dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » schnorchel ausbau?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schnorchel ausbau??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hampel123
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.06.2007
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: hercules m2 aber bald dt lc2



schnorchel ausbau?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich wollt ettz mal wissen ob esmir leistung bringt wen ich den schnorchel ausbau ??? weil ich hab des schomal versucht abba da ging ab 6000 u/min einfach gar nichts mehr hab auch schon ned größere düse dazu probiert abba hat auch nichts gebracht was kann ich etz noch versuchen???

thx schomal HÜPF! HÜPF! *Stoß an*
09.07.2008 13:07 Hampel123 ist offline E-Mail an Hampel123 senden Beiträge von Hampel123 suchen Nehme Hampel123 in deine Freundesliste auf Füge Hampel123 in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vergiss es, fahr lieber schön abgestimmt!

leistungsunterschied? kenn ich kein

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
09.07.2008 13:22 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier is sowieso von der 80er die rede.... lass allles so wie es is(original, mit schnorchel dranne), das ganze bringt dir keine leistung

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
09.07.2008 13:35 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
Hampel123
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.06.2007
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: hercules m2 aber bald dt lc2

Themenstarter Thema begonnen von Hampel123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok thx abba was kann ich dann tun , damit ich ein wenig mehr leistung bekomm ohne dass ich mir jetzt teile für viel geld kaufen muss?
Ratlos Ratlos Ratlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hampel123: 09.07.2008 23:55.

09.07.2008 23:55 Hampel123 ist offline E-Mail an Hampel123 senden Beiträge von Hampel123 suchen Nehme Hampel123 in deine Freundesliste auf Füge Hampel123 in deine Kontaktliste ein
kristatos
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7613.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Rennerod / Westerwald
Motorrad: Aprilia RS 125 / Yamaha DT 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Garnix! Wenn du aus der 80er mehr Leistung holen willst, geht das eigentlich nur mit Tuningteilen. Die Basis ist eigentlich immer ein anderer Zylinder, alles andere bringt bei der 80er nix.

__________________
Yamaha DT 80 LC2 Bj. '91
Aprilia RS 125 Replica Bj. '98
Suzuki GSX 750 Bj. '02
10.07.2008 09:14 kristatos ist offline E-Mail an kristatos senden Beiträge von kristatos suchen Nehme kristatos in deine Freundesliste auf
Egos
Praktikant


Dabei seit: 07.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn bei meiner LC2 auch draußen.
Leistungsmäßig hat sich nichts verändert, nur Sound. Was haste für ne Düse probiert? Evtl. einfach Gemisch einstellen!

Gruß Egos
10.07.2008 14:09 Egos ist offline E-Mail an Egos senden Beiträge von Egos suchen Nehme Egos in deine Freundesliste auf Füge Egos in deine Kontaktliste ein
Hampel123
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.06.2007
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: hercules m2 aber bald dt lc2

Themenstarter Thema begonnen von Hampel123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne größere von einer kmx probiert

etz is die frage wie stellt man sein gemisch richtig ein woher weiß ich dss es richtig eingestellt is nur durch probieren????
11.07.2008 14:02 Hampel123 ist offline E-Mail an Hampel123 senden Beiträge von Hampel123 suchen Nehme Hampel123 in deine Freundesliste auf Füge Hampel123 in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hampel123
ich hab ne größere von einer kmx probiert

etz is die frage wie stellt man sein gemisch richtig ein woher weiß ich dss es richtig eingestellt is nur durch probieren????


merkst eigentlich nur aus erfahrung vom gefühl her und natürlich kerzenbild! sollte rehbraun sein! hell = zu mager, dunkel = zu fett!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

11.07.2008 14:04 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Egos
Praktikant


Dabei seit: 07.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kerzenbild beim Gemischeinstellen HÜPF!
Ja ne größere von ner KMX hilft mir jetz viel LLOOOLLL welche größe stand drauf?
11.07.2008 14:32 Egos ist offline E-Mail an Egos senden Beiträge von Egos suchen Nehme Egos in deine Freundesliste auf Füge Egos in deine Kontaktliste ein
Der Spritzer
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Auetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RN Bj.02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner Dt 125 damals..... hat ich den Schnorchel auch runter aber nich wegen dem Sound sondern wegen Leistung also bei hat das ordentlich was gebracht:) aber jedoch nich mitter Ori Anlage nur mit der Gia! Mit Schnorchel dran und Gia hatse bis 10000 gedreht und ohne schnorchel bis 11000!!! Mfg FLo

__________________
Yamaha DT 125 RN
endlich wieder DT :-D
11.07.2008 14:46 Der Spritzer ist offline E-Mail an Der Spritzer senden Beiträge von Der Spritzer suchen Nehme Der Spritzer in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kla dann kriegt sie mehr Luft...
Aber Drehzahl ist ja net gleich Leistung Zwinkern .
11.07.2008 16:26 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » schnorchel ausbau??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH