dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Flüssigkeitsbehälter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flüssigkeitsbehälter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralph_
Newbie


Dabei seit: 15.03.2008



Flüssigkeitsbehälter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen,
was gehört denn eig. in den Behälter links unter der Sitzbank?! Bei mir stehts nämlich schon auf low!!!!:-)
21.04.2008 17:00 ralph_ ist offline E-Mail an ralph_ senden Beiträge von ralph_ suchen Nehme ralph_ in deine Freundesliste auf
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is der Behälter für Kühflüssigkeit

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
21.04.2008 17:01 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj-House
das is der Behälter für Kühflüssigkeit


Ist nur der Ausgleichsbehälter.
Wichtig ist, dass im Kühler genug drin ist.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
21.04.2008 19:41 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welches Bj hast du?

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
21.04.2008 19:51 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
welches Bj hast du?


Immer diese Nebensächlichkeiten ROFL

Bei den neuen Dt Modellen sitzt da der Tank für das 2T Öl.
22.04.2008 11:34 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Ölbehälter hat aber keine "Low" Markierung, soweit ich weiß. Zwinkern
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
22.04.2008 12:54 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Der Ölbehälter hat aber keine "Low" Markierung, soweit ich weiß. Zwinkern
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


Jop

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

22.04.2008 12:59 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung, hab son neues Teil nochnie genauer untersucht biggrins

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
22.04.2008 14:50 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Alex125RE
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Herkunft: NRW,Altena
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heyho!
Wie schon gesagt wurde das ist ein ausgleichsbehälter der zusätzlich da ist wenn mal kühlflüssigkeit fehlt!
Habe ich neulich auch erst neu entdeckt HÜPF! bei mir steht es allerdings auch auf low...

__________________
Drehzahl, denn so macht es Sinn –> immer zum Begrenzer hin

Mein Mopped
22.04.2008 14:56 Alex125RE ist offline E-Mail an Alex125RE senden Beiträge von Alex125RE suchen Nehme Alex125RE in deine Freundesliste auf Füge Alex125RE in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is ja auch wayne...da soll ja auch nur gegebenenfalls was rein...
gibt trotzdem viele die den immer wieder auffüllen Verdächtig !

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
22.04.2008 15:01 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Der Ölbehälter hat aber keine "Low" Markierung, soweit ich weiß. Zwinkern
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


Ich weiß es auch nicht, aber ich hätte es eigentlich auch erwähnt hätte ich nicht die ganze zeit vor Augen wie jemand mit gutem Gewissen, obwohl dass als andere als Kosher aussieht, Wasser ins Öl kippt, "die im Forum habens ja gesagt" biggrins
23.04.2008 08:37 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Flüssigkeitsbehälter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH