@ evil:
so wie ich das jetzt verfolg habe, wolls du ja FMX fahren, zumindest teilweise, richtig?
die sprünge sehen ja echt schon hammer aus. haste schonmal so kleine tricks parat? jez keinen stripper oder lazy boy, aber so n nofood oder so?
Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München Motorrad: KTM SX-F 450
bis her nur:
no foot
no hand
one hand
one hand/no hand lander
fast alles mit look back
heelclicker ohne click (muss mehr trainieren)
fast candy bar
fender grab
fast can can (keine Sitzbank komm net rüber)
mini whips
alles im absoluten mini format,
hoffe ich kann nächstes jahr mich mehr darauf konzentrieren,
bzw. die trainingsmöglichkeiten besser nutzen war dieses jahr
etwas schwer vll. 6-8 Tage ingesamt gehabt wo ich auf der
Rampe trainieren konnte, und beim Table fehlt einfach die Airtime
Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...
- *bereuhdassnichtmit*...
Wer war jetzt eigentlich alles dabei? - Du und Martin und? Dass das nice wird war mir ja klar! Und dem Anschein nach hattet ihr ja auch gutes Wetter.
Bus?... deiner?^^ oder doch Firmenfahrzeug? Aufjedenfall ne richtig "FETTE" Kiste!
__________________ MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE.by D. Berrecloth
Original von EviL-R
bis her nur
no foot
no hand
one hand
one hand/no hand lander
fast alles mit look back
heelclicker ohne click (muss mehr trainieren)
fast candy bar
fender grab
fast can can (keine Sitzbank komm net rüber)
mini whips
alles im absoluten mini format,
hoffe ich kann nächstes jahr mich mehr darauf konzentrieren,
bzw. die trainingsmöglichkeiten besser nutzen war dieses jahr
etwas schwer vll. 6-8 Tage ingesamt gehabt wo ich auf der
Rampe trainieren konnte, und beim Table fehlt einfach die Airtime
betonung liegt auf NUR
is doch hammer. ich kann lenker einschlagen und dabei weggucken bzw ine cam gucken
das wars
find die fotos gut gelungen. durch den kalren winterhimmel wirkjt das ganze gut poserig
kann mir vorstellen, dass bei dem arsch kalten asphalt driften schwer fällt.
bekomm meine pellen auch ncht warm
Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen Motorrad: KTM SMR 450
nicht zu driften war schwieriger ... selbst nach 20min. echt schneller gangart hatten die reifen nicht annähernd betriebstemperatur ! die ersten 10 runden waren immer schrecklich ... kalte slicks und gefrorener boden sind die hölle
es war auch nicht möglich richtig schräg zu fahren - ab einer bestimmten schräglage ist das mopped einfach nach innen geklappt und stumpf mit beiden rädern gleichzeitig weggerutscht, weil die reifen außen noch weniger warm wurden
Original von Ivan#41
nicht zu driften war schwieriger ... selbst nach 20min. echt schneller gangart hatten die reifen nicht annähernd betriebstemperatur ! die ersten 10 runden waren immer schrecklich ... kalte slicks und gefrorener boden sind die hölle
es war auch nicht möglich richtig schräg zu fahren - ab einer bestimmten schräglage ist das mopped einfach nach innen geklappt und stumpf mit beiden rädern gleichzeitig weggerutscht, weil die reifen außen noch weniger warm wurden
das meine ich ja mit "schwer fallen".
bin letztes jahr 450er rmz in leese egfahren. auch so um die jahreszeit. horror. aber weißte ja selber
Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen Motorrad: KTM SMR 450
in holdorf waren wir früher oft ... ist seit diesem Jahr aber Supermotoverbot verhängt worden ! Am Alfsee kann man kein supermoto fahrn - da ist so eine Ampelbrücke über der Strecke, die man voll mit dem kopf abräumen würde