dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Rs 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rs 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X



Rs 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoi alle mitnand

ich hab mia ma ne Aprilia RS 125 zugelegt un jetzt wollt ich ma frage ob hier einer is der au son teil hat un mia ma en paar tipps geben könnt wegem entdrosseln
wäre echt nett

gruß

__________________
der deutschen rechtschreibung war ich noch nie mächtig Genial!
28.08.2007 13:08 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mitm Aprilia-Forum ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
28.08.2007 17:16 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
ANDI DT 125 R
Newbie


Dabei seit: 10.08.2007
Herkunft: nähe Augsburg
Motorrad: DT 125 R



RE: Rs 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du mich auch gegen roller Du mich auch hat dich schon mal n aerox mit 24ps verblassen!
meiner hatte 9ps! doch jetzt fahre ich eine 96´ dt

DT125.de rockt!!!
Zunge rausstrecken aprilia


Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool
29.08.2007 22:12 ANDI DT 125 R ist offline E-Mail an ANDI DT 125 R senden Beiträge von ANDI DT 125 R suchen Nehme ANDI DT 125 R in deine Freundesliste auf
Hanky
Praktikant


images/avatars/avatar-6739.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Herkunft: Fulda
Motorrad: Z750



RE: Rs 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANDI DT 125 R
Du mich auch gegen roller Du mich auch hat dich schon mal n aerox mit 24ps verblassen!
meiner hatte 9ps! doch jetzt fahre ich eine 96´ dt

DT125.de rockt!!!
Zunge rausstrecken aprilia


Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool


toll *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :fuck grins
29.08.2007 22:20 Hanky ist offline E-Mail an Hanky senden Beiträge von Hanky suchen Nehme Hanky in deine Freundesliste auf
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X

Themenstarter Thema begonnen von Iceman_DTX


RE: Rs 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr seid ja ne große hilfe zum dummlabern könnt ihr au wo anders hin.

@ANDI DT 125 R: ich hatte bis vor 2 monaten ne 05er DTX

außerdem würde ich gern meinem forum treu bleiben

__________________
der deutschen rechtschreibung war ich noch nie mächtig Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceman_DTX: 31.08.2007 17:55.

31.08.2007 17:53 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
BuZZy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4944.gif

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06



RE: Rs 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANDI DT 125 R
Du mich auch gegen roller Du mich auch hat dich schon mal n aerox mit 24ps verblassen!
meiner hatte 9ps! doch jetzt fahre ich eine 96´ dt

DT125.de rockt!!!
Zunge rausstrecken aprilia


Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool


Cool.. als ob man Roller mit 125er vergleichen könnte..

Wenn ich sowas schon wieder hör "hat dich schonmal n aerox mit 24ps verblassen!" .. 1. Es heisst verblasen.. 2. Roller und Moped sind zwei unterschiedliche sachen.. Die kann man nicht vergleichen.. Wer sagt er hat mit seinem Roller ein Moped verblasen ist ein trottel..

Einfach nur Gas geben kann jeder.. -.-

__________________
Signatur?
Is fürn Po!
31.08.2007 18:15 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
Lippey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6613.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Roller is was für solche die zu faul sin zum schalten!!

Dt rules! Genial!

*Stoß an*

__________________
Yamaha DT 125 R (Bj. 2001)




Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
31.08.2007 18:23 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dolles geschwafel negativ Es gibt auch Roller die 99% Prozent des Forums abziehen würden...allerdings müsste mann dann halt mehr als nen Sportpott investieren negativ

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

31.08.2007 20:17 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

roller is nur was für solche die zu dumm sind zum Schalten

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz
31.08.2007 21:09 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh schlagendes argument Verdächtig ! ...naja soll jeder das Fahren was ihm gefällt;) ausserdem kann sich bestimmt nicht jeder ein Moped leisten

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

01.09.2007 10:49 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen roller habt...

Ich fahr auch manchmal Roller, wenn ich an meiner DT schraube...
Is doch recht praktisch um von A nach B zu kommen....

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

01.09.2007 14:36 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morie
roller is nur was für solche die zu dumm sind zum Schalten


mann,bist du ne intelligentsbestie! Beifall noch keine 16 und schon solche Sprüche klopfen. LLOOOLLL an dem alter kann man sehr gut die "argumentativ hochwertigen" beiträge der einzelnen sehr gut festmachen. Verdächtig !

Also ich wär dafür,dass das Forum FSK16 wird!

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
01.09.2007 15:55 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle125
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen roller habt...

Ich fahr auch manchmal Roller, wenn ich an meiner DT schraube...
Is doch recht praktisch um von A nach B zu kommen....


jo, wenn die dt grad mal zerlegt ist, dann ist das schon praktisch, hab mir auch schon überlegt einen zuzulegen, so für 100€ oder so Perfekt gemacht!
01.09.2007 16:19 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ROLLER SIND KACKEEE? DT125.de rockt!!!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
01.09.2007 16:48 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X

Themenstarter Thema begonnen von Iceman_DTX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles schön und gut aber es gehört nicht zum thema
also das was hier läuft is grad alles andere als hilfreich



Morie

roller is nur was für solche die zu dumm sind zum Schalten

LLOOOLLL

ahja meinst etwa du bist besser kauf dia en roller un überlass das Dt fahre dene welche es könne Zwinkern

__________________
der deutschen rechtschreibung war ich noch nie mächtig Genial!
01.09.2007 17:36 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist absolut lachhaft was hier wieder abgeht aber das ist eigentlich typisch für das forum negativ

roller kacke hier un da jeder kann doch fahren was er will schreibt mal lieber was zu thema mich interessiert es auch will mir auch ne rs bis zum ende des jahres kaufen

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
01.09.2007 20:07 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Rs 125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH