dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Referat über KTM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Referat über KTM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich steh auf Orangenhaut Perfekt gemacht!

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
01.12.2007 14:55 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaspay
Also das mit den "keinen tausend kilometer" stimmt kein bissle!
Mein bei meiner ist immer noch der erste Kolben drin. Jetziger stand 28,5 tkm. Wird aber jatzt ausgetauscht! Also was wolt ihr sagen??


Ne LC2 hat NIX aber auch gar NIX mit KTM zu tuhen! Schon gar nicht der Motor! Guck mal nach, was da drauf steht......... Verdächtig !
01.12.2007 16:49 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also hab den scheiß jetzt mal fertig gemacht: Hier.
Da ich es ja morgen vortragen muss. Hab den zettel auch mit rein, wo die Klassenkammeraden auch bekommen + mein Spickzettel. Einfach vllt. noch n paar tipps wenn ihr zeit habt.

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
03.12.2007 18:32 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ne LC2 hat NIX aber auch gar NIX mit KTM zu tuhen! Schon gar nicht der Motor! Guck mal nach, was da drauf steht.........


Naja also bei mir steht ganz groß KTM drauf :fuck grins is vielleicht von Minarelli gebaut. Aber deswegen Versteh ich immer noch net warum die nix mit KTM zu tun ham soll. Immerhin sin die böcke immernoch in mattighofen zusammen gebaut worden. Könnte man ja genau so behaupten die DT hätte nix mit Yamaha zu tun.

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
03.12.2007 18:58 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Stoffel @ DT 125
Rollerschupser


Dabei seit: 11.01.2005
Herkunft: Nähe Bad Segeberg
Motorrad: Dt 125r BJ 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT ist das Modell von Yamaha und LC2 das Modell von KTM

Die Motoren haben vll nichts mit den Marken zu tun Zwinkern

Also DT hat schon was mit Yamaha zu tun ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stoffel @ DT 125: 03.12.2007 19:12.

03.12.2007 19:12 Stoffel @ DT 125 ist offline E-Mail an Stoffel @ DT 125 senden Beiträge von Stoffel @ DT 125 suchen Nehme Stoffel @ DT 125 in deine Freundesliste auf
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KTM....

...keine Tausent Meter !!!
...Kraftlos trotz Motor !!!

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
23.12.2007 23:04 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Luftus

Sehe du hast n Fiat:

Fehler in allen Teilen
Für Idionten ausreichende Technik

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
23.12.2007 23:10 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einer spamt, der andere macht mit und ich bin natürlich auch gleich vertreten Du mich auch

so sprüche gibts halt nunma zu jeder marke... wer sich von sowas ernsthaft angegriffen fühlt sollte ein bisschen nachdenklich werden

__________________
FIX

23.12.2007 23:25 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse mich doch nicht angreifen. Das ist doch mir egal was er über KTM sagt. Ich weiß ja das es bei meiner nicht so ist. Ich dachte das muss halt auch mal gesagt werden über FIAT. take it easy

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
24.12.2007 12:29 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gerad mal das Referat angeschaut, was hast dafür bekommen?

Ich meine in einem DEUTSCH-Referat, sollte man doch vllt mehr auf Firmenhintergründe, Marketingstrategien usw eingehen, statt auf die einzelnen Hubräume der einzelnenen Motorräder?!

Selbst wenn es ein Referat in einem Technik-Fach wäre, wäre der Informationsanteil über die Motorräder selbst doch viel zu klein?

Zumal auch noch ein Teil der KTM-Motorräder fehlt, oder wird das meist verkaufte KTM Motorrad hier irgendwo erwähnt? (LC 4?!)...


Übrigens, ich denke die Rechtschreibung könnte in einem DEUTSCH-Referat auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 24.12.2007 12:51.

24.12.2007 12:50 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also deutsch liegt mir kein bisschen (mogel mich grad so mit ner 4 durch)
ich hab halt die Modelle von der hp von ktm vorgestellt
kommt nach 3 König auf was ich hab (da hab ich schule)
Zudem ging es um die vortagsweise

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
24.12.2007 13:01 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach du scheisse, fanboy LLOOOLLL

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
24.12.2007 15:05 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Referat über KTM

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH