als der Gia esd Einschlafen

__________________
Listen to Cosmicdreams and to Hard FM
You will love it ! Verbeugen - Danke!
23.08.2007 23:32 yamahadt80lc2 ist offline E-Mail an yamahadt80lc2 senden Beiträge von yamahadt80lc2 suchen Nehme yamahadt80lc2 in deine Freundesliste auf
KRonischKRank
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5695.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Herkunft: Essen - Altenessen
Motorrad: DT125R Bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine neue "Alte" rennt 140. Ob die PW gedreht ist weiß ich noch garnicht, hab sie erst gestern bekommen und war heute mit dem grobem äußerlichem beschäftigt. Ist halt ganz normal offen, wenn ich morgen die pw einstell hau ich auch mal den Athena drauf.

__________________
ROFL well first of all i'd like to say %@&# off ROFL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KRonischKRank: 24.08.2007 00:20.

24.08.2007 00:16 KRonischKRank ist offline E-Mail an KRonischKRank senden Beiträge von KRonischKRank suchen Nehme KRonischKRank in deine Freundesliste auf Füge KRonischKRank in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KRonischKRank anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann, soll ja bekanntlich im Vorteil sein.

Scheint wohl zu stimmen.

Das hier is die 80er Section. -.-

Nix 125.. Nix PW.. etc pp

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
24.08.2007 17:22 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » zweifel am auspuff!?!?!?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH