dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Tuningmassnahmen für LC2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuningmassnahmen für LC2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ICHDETOUMZ
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7615.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Motorrad: Yamaha DT 125 R (99)



Tuningmassnahmen für LC2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wollte mich mal informieren was es für tuningmassnahmen gibt die folgendes haben/erfüllen sollten ( fahre ne dt80 lc2 falls es hilft) :
1. Nicht auffällig (also ehre innen was machen)
2. Nicht mehr als 2 PS leistungszusatz
3. Unter 100 € Kaufpreis
4. Kein Handwerkliches Geschik erforderlich

ein bisschen drüber können die anforderungen auch gehen handwerklich kann ich bissen und so und so 50 € mehr kostet auch nicht die welt also bitte schreibt mal so was gehen würde

Net auslache weil ich mich net auskenne beim auto weiß ich sogut wie des meiste aber kanns iwie net auf moto übertragen Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

MFG Toumz

__________________
Sie: Ist es eine R1? Gixxer 1000 ? Duca 996 !? Hayabua !?
Er: OMFG Frauen & Motorräder....das war ne DT! LLOOOLLL

10.05.2008 23:51 ICHDETOUMZ ist offline E-Mail an ICHDETOUMZ senden Homepage von ICHDETOUMZ Beiträge von ICHDETOUMZ suchen Nehme ICHDETOUMZ in deine Freundesliste auf Füge ICHDETOUMZ in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ICHDETOUMZ anzeigen
der-tobi
Praktikant


Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: lobke bei sehnde
Motorrad: yamaha dt 80 lc2 bj.93.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weis nicht .
wie siehts aus mit luftfilter ,grössere düse und vergaser abstimmen?

oder grösseren vergaser .

__________________
wo bekomme ich einen abrüßtzylinder her? egal jetzt hab ich einen !!!
11.05.2008 00:48 der-tobi ist offline E-Mail an der-tobi senden Homepage von der-tobi Beiträge von der-tobi suchen Nehme der-tobi in deine Freundesliste auf Füge der-tobi in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry aber es gibt nix was deine "anforderungen" erfüllt...

ausser vielleicht kette fetten und auspuff ausbrennen und der glaube sie hätte nun "2 ps" mehr...

__________________
Its always the good one that has to die...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 11.05.2008 05:35.

11.05.2008 05:34 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bringt ein Gia mehr als 2 Pferde ? Ratlos
11.05.2008 08:55 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
kristatos
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7613.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Rennerod / Westerwald
Motorrad: Aprilia RS 125 / Yamaha DT 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, glaube nicht das der Gia alleine 2PS zuwachs bringt. Aber abgesehen davon, wird er wohl kaum zu den eher unauffälligen Umbauten Zählen.

__________________
Yamaha DT 80 LC2 Bj. '91
Aprilia RS 125 Replica Bj. '98
Suzuki GSX 750 Bj. '02
11.05.2008 09:17 kristatos ist offline E-Mail an kristatos senden Beiträge von kristatos suchen Nehme kristatos in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber wie gesagt...wer tuned denn wegen 2 pschen da gross rum... is ja lachhaft... da setz ich noch netmal nen schraubenschlüssel an... geschweige denn dafür 100 euro auszugeben...

__________________
Its always the good one that has to die...
11.05.2008 09:45 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kristatos
Nein, glaube nicht das der Gia alleine 2PS zuwachs bringt. Aber abgesehen davon, wird er wohl kaum zu den eher unauffälligen Umbauten Zählen.



Aja stimmt hatte dieses "unauffällig" vergessen !
11.05.2008 11:16 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HMM

s einzigeste was mir einfällt ist n kopf wenn man nen Kopf mit höhere verdichtung verbaut könnte man vielleicht dazu kommen und ist von aussen nicht erkennbar. ( www.race-base.com ) bietet so einen service in deinem Preisniveu an.

MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
11.05.2008 13:05 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
ICHDETOUMZ
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7615.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Motorrad: Yamaha DT 125 R (99)

Themenstarter Thema begonnen von ICHDETOUMZ


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2 PS sind für mich denk ich schon mal viel weil hab den A1 wenn ich dann mit so 180 wegbrettere weil ich so 10 ps mehr gemacht hab fällt es ja net auf wegen dem kleinem kennzeichen will halt die 100er marke knacken bis jez schaff ich es bis 87 km/h (laut tacho) Vorsicht!

MFG TOUMZ

__________________
Sie: Ist es eine R1? Gixxer 1000 ? Duca 996 !? Hayabua !?
Er: OMFG Frauen & Motorräder....das war ne DT! LLOOOLLL

11.05.2008 14:18 ICHDETOUMZ ist offline E-Mail an ICHDETOUMZ senden Homepage von ICHDETOUMZ Beiträge von ICHDETOUMZ suchen Nehme ICHDETOUMZ in deine Freundesliste auf Füge ICHDETOUMZ in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ICHDETOUMZ anzeigen
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

blas dein hinterreifen auf 5 bar auf---> grösserer abrollumfang= mehr speed biggrins

mach dochn 16er vorne druff...fällt auch fast net auf...

__________________
Its always the good one that has to die...
11.05.2008 15:51 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Tuningmassnahmen für LC2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH