dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Schlechte 125 4takt gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schlechte 125 4takt gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Griewe
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7138.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Herkunft: Woltringhausen, Zwischen Nienburg & Minden NI
Motorrad: Zündapp: CS25 & ZB22 / DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

diese neue yamaha xt125 is einmaliger schrott schlechter als hyosung und rieju und die hat rein garnix mit ihrer großen schwester xt 660r zu tun das is ne beleidugunt für die xt660r das die als große schwester der xt125 bezeichnet wird

oder son gay 4t chopper mit viel plastikchrom undsowas

__________________
-wer gut schmiert, der gut fährt
-wer anderen eine grube gräbt... Arschloch!
02.01.2007 17:21 Griewe ist offline E-Mail an Griewe senden Homepage von Griewe Beiträge von Griewe suchen Nehme Griewe in deine Freundesliste auf Füge Griewe in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kikifendt
Da ist irgendwas faul. Entweder die DT läuft so grottenschlecht oder der Motor der XR weicht ab vom Standard . Wenn ich den Anzug meiner DT sehe, kann ich es mir nicht vorstellen.

Außer dem würde es doch viel mehr Viertakter geben, wenn die so geil wären.

also, das glaube ich so langsam auch....das dingen zieht dir die wurst vom teller, und ich weiss nicht warum! Verdächtig !
ich hab keinen blassen schimmer wie der das macht...und es ist definitiv kein 2-Takt motor da rein gabaut worden!^^ das hört man...also, ich bin nur mal aus spass im ort neben ihm gefahren, da kam ich gerade vonner schule, dt war noch kalt, vllt 500 m gefahren, er kam auch vonner schule von der selben^^und dann sind wir geafhren, und da ist mir erstmal aufgefallen, das der sich einen scheiss um seine maschine kümmert, erstmal hat er sie im satnd ca. 20-30 sec. bis zum anschlag hoch gedreht, damit sie "warm wa", nach seinem empfinden zumindest! *Vor Wut gleich explodier*
und dann beim fahren, fährt er einen scheiss warm, er fährt einfach....aber ich versteh auch garnicht wie das geht, das ginge mit meiner dt überhaupt nicht. ich weiss das die dt ein 2Takter ist!^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 02.01.2007 17:41.

02.01.2007 17:39 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Walle
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo...will meine 125er Ajp verkaufen..ist zwar nicht das beste Mototrrad abr es leistet seinen dienst und macht auch so ziehmlich alles mit...den mototr haben wir erst neu gemacht und neuer reifen sind auch drauf..vieleicht wäre das was für dein "Kumpel"...

__________________
Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris! Arschloch! ROFL Perfekt gemacht!
02.01.2007 17:46 Walle ist offline E-Mail an Walle senden Beiträge von Walle suchen Nehme Walle in deine Freundesliste auf Füge Walle in deine Kontaktliste ein
Dt-Ranger
Praktikant


Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: Flensburg
Motorrad: Honda Crm 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.125er-forum.de/13-biete/35277...-ajppr4-sm.html
Hier dreh dem typen mal die AJP an ,die iss 4 takt und naja wirst scho sehen...

__________________
... Rollklo fahren ist wie pissen im sitzen ...
04.01.2007 15:29 Dt-Ranger ist offline E-Mail an Dt-Ranger senden Beiträge von Dt-Ranger suchen Nehme Dt-Ranger in deine Freundesliste auf
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich fahr ja schon länger 125er und bin 22!
ich hatte mir mit 16 eine neue sachs zz gekauft!
ging auch recht gut so 135kmh lief sie allerdings kam ich 10000km weit und hatte 2mal kolbenfersser! sau teuer war die maschine auch! jetzt fahr ich ne 125er skyteam dax! qualitativ zwar nicht so wie meine alte zz und das fahrwerk ist auch nicht der bringer aber ich fahr bisher 15000km ohne jedes problem! der topspeed liegt zwar bei 95kmh nach ein paar modifikationeaber damit bin ich glücklicher als mit meiner alten zz obwohl sie um welten schneller war!
das stimmt wirklich wenn man älter wird wird man vernünftiger! zumindest was das verlangen nach haltbarkeit angeht LLOOOLLL ! und der oberhammer meine dax hat sogar nur 1000€ gekostet LLOOOLLL
15.02.2008 16:44 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
evo_deluxe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7931.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin auch völlig gegen 4 Takt und n kollege von mir hat sich jetzt vor paar tagen eine hyosoung XRX SM geholt.. gefahren bin ich sie noch nich und aheb sie auch noch nich fahren gesehen. Sie soll laut vorbesitzer 100-110 im gedrosselten zustand fahren LLOOOLLL wird wohl falsch gedrosselt sein aber darum gehst auch nich.. ist ein sehr guter kollege von mir ab april wird er fahren dürfen dann machen wir ein rennen sowohl beschleunigung als auch endgeschwidigkeit gegen meiner dt bhj 04 halboffen (ori ritzel, ori krümmer, gia esd, e-drossel raus) denke aber kaum das er eine chance hät oder was meitn ihr? es ist die XRX SM bhj 08

__________________
Verkaufe meine schöne DT 125 Bj. 2004

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
15.02.2008 18:09 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evo_deluxe
So, ich bin auch völlig gegen 4 Takt und n kollege von mir hat sich jetzt vor paar tagen eine hyosoung XRX SM geholt.. gefahren bin ich sie noch nich und aheb sie auch noch nich fahren gesehen. Sie soll laut vorbesitzer 100-110 im gedrosselten zustand fahren LLOOOLLL wird wohl falsch gedrosselt sein aber darum gehst auch nich.. ist ein sehr guter kollege von mir ab april wird er fahren dürfen dann machen wir ein rennen sowohl beschleunigung als auch endgeschwidigkeit gegen meiner dt bhj 04 halboffen (ori ritzel, ori krümmer, gia esd, e-drossel raus) denke aber kaum das er eine chance hät oder was meitn ihr? es ist die XRX SM bhj 08
mach dir keine sorgern biggrins ich sag nur 4 takte

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
15.02.2008 18:25 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
bvb-svfs
Praktikant


Dabei seit: 20.05.2006
Herkunft: Schneidlingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das du gewinnen wirst wenn deine halboffen ist und seine gedrosselt. fahre selber ne offene xrx und bin schon dt gefahren aber wirst gewinnen.
15.02.2008 18:50 bvb-svfs ist offline E-Mail an bvb-svfs senden Beiträge von bvb-svfs suchen Nehme bvb-svfs in deine Freundesliste auf
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich war die dauernden kolbenfresser leit! die haltbarkeit eines 2takters ist erbärmlich! mit 16-17 war ich auch so eingestellt ich brauch mehr speed aber nicht zu dem preis,dass ich dauernd was drann machen muss!deswgen bin ich jetzt 4takt fanatik! die 9PS die ich hab sind zwar echt nicht der bringer aber mit 2,5L verbrauch find ichs ganz lässig! ah und die 2,5L verbrauch sind vollgasverbrauch auf der landstraße!
15.02.2008 19:28 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZZ-Heizer
ich war die dauernden kolbenfresser leit!

Das lag aber an dir und nicht am Mopped. Wenn man einen Zweitakter gut pflegt und gut einstellt, dann laeuft der auch 20.000km+ mit einem Kolben. Zwinkern

__________________
Shut up 'n Ride!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 15.02.2008 19:46.

15.02.2008 19:45 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja werkseinstellung noch nichtmal komplett entdrosselt sondern nur auf 15PS!
naja 2takter war mal will ich nie mehr fahren nur 4takter! wenn die ninja 250r kommt werd ich mir die holen und 33PS da muss sich en 2takter warm anziehn!
15.02.2008 20:28 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZZ-Heizer
ja werkseinstellung noch nichtmal komplett entdrosselt sondern nur auf 15PS!
naja 2takter war mal will ich nie mehr fahren nur 4takter! wenn die ninja 250r kommt werd ich mir die holen und 33PS da muss sich en 2takter warm anziehn!

da kommt die 125er apprilia rs locker hinterher
wahrscheinlich sogar schneller Zwinkern

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
15.02.2008 20:48 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir werden sehen was schneller ist aber die haltbarkeit überzeugt mich. in den usa läuft so ein ding 100000km und die neue 2008er wurde ja der motor überarbeitet eigentlich fast neu konstruiert! solange macht das keine rs mit!
ich weiß 2takter sind schneller aber mittlerweile steh ich mehr auf haltbarkeit!
ja in den usa schreiben sie etwas von 6,4sek von 0-100 was braucht so eine rs?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZZ-Heizer: 15.02.2008 21:30.

15.02.2008 21:29 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZZ-Heizer
wir werden sehen was schneller ist aber die haltbarkeit überzeugt mich. in den usa läuft so ein ding 100000km und die neue 2008er wurde ja der motor überarbeitet eigentlich fast neu konstruiert! solange macht das keine rs mit!
ich weiß 2takter sind schneller aber mittlerweile steh ich mehr auf haltbarkeit!
ja in den usa schreiben sie etwas von 6,4sek von 0-100 was braucht so eine rs?



nächstes jahr biste 23. wie wärs mal mit nem bigbike stats mit ner 250 4t gegen ne 125 2t anzustinkern?

Und ja das du 2 Fresser auf 10 000km hattest ist bei ner dt oder zz absolut nicht normal. Perfekt gemacht!
15.02.2008 23:18 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritXXX
Zitat:
Original von ZZ-Heizer
wir werden sehen was schneller ist aber die haltbarkeit überzeugt mich. in den usa läuft so ein ding 100000km und die neue 2008er wurde ja der motor überarbeitet eigentlich fast neu konstruiert! solange macht das keine rs mit!
ich weiß 2takter sind schneller aber mittlerweile steh ich mehr auf haltbarkeit!
ja in den usa schreiben sie etwas von 6,4sek von 0-100 was braucht so eine rs?



nächstes jahr biste 23. wie wärs mal mit nem bigbike stats mit ner 250 4t gegen ne 125 2t anzustinkern?

Und ja das du 2 Fresser auf 10 000km hattest ist bei ner dt oder zz absolut nicht normal. Perfekt gemacht!


nunja. wie gesagt, n dt kolben hält bei guter wartung schon locker seine 20.000 km.. eig sogar länger!

Wenn man sie natürlich total aufmacht, tuninganlage drunter hängt etc darf man sich auch nicht wundern wenn die haltbarkeit sinkt...

Und wie gesagt, mit der DT kommst auch schnelle rans Ziel... ist also nicht so wie " beide mashcinen fahren, nur die 4 takter hat weniger verbrauch und ne höhere leistung, und die 2 takter nen höheren verschleiß, höheren verbrauch etc...
und wen man sich n bissle informiert wird man auch schnell fündig, das ne 250 4 t gegen ne 125 2t bei offiziellen rennen zugelassen sind.. also wird es mit sicherheit nen unterschied geben!

Greetings...

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
16.02.2008 00:04 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, aber neuerdings ziehen die 250er 4t davon, deshalb gehts jetzt größtenteils auf 250-4t vs 144-2t zu^^

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

16.02.2008 02:41 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rayman
Zitat:
Original von Dynomite
kommafreak LLOOOLLL


LLOOOLLL stimmt , ist mir garnicht aufgefallen! LLOOOLLL



Alte Rechtschreibung, Jungs Zwinkern

Ooooh man, ihr habt vielleicht Sorgen ^^ das gibts ja gar net ROFL

@Threadsteller: Ich würd ihm zu ner DT125 raten, aber die PW bei ihm komplett zu machen, dann geht sein Moped wie ein Schuh voller Scheisse Nicht mehr kann vor lachen

Du würdest ihm ja stark schaden, wenn er sich (für nicht grad wenig Geld) so ne Billig-Säge kauft.... er könnte dich sogar rechtlich belangen.

Also schnell PW bei ihm deaktivieren (Stecker ziehen) und los gehts !!! Zunge rausstrecken Auslachen

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
16.02.2008 10:26 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
benzi125
Praktikant


Dabei seit: 13.11.2007
Herkunft: neustadt-glewe (nahe bei schwerin)
Motorrad: yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beta rr 125
oder ajp 125
die sind vielleicht besser als ne honda xr aber haben keine power glaub mir
4t 125er gehen unter
16.02.2008 11:25 benzi125 ist offline E-Mail an benzi125 senden Beiträge von benzi125 suchen Nehme benzi125 in deine Freundesliste auf Füge benzi125 in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die gehen unter soso... im gegensatz zur dt werden die aber teilweise noch gebaut :fuck grins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
16.02.2008 11:50 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Themenstarter Thema begonnen von 99desert99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leute lasst den thread aussterben das interssiert mich mittlerweile nicht mehr..

er hat ne 125er kreidler 4t und das is schon okay so..

ich weiß auch nicht was mich geritten hat als ich diesen thread erstellt hab, jugendsünde.. LLOOOLLL

Thread geschlossen

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
16.02.2008 12:04 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Schlechte 125 4takt gesucht!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH