dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Tuning membrane für Malossi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuning membrane für Malossi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98



Tuning membrane für Malossi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tag
da ich seit gestern wieder ne DT hab, diesmal ne LC1 un die schon nen 115er malle hat wollte ich mal fragen, obs für die iwie ne tuningmembrane gibt.. habe bis jetzt noch keine gefunden... will die DT mit 26er gaser fahrn und die ori membrane is bisl zu popelig wie ich finde, da hat meine fantic mit ihren originalen 80ccm ne viel größere...
20.04.2008 20:51 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur die boyesen, oder bei ebay die Carbon membran blättchen für die ori membrane... es gibt auch mal von irgendwem ne Zeichnung wie man ne Membranen halterung von ner v-force3 membrane für die dt80 bauen kann....

hoffe ich konnte dir damit helfen

mfg ^^
20.04.2008 21:19 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



RE: Tuning membrane für Malossi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kralle6
Tag
da ich seit gestern wieder ne DT hab, diesmal ne LC1 un die schon nen 115er malle hat wollte ich mal fragen, obs für die iwie ne tuningmembrane gibt.. habe bis jetzt noch keine gefunden... will die DT mit 26er gaser fahrn und die ori membrane is bisl zu popelig wie ich finde, da hat meine fantic mit ihren originalen 80ccm ne viel größere...


ja toll... rein vom etwas popeligem aussehen auf die leistungsfähigkeit zu schliessen is auch sehr sinnvoll... Genial!
die rc80 caba hatte nominell auch nur 1 ps mehr...

so schlecht sind die ori net... dein prob wird eher sein in den mem-kasten was "Unpopeligeres" reinzubringen...

zudem haste bei der else 1 noch des problem ein gescheites ansauggummi zu finden und die gaser-länge zwischen stutzen und lufi unterzubringen... aber ich könnte wetten du willst den popeligen luftfilter eh net fahren und stehst eher auf stylische nylonstrümpfe ROFL

__________________
Its always the good one that has to die...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 20.04.2008 21:36.

20.04.2008 21:29 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6


RE: Tuning membrane für Malossi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von problemkind
Zitat:
Original von kralle6
Tag
da ich seit gestern wieder ne DT hab, diesmal ne LC1 un die schon nen 115er malle hat wollte ich mal fragen, obs für die iwie ne tuningmembrane gibt.. habe bis jetzt noch keine gefunden... will die DT mit 26er gaser fahrn und die ori membrane is bisl zu popelig wie ich finde, da hat meine fantic mit ihren originalen 80ccm ne viel größere...


ja toll... rein vom etwas popeligem aussehen auf die leistungsfähigkeit zu schliessen is auch sehr sinnvoll... Genial!
die rc80 caba hatte nominell auch nur 1 ps mehr...

so schlecht sind die ori net... dein prob wird eher sein in den mem-kasten was "Unpopeligeres" reinzubringen...

zudem haste bei der else 1 noch des problem ein gescheites ansauggummi zu finden und die gaser-länge zwischen stutzen und lufi unterzubringen... aber ich könnte wetten du willst den popeligen luftfilter eh net fahren und stehst eher auf stylische nylonstrümpfe ROFL


ja ich steh voll auf die tollen strümpfe die dann meistens übern ganzen gaser gezogen werden HÜPF!

naja aber was hat denn der tuning ass für 26mm gaser fürn anschluss? weil mein 27er oder 26er mikuni könnte dann vll passen ohne selber n ass zu basteln...
20.04.2008 22:22 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich rede net vom ass...sondern vom ansauggummi hinterm gaser

__________________
Its always the good one that has to die...
21.04.2008 17:49 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ach ne mach keine witze LLOOOLLL is mir klar, da werd ich schon noch was finden um das problem zu lösen, aber wieso gedanken darum machn wenn man nich mal weiß ob der gaser an den tuning ass passt oder ob man einen selber machn muss
22.04.2008 13:01 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy @ all,

also erstmals kann man keine membrane nach der größe beurteilen. Siehe v-force für den aerox, umgebaut. Diese membrane hatt bei meinen tests, bessere werte am popo meter erziehlt wie die rd 350. trotz das die rd größer ist.

Und warum son heckmeck wegen des ass knall den ass voner lc2 drauf und der gummi von gaser zum luffi kasten den kann man dehnen mittels heisluftfön.

wenn ich falsch liege korrigiert mich.

MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
22.04.2008 19:04 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das problem is ja nur das die else1 meist schon recht ranzige gummis hat die dann gerne bröseln und die zubehör-dinger ab werk schon rissig sind...
zudem hat die else1 ne echt beknackte führung des gummis... es geht in nem extremen knick von oben am lufi nach unten an gaser...so S-Förmig... und wenn der gaser länger ist wie serie wird der querschnitt dadurch recht stark verengt...

bei der else2 läuft der gummi recht gerade vom gaser schön am monocross vorbei zum lufi...
zudem isses bei der eben so das der 20er schon ne grösseren ass hat wie der 18er.... nur weissich ja net was der für nen gaser druff machen will...vom durchlass lässt sich schlecht aufn anschluss-dia schliessen...^^

und des mit den mems hab ich ja auch schon angemerkt... biggrins

__________________
Its always the good one that has to die...
22.04.2008 21:28 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Tuning membrane für Malossi?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH