dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » motor umtragen brauche dringen hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen motor umtragen brauche dringen hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steetfighter 92
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.09.2007
Herkunft: Weilburg-Hessen



motor umtragen brauche dringen hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gude
also hab ja jetz en neuen dt motor drin und jetzham ich im juli tüv dafür muss ich erst noch den motor umtragen und dafür brauch ich erstmal ne drossel für die neuen motoren ka wie die gedrosselt sind^^ und ich brauch sone liszte von den sachen die alles zu dem motor gehören bzw wo die ganzen nummern drauf stehen kann mir das einer besorgen? naja danke schonmal für eure hilfe
24.04.2008 18:55 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



RE: motor umtragen brauche dringen hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist das exakt der gleiche motor? oda wieso haste neuen drinne? Ratlos

wenn ja zählt es als austausch motor.. und denn brauchste das nicht eintragen Genial!

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

24.04.2008 21:59 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
steetfighter 92
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.09.2007
Herkunft: Weilburg-Hessen

Themenstarter Thema begonnen von steetfighter 92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne der is halt anderst gedrosselt und deswegen brauch ich jetz die ganzen papiere wo die nummern vom auspuff steh vom vergaser usw. nur da hab ich noch ne frage kann man den neuen auspuff auf ne alte dt bauen?
26.04.2008 09:56 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hör auf mit dem eintragekram. sag es dem tüvprüfer wenns wichtig is und sonst is gut.

da wird nix umgetragen! der motor steht nirgendwo drin. und die drosselungsart bezieht sich immer nur auf die rahmennummer. also erklären und gut. du machst dir nur unnötig arbeit. ehrlich!

__________________
biggrins
29.04.2008 20:59 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
mitstreiter
Praktikant


images/avatars/avatar-6127.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Herkunft: München
Motorrad: dt 125 r



RE: motor umtragen brauche dringen hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steetfighter 92
gude
also hab ja jetz en neuen dt motor drin und jetzham ich im juli tüv dafür muss ich erst noch den motor umtragen und dafür brauch ich erstmal ne drossel für die neuen motoren ka wie die gedrosselt sind^^ und ich brauch sone liszte von den sachen die alles zu dem motor gehören bzw wo die ganzen nummern drauf stehen kann mir das einer besorgen? naja danke schonmal für eure hilfe


bj? ich hab ne 98er. hab damals ne anfrage bei yamaha gemacht. die ham mir den kram nach hause geschickt, also 2 blätter! da die karre eh schon offen war bin ich zum tüv der is ne runde gefahren und gut wars!

mfg

__________________
jeder weiß alles und jeder weiß nichts
04.05.2008 19:28 mitstreiter ist offline E-Mail an mitstreiter senden Beiträge von mitstreiter suchen Nehme mitstreiter in deine Freundesliste auf Füge mitstreiter in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » motor umtragen brauche dringen hilfe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH