dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » welcher zylinderkit bringt die meiste leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcher zylinderkit bringt die meiste leistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-tobi
Praktikant


Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: lobke bei sehnde
Motorrad: yamaha dt 80 lc2 bj.93.



Fragezeichen welcher zylinderkit bringt die meiste leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

da man in der suche im internet und bei e-bay.
immer andere angaben von leistung hat würde es mich mal interressieren ob hier jemand weis wer nun wirklich der stärkste ist .
z.b. polini einmal leistungsangabe ~13ps einmal 15 einmal 17,5 was stimmt denn nun?
mit dem malossi das selbe spielchen.

also wer was weis mit echten ps angaben bitte hier reinschreiben .

und als zweites würde mich mal interressieren , wieviel ps man ungefähr aus einer dt80lc2 holen kann? also mit zylinder vergaser etc. halt mit den normalen sachen keine sonderanfertigungen oder sowas?

__________________
wo bekomme ich einen abrüßtzylinder her? egal jetzt hab ich einen !!!
21.03.2008 13:45 der-tobi ist offline E-Mail an der-tobi senden Homepage von der-tobi Beiträge von der-tobi suchen Nehme der-tobi in deine Freundesliste auf Füge der-tobi in deine Kontaktliste ein
pitbullger
Praktikant


Dabei seit: 06.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wie lange und wie oft du fährst und der motor halten soll. allwetter fahrer und vielfahrer eher malossi und nen tm24 von stage 6. wenn du einfach nur mal richtig heizen willst ne polini gianelli und ebenfalls nen tm24.
21.03.2008 13:53 pitbullger ist offline E-Mail an pitbullger senden Beiträge von pitbullger suchen Nehme pitbullger in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der polini hält doch auch gut oder? mir ist so als ob problemkind ihren schon ewig ohne probleme fährt.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
21.03.2008 13:56 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
pitbullger
Praktikant


Dabei seit: 06.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm würde ich nicht sagen kommt auch immer auf die einstellung und so weiter an. ich würde sagen das der polini nen bisschen besser von der quali ist ,aber nur wegen der beschichtung
21.03.2008 15:34 pitbullger ist offline E-Mail an pitbullger senden Beiträge von pitbullger suchen Nehme pitbullger in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

au weia

nachplappererstau auf der a80

__________________
This is Episode 666

21.03.2008 15:41 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
der-tobi
Praktikant


Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: lobke bei sehnde
Motorrad: yamaha dt 80 lc2 bj.93.

Themenstarter Thema begonnen von der-tobi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber welche ps angaben stimmen denn nun weis das jemand?

__________________
wo bekomme ich einen abrüßtzylinder her? egal jetzt hab ich einen !!!
21.03.2008 15:49 der-tobi ist offline E-Mail an der-tobi senden Homepage von der-tobi Beiträge von der-tobi suchen Nehme der-tobi in deine Freundesliste auf Füge der-tobi in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL tun deine dt 80 lc doch einfach so (mit den dingen die du aufgezählt hast ......gaser zyli kit .....) und dann ab zum leistungs-prüfstant ! LLOOOLLL Zwinkern
21.03.2008 15:58 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
der-tobi
Praktikant


Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: lobke bei sehnde
Motorrad: yamaha dt 80 lc2 bj.93.

Themenstarter Thema begonnen von der-tobi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wollte nur definitiv wissen, welches zylinderkit die meiste power bringt.
beim polini steht ja im internet 17,5ps . ich wollte nur wissen ob die leistungsangaben stimmen oder nicht weil reinschreiben können die ja viel.

__________________
wo bekomme ich einen abrüßtzylinder her? egal jetzt hab ich einen !!!
21.03.2008 16:13 der-tobi ist offline E-Mail an der-tobi senden Homepage von der-tobi Beiträge von der-tobi suchen Nehme der-tobi in deine Freundesliste auf Füge der-tobi in deine Kontaktliste ein
pitbullger
Praktikant


Dabei seit: 06.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist doch aber auch völlig unwichtig wie viel ps das ding hat. wenns geht dann geht es gut
21.03.2008 16:31 pitbullger ist offline E-Mail an pitbullger senden Beiträge von pitbullger suchen Nehme pitbullger in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei polini stehen mein ich 12.5 und nicht 17.5 und beim malle 16

wobei du unterscheiden solltest zwischen angaben die mit originalteilen gemacht sind und die anderen wo auch der rest "getunt" is

__________________
This is Episode 666

21.03.2008 16:39 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
pitbullger
Praktikant


Dabei seit: 06.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist auch immer zu beachten
21.03.2008 19:00 pitbullger ist offline E-Mail an pitbullger senden Beiträge von pitbullger suchen Nehme pitbullger in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge aluminium mit beschichtung...solange man keien experimente mit der ölversorgung macht ist des unzerstörbar... aber schwerer zu bearbeiten... leistung sag ich mal nix...die angaben vom hersteller sind immer mit vorsicht zu geniessen...
welcher besser ist ist geschmacksache...

__________________
Its always the good one that has to die...
21.03.2008 20:41 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Jungs

für alle die noch nicht mal die suche angeworfen habe war ich schonmal komplett mit Stecktuning und einem polini Zylinder auf dem prüfstand.

Fakt war damals dass ich 12 ps am hinterrad hatte und 16 aner Kurbelwelle.

Wer von denn noobs mehr wissen will soll danach suchen

Gute Nacht

MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
22.03.2008 00:54 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz so stecktuning war deine karre aber auch wieedr nicht, zwar nciths richtig aufwendiges aber schon vom stecktuning zu unterscheiden

__________________
This is Episode 666

22.03.2008 08:12 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber als er auf der rolle war...
hat er ja geschrieben Zwinkern

__________________
Its always the good one that has to die...
22.03.2008 08:58 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne hab das so in erinnerung das er damals schon mit rx puff und v-force etc auf 16 ps kam

__________________
This is Episode 666

22.03.2008 11:55 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man geht ja immer vorher und nachher auffe rolle...sonst hast ja keine vergleichswerte... so machens zumindest die die richtig tunen wollen...man muss ja immer wissen was wieviel gebracht hat... deswegen sollte man auch immer auf die selbe rolle gehen...

__________________
Its always the good one that has to die...
22.03.2008 12:11 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
dt80killah
Praktikant


Dabei seit: 22.10.2005
Motorrad: DT80LC II 53V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat eigentlich irgendjemand schonmal das parmakit gehabt und getestet? wird irgendwie nirgends erwähnt. errinnere mich aber irgendwo gelesen zu haben das es mist sei.
btw. hab ich vor langer zeit mal bei mop-shop angefragt und die haben angeboten kunden dort aufn prüfstand zu lassen.
naja für mich leider zu weit entfernt.
22.03.2008 15:12 dt80killah ist offline E-Mail an dt80killah senden Beiträge von dt80killah suchen Nehme dt80killah in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

parmakit hat irgend ne verbindung zu polini frag mich nicht welche

qualität / verarbeitung = mies

leistung kann ich keine angabe drüber machen

__________________
This is Episode 666

22.03.2008 16:07 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
der-tobi
Praktikant


Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: lobke bei sehnde
Motorrad: yamaha dt 80 lc2 bj.93.

Themenstarter Thema begonnen von der-tobi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde mich auchmal interressieren , was mit dem parmakit ist.

alle sagen shice aber irgendwie gibt es niemanden , der das kit getestet hat .

eventuell teste ich das kit und schreibe dann meine erfahrungen hier rein inkl. bericht vom prüfstand.

__________________
wo bekomme ich einen abrüßtzylinder her? egal jetzt hab ich einen !!!
22.03.2008 21:32 der-tobi ist offline E-Mail an der-tobi senden Homepage von der-tobi Beiträge von der-tobi suchen Nehme der-tobi in deine Freundesliste auf Füge der-tobi in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » welcher zylinderkit bringt die meiste leistung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH