dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Treffen in BW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in BW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir hat ne rollstuhlfahrerin die vorfahrt genommen ^^
mein karren zu reparieren kostet halt 900€ un des lohnt sich trotz dem ganzen schmerzensgeld und allem net wirklich bei ner 80er Zwinkern

jop können mer dieses jahr machen, muss halt davor noch en neues moped kaufen gehn... wird wahrscheinlich keine dt mehr sein biggrins

__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied

biggrins biggrins
28.06.2008 14:50 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is egal hauptsache en fahrbarer untersatz hier.

hab den athena übrigens mittlerweile dran!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
28.06.2008 15:08 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
BauerDT125
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.01.2007
Herkunft: Rudersberg
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



RE: Treffen in BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ 99desert99, dan wirds dieses jahr laut Perfekt gemacht!

ich wäre auch dabei wenn ich zeit habe,
komme dan wieder von der Richtung Sulzbach/Murrhardt......

__________________
*Staun* BO *Staun*
Will meine DT als Motorrad anmelden und es fehlen noch elektronische Teile negativ
28.06.2008 19:26 BauerDT125 ist offline E-Mail an BauerDT125 senden Beiträge von BauerDT125 suchen Nehme BauerDT125 in deine Freundesliste auf Füge BauerDT125 in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rudersberg ... da wohnt meine Oma vielelicht hast mich ma mitter TM durchfahren sehen letzten Sommer?
29.06.2008 09:45 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Dt125NSU
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8647.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Herkunft: Neckarsulm
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss jetzt grad noch mal nachfragen: War´d ihr aufm Campingplatz oder am Seeufer?

Und wer mag sich dessen annehmen?

Termin?

__________________
Wer sein Gewicht halten will muss auch essen wenn er keinen Hunger hat :D
29.06.2008 10:21 Dt125NSU ist offline E-Mail an Dt125NSU senden Beiträge von Dt125NSU suchen Nehme Dt125NSU in deine Freundesliste auf Füge Dt125NSU in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würds mal bei der KW lassen, also erste tage im august oder wann das war. Is natrülich variabel.

Ich weiß au nimmer wo das war, ich kann mich nur dran erinnen an so nem campingplatz gewesen zu sein, wo halt so plfastersteine warn und so. ich zeig dir mal kurz das gruppenbild, vielleicht sagt dir das was:



@bauer

ich fahr schön untertourig dann hört man das nich ;)

achja, der typ, bei dem ich letzes mal im zelt gepennt hab, wie war dem sein nick? ich nehm vllt dieses jahr ein zelt mit muss mich ja revanchieren. warst das du bauer? kp wie er im dt forum hieß^^

@moritxxx

Wär geil wenn du auch kommst!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
29.06.2008 12:27 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
BauerDT125
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.01.2007
Herkunft: Rudersberg
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
Ich würds mal bei der KW lassen, also erste tage im august oder wann das war. Is natrülich variabel.

Ich weiß au nimmer wo das war, ich kann mich nur dran erinnen an so nem campingplatz gewesen zu sein, wo halt so plfastersteine warn und so. ich zeig dir mal kurz das gruppenbild, vielleicht sagt dir das was:



@bauer

ich fahr schön untertourig dann hört man das nich ;)

achja, der typ, bei dem ich letzes mal im zelt gepennt hab, wie war dem sein nick? ich nehm vllt dieses jahr ein zelt mit muss mich ja revanchieren. warst das du bauer? kp wie er im dt forum hieß^^

@moritxxx

Wär geil wenn du auch kommst!


Ne war nicht ich,
ich war der, der alleine im freien ohen Zelt geschlafen hat, nur mit Schlafsack LLOOOLLL

Und ja wir waren auf dem campingplatz beim Breitenauer See,

Aber ich hoffe das wier dieses mal zum planschen LLOOOLLL im see kommen

__________________
*Staun* BO *Staun*
Will meine DT als Motorrad anmelden und es fehlen noch elektronische Teile negativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BauerDT125: 29.06.2008 13:31.

29.06.2008 13:29 BauerDT125 ist offline E-Mail an BauerDT125 senden Beiträge von BauerDT125 suchen Nehme BauerDT125 in deine Freundesliste auf Füge BauerDT125 in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^Jap hoffe ich auch.

Also ich denke das ich sicher dabei sein werde. Führt mal bitte wieder die Liste durch, vorrausichtlich würd ich ejtzt mal die erste kw nehmen die carwenni gepostet hat. Was meint ihr dazu?

Liste:
99desert99
Carwenni (Da ich denke das er auch dabei sein wird)+

EDIT:

Bitte nur die Leute eintragen die sich absolut sicher sind das sie kommen, wenn nix dazwischen kommt! die leute die lust hätten aber sich nciht sicher sind sollten sich erstmal raushalten damit man sieht ob das überhaupt was wird.

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 30.06.2008 21:45.

