dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Aktion: Basteln für den guten Zweck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion: Basteln für den guten Zweck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Themenstarter Thema begonnen von Berschmeister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritXXX
haste mit denen gesprochen ob die einverstanden sind?


hab ne e-mail geschrieben,aber bis jezz noch keine antwort,ohne deren einverständnis verbreite ich das auch nich

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

04.08.2007 19:57 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst dich ja sonst auch bei denen im forum anmelden und erklären was du dir gedacht hast. Zwinkern

http://www.bacaa-ev.de/

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
05.08.2007 03:13 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Themenstarter Thema begonnen von Berschmeister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Leute,gestern hab ich die zusage vom BACAA e.V. bekommen,das sie die Aktion super geil finden und auch auf dem neusten gehalten,werden wollen.Ich soll doch wenns geht ihr Logo sogar unterbringen und im Gegenzug machen die die Aktion auf ihrer Seite ganz groß.
Wenn ich fertig umgezogen bin und endlich wieder Zeit hab,denk ich,wird die Aktion starten!!

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

14.09.2007 12:18 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find' ich echt 'ne gute Aktion hier Genial!

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
14.09.2007 13:57 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo finde ich auch echt hammer geil
von wem wird das denn finanzier finanzierst du das oder über spenden oder wie

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
14.09.2007 18:19 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

freut mich zu hören das es vorwärts geht Genial!

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
14.09.2007 19:22 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Basti@CR125
Schrauber


images/avatars/avatar-5475.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Motorrad: HondaCR125/DT80/Hond aCBR600F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeReTiC
freut mich zu hören das es vorwärts geht Genial!


mich auch !
ich freu mich drauf Genial!

__________________
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

14.09.2007 19:40 Basti@CR125 ist offline E-Mail an Basti@CR125 senden Beiträge von Basti@CR125 suchen Nehme Basti@CR125 in deine Freundesliste auf Füge Basti@CR125 in deine Kontaktliste ein
Chuck
Praktikant


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Herkunft: Kösching bei Ingolstadt
Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auf jeden Fall dabei Beifall

__________________
Yeah, Cool Wenn DT dann schon RICHTIG Yeah, Cool
14.09.2007 19:46 Chuck ist offline E-Mail an Chuck senden Homepage von Chuck Beiträge von Chuck suchen Nehme Chuck in deine Freundesliste auf Füge Chuck in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Chuck: hab i ned YIM-Name von Chuck: des a ned MSN Passport-Profil von Chuck anzeigen
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Themenstarter Thema begonnen von Berschmeister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SyntaX
jo finde ich auch echt hammer geil
von wem wird das denn finanzier finanzierst du das oder über spenden oder wie


ja ich hoffe auf mithilfe einiger user oder so,weil finanzieren werd ich das wohl müssen.Ansonsten versuch ich bei einigen Firmen,wie z.B. da wo ich den Rahmen sandstrahlen lasse,oder wo ich ihn dann lackieren lasse und so,was rauszuholen,bzw. vielleicht durch werbung auf der schwinge oder so,es ganz umsonst zu bekommen,wenn ncih,muss ich halt in die tasche greifen negativ

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

15.09.2007 20:04 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo finde ich echt gut wenn die user spende(werde auch spenden) und vorallem wenn die firmen arbeiten für umsonst machen wenn sie alls gegenleistung als sponsoren auf moped oder homepage oder so kommen

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
15.09.2007 20:17 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Themenstarter Thema begonnen von Berschmeister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SyntaX
jo finde ich echt gut wenn die user spende(werde auch spenden) und vorallem wenn die firmen arbeiten für umsonst machen wenn sie alls gegenleistung als sponsoren auf moped oder homepage oder so kommen


na es geht nich ma um geld spenden,sondern eher an teilen,das is mir am wichtigsten...

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

15.09.2007 20:26 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

teile habe ich auch noch ne menge rum liegen also originalteile wenn du was brauchst sag bescheid

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
15.09.2007 20:37 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Berschi,
könnt evtl. Kleinteile strahlen und beschichten lassen bei mir in der Firma... wenn ich den Sinn und Zweck sag und evtl. n Aufkleberchen von uns auf's Moped kommt hätten mein Chef / Chefs bestimmt kein Problem damit!
Haben nur nicht die riesen Farbauswahl (grau, schwarz, blau, rot,evtl. noch 1-2 andere)
Wenn es in meiner Macht steht könnt ich auch das ein oder andere Teil spenden. Meld dich einfach wenn interesse besteht.

Gruß Tobi

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
24.09.2007 21:09 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Aktion: Basteln für den guten Zweck

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH