Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden Motorrad: DT 125 04er und 02er
HUSABERG FE 650 drosseln 34 ps...
Hallo,
da ich mir jetzt solangsam der Frage näher komme was wie eine enduro ihr mir ab 18 hole stellt sich mir die frage ob man eine husaberg so drosseln kann das ich sie mit 18 legal fahren darf gewicht/ps mäßig.... und wie sieht es aus wenn ich sie nach 2 jahren offen ache wie viel ps darf sie maximal haben?
gruß,
Florian
__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?
Das ist ne Wettbewerbsmaschine und die hat normal schon nichts auf der Straße verloren (es sei denn man hat viel (!) zu viel Geld) und gedrosselt schonmal lange nicht.
__________________
Zitat:
Original von jje78120
meine deutschlehrerin hat mich mal zum rektor geschickt weil ich nie ÜÄÖ geschrieben habe sodern nur UAO^^
Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter) Motorrad: Yamaha TT 600 S
man so viel kohle hätte ich mant gerne mit 18 gehabt wenn ihr schon ne 650er berg holen wollt, oder ihr wisst einfach nicht was so nen hobel kostet und die wartung, da wird einem schwindelig. Zum beispiel nach 1500 km beide pleuellager neu machen so wie kw, das heißt alle 1500 moto spalten nicht schlecht der specht. so stehts bei nem kumpel in der bestriebsanleitung
aber sie anzusehen udn zu fahren tröstet natürlich schon immens, wenn das vorderrad bei kanpp 80 ganz locker noch vorne hoch kommt.
Und wie Hanf Maulwurf geschriebenhat ich glaub nicht das du mit der leistung klar kommst.
Gruß René
__________________
TT 600 S einfach nur robust
Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden Motorrad: DT 125 04er und 02er
Themenstarter
alles kla xD was kan man denn so empfehlen so für leute die den A gemacht haben... ich mächte etwas was gut druck hat und dabei noch super aussieht das mit der berg war nur sone überlegung weil ich letzends ne 650er sumo gefahrn bin also ne berg... sie sollte eigentlich auch relativ wartungsarm sein also nich andauern motorblock auf.... was haltet ihr von einer husky te 610 ...
__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?
Dabei seit: 24.02.2007
Herkunft: Augsburg Motorrad: Yamaha - DT 125 X Bj: 2005
Hi,
du könntest dir auch ne DRZ 400 SM holen. Das Geld welches du dann gegenüber anderen Mopeds sparst steckst in Tuning ;D
Wird dann zwar keine Berg von der Leistung, is klar aber bei dem Gewicht und noch etwas an Leistungsplus kannst auch damit ne Menge Spaß haben ;D Würde ich mir aufjedenfall mal durch den Kopf gehen lassen.
Hast dann eine schöne Mischung aus Leistung/Power und Wartungsbedarf des Bikes ;D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -1349-: 18.05.2008 17:38.
Wenn man Leistung will kauft man sich keine 400er!
Die DRZ ist zweifellos ein gutes Bike fürs Geld aber wenn man Leistung will sollten es doch schon 600ccm und mehr sein!
Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Bauscht
XR 650R
Bekommt man in D nicht auf 34PS gedrosselt, soweit ich weiß.
achso an das habe ich jetzt nicht mehr gedacht
weißt nicht ob es geht.
frag mal beim abp oder beim waldmann in marktoberdorf nach.
ich glaub nicht das es geht.
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg Motorrad: Honda XR600r
die 650r hat laut honda 60ps, die husaberg wird wohl auch ausreichend haben. im gegensatz zu den 40ps der drz ist das schon ordentlich. das mehrgewicht äussert sich ja auch nicht in form von 50kg mehr..
__________________ Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Real engines have valvesduckundweg
Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter) Motorrad: Yamaha TT 600 S
Zitat:
Original von PLAYMETH(DT)
ne drz is aber am preis/leistungsfreundlichsten
die 600er sind einfach zu gewichtig für die paar ps... und ausserdem der fahrstil mit der 400er zette is genial.
Jedoch fehlt mir auch der druck deshalb wird nextes jahr was neues geholt
bi letztes we eine drz 400 sm gefahren, naja also ich finde den motor nicht so pralle fast gleiche Drehzahlen wie ne 125er. Die brauch unheimlich viel gas um beim anfahren nicht auszuploppen. Meiner meinung nach genau gleicher fahrstil wie mit ner 125er 4T.
Und im vergleich zu meiner TT in der beschleunigung ist se auch gut langsamer, endgeschwindigkeit ist jedoch so guit wie gleich.
Einzig handlicher isse, obwohl ich ganz erhlich finde was ich mit der TT im gelände oder in kurven nicht schaffe gelingt mit der drz auch nicht.
ansonsten isse aber für den preis ein modernes und gutes Bike.
Gruß René
__________________
TT 600 S einfach nur robust
Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
Original von Holon
die 650r hat laut honda 60ps, die husaberg wird wohl auch ausreichend haben. im gegensatz zu den 40ps der drz ist das schon ordentlich. das mehrgewicht äussert sich ja auch nicht in form von 50kg mehr..
er sagte doch er will se drosseln lassn oder hab ich mich da verlesen?
Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg Motorrad: Honda XR600r
Zitat:
Original von PLAYMETH(DT)
Zitat:
Original von Holon
die 650r hat laut honda 60ps, die husaberg wird wohl auch ausreichend haben. im gegensatz zu den 40ps der drz ist das schon ordentlich. das mehrgewicht äussert sich ja auch nicht in form von 50kg mehr..
er sagte doch er will se drosseln lassn oder hab ich mich da verlesen?
ich meint eher dich weil du sagtest das die 600er zu schwer seien für die leistung..
__________________ Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Real engines have valvesduckundweg