30.06.2008 21:44 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommen ich und mein bruder (husky125) auch. Interesse wär da, aber genau sagen können wirs noch nicht- Wär den mehr spontaner Natur.
30.06.2008 22:12 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritXXX
vielleicht kommen ich und mein bruder (husky125) auch. Interesse wär da, aber genau sagen können wirs noch nicht- Wär den mehr spontaner Natur.


wäre geil!

das knattern der tm muss ich mir nochmal live geben biggrins

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
30.06.2008 22:17 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Dt125NSU
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8647.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Herkunft: Neckarsulm
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liste:
99desert99
Carwenni (Da ich denke das er auch dabei sein wird)+
Dt125NSU ( KW32 Muss arbeiten schau trotzdem vorbei) Genial!

__________________
Wer sein Gewicht halten will muss auch essen wenn er keinen Hunger hat :D
01.07.2008 17:04 Dt125NSU ist offline E-Mail an Dt125NSU senden Beiträge von Dt125NSU suchen Nehme Dt125NSU in deine Freundesliste auf Füge Dt125NSU in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch! (wenn nichts grobes dazwischen kommt) Genial!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
01.07.2008 19:07 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

99desert99
Carwenni (Da ich denke das er auch dabei sein wird)+
Dt125NSU ( KW32 Muss arbeiten schau trotzdem vorbei) Genial!
Flo_H

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
01.07.2008 22:34 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

99desert99
Carwenni (Da ich denke das er auch dabei sein wird)+
Dt125NSU ( KW32 Muss arbeiten schau trotzdem vorbei) Genial!
Flo_H
HOMBRE-DT80 Zwinkern

__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied

biggrins biggrins
01.07.2008 22:43 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
ICHDETOUMZ
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7615.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Motorrad: Yamaha DT 125 R (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

99desert99
Carwenni (Da ich denke das er auch dabei sein wird)+
Dt125NSU ( KW32 Muss arbeiten schau trotzdem vorbei) Genial!
Flo_H
HOMBRE-DT80
ICHDETOUMZ ( KW 33 wär bei mir besser aber 32 geht auch ) xD

__________________
Sie: Ist es eine R1? Gixxer 1000 ? Duca 996 !? Hayabua !?
Er: OMFG Frauen & Motorräder....das war ne DT! LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ICHDETOUMZ: 02.07.2008 23:01.

02.07.2008 22:38 ICHDETOUMZ ist offline E-Mail an ICHDETOUMZ senden Homepage von ICHDETOUMZ Beiträge von ICHDETOUMZ suchen Nehme ICHDETOUMZ in deine Freundesliste auf Füge ICHDETOUMZ in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ICHDETOUMZ anzeigen
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy jungs klar bin ich dabei *fG* und sogar diesmal auch mit meiner freundin die jetzt den motorrad führerschein hatt und auch ne enduro fährt, und es wird eh wahrscheins samstags von mir aus können wir das auch mehrtägig veranstalten war aufm campingplatz am breitenauer.

MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
10.07.2008 23:04 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay.

Ich würde es aber nciht länger wie 2 übernachtungen machen!

Bleibts vorerst bei der KW31?

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
11.07.2008 15:24 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry für ot aber @carwenni:

wieso verkaufst deine 80er????? hab se letzt im internet gesehn

__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied

biggrins biggrins
12.07.2008 11:36 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy,

ganz einfach weil ich einfach nicht alle geile geräte behalten kann. Ich hab mitlerweile lauter schöne und seltene motorräder un d da musste ich jetzt einfach mal prioritäten setzen.

Weist, fahr ne xr650r auf supermoto umgenbaut mit der ich rennen fahr, dann ne xr250r als enduro ( spaßmobil ) und ne Yamaha TZR 250 ( 3xv ) für die kenner und die dt dazu ging einfach platzmässig nicht und war auch bis zum schluß voll ausgereitzt und dadurch ihren reiz verloren, da wend mal mit der tzr gefahren bist ist die dt als z-takter langweilig und macht einfach keinen spaß mehr verstehst und die xr250 ist aufm gleichen nivau aber wesentlich wartungsarmer.

MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
14.07.2008 18:39 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
DT-Ritzer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2006
Herkunft: Elchingen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tAG LEUTE

bin ja jetzt auch sehr selten im forum unterwegs.
würd auch wieder dabei sein
nur das problem isd wir fahren am 8. august in urlaub 1 woche
war schon geil letztes jahr


WENNNS GEHT WÜRD AUCH SEHR GERN DABEI SEIN WAR MEGA FETZ Yeah, Cool

__________________
2 Takt Power macht 4 Takt sauer :fuck grins
14.07.2008 20:22 DT-Ritzer ist offline E-Mail an DT-Ritzer senden Beiträge von DT-Ritzer suchen Nehme DT-Ritzer in deine Freundesliste auf Füge DT-Ritzer in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Treffen in BW

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH