Dabei seit: 02.04.2006
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: sachs zz
zündkerzenproblem
also ich hab meine jetzt offen, also auf 17 kw
dazu hab ich beide drosseln ausm krümmer
ne 52er ld und ne 145er hd
die nadel 1 höher und en 30er schieber
mein problem: in den ersten 3 gängen ruckelt sie bei ca einem viertel der möglichen drehzahl und dreht nich darüber raus, erst wenn ich vom gas geh und wieder gas geb, oder sie ein paar sekunden so ruckeln lass
in den drehzahlen darüber läuft sie wunderbar (richtig geil
)
meine zündkerze schaut aber komplett behindert aus
nähmlich is die elektrode weislich bis weis (zu mager?!) aber das gewinde und so kram schwarz, vergammelt und ölig (zu fett?!)
Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG Motorrad: Sachs ZX
musst gucken wie der isolator also der sockel wo die untere elektrode rausguckt aussieht oder besser noch den kolbenboden angucken.
ich hab das gleiche problem nachdem ich n sportauspuff montiert hab. der 30 gasschieber hats bei mir noch schlimmer gemacht. bei dir scheints ja aber zu mager zusein also liegts eher nicht am schieber. mach die nadel nochein höher/größere hd rein
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Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte
Also dieses ruckeln habe ich immer wenn sie mit Choke läuft, was ja eher darauf hinweisen würde dass deine zu fett läuft.Wenn sie zu mager läuft, würde sie sich doch eher verschlucken ?
__________________ Fand ich ja mal ganz schön arm...
Dabei seit: 02.04.2006
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: sachs zz
Themenstarter
wie definierst du verschlucken?
also ich hab jetzt mal die nadel eins runter (clip höher), nachdem mir aufgefallen is, dass ich kaum choke brauch um sie bei den temperaturen anzuwerfen, jetzt is das ruckeln fast weg und sie dreht gut hoch, aber die zk schaut kaum besser aus, das schwarze, ölige tropft fast am gewinde runter und die elektrode is leicht weißlich
__________________ blah
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klappspati: 15.01.2008 16:24.
Moin, also das selbe hatte ich auch mal und dann hab ich eine Iridium Zündkerze eingebaut!!! Seit dem hab ich nie wieder ärger gehabt und die läuft damit schon über 10,000 kilometer probier das doch mal!