dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Was meint Ihr ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was meint Ihr ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Power-freak
Praktikant


images/avatars/avatar-7401.jpg

Dabei seit: 03.02.2008
Herkunft: Papenburg (Niedersachsen)
Motorrad: DT125R Bj:96



Was meint Ihr ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach....

wollt mal eure meinung hören...







nehm auch Tipps an ...

__________________
Du mich auch DT Jagdgeschwader Du mich auch
1. Kommt es anders ,und 2. alls man denkt!
14.07.2008 15:10 Power-freak ist offline E-Mail an Power-freak senden Beiträge von Power-freak suchen Nehme Power-freak in deine Freundesliste auf Füge Power-freak in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Staun* In Gelb

Is mal was anderes Genial! Idee! Könntest mal versuchen so ne Gelb-Blau Mischung wie bei den alten Huskys hinzukriegen. Des fand ich auch schon immer ganz ok^^

Wenn da jetz im Sommer nicht so viele Fliegen wären biggrins biggrins biggrins



PS: Was ist das für ein Hinterreifen? Der sieht vom Profil her ganz gut aus Genial!

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 14.07.2008 15:15.

14.07.2008 15:13 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
vs.Electro
Newbie


Dabei seit: 13.07.2008
Herkunft: Schnaiittenbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gelb is mal fresh. :)

ich wuerd vll noch neopren gabelschoner drauf und die seitenteile veraendern,
aber so schon top..

@stevemckream
der alte husky style is hammer <3

__________________
.... abersowasvonlive <3 ....
14.07.2008 16:27 vs.Electro ist offline E-Mail an vs.Electro senden Beiträge von vs.Electro suchen Nehme vs.Electro in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaut gut aus;) hl vllt noch und jägermeister runter Genial!
14.07.2008 16:59 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Der Spritzer
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Auetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RN Bj.02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa is schon ma ganz gut! Aber ich würde an deiner stelle versuchen halt so gelb blau zu machen oda den Sitzbank bezug auch gelb weil dieses Blau geht ma gar net finde ich Ratlos Aber sonst ganz gut!

__________________
Yamaha DT 125 RN
endlich wieder DT :-D
14.07.2008 19:08 Der Spritzer ist offline E-Mail an Der Spritzer senden Beiträge von Der Spritzer suchen Nehme Der Spritzer in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall ma was anderes gelb ist zwar nicht meine farbe finde es aber trotzdem gut !

würd auch neopren gabelschoner noch drauf ; ne HL rein ; seitenteile vllt kürzen und ich würd noch blinker entweder klarsichtig oder getöntes nehmen

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
14.07.2008 19:23 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Cali11
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6903.jpeg

Dabei seit: 19.08.2005
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hinten haste nen schönen Reifen aber vorne der geht ja mal garnicht zu dem hinteren. negativ Mach diesen Jägermeister runter.
15.07.2008 10:10 Cali11 ist offline E-Mail an Cali11 senden Beiträge von Cali11 suchen Nehme Cali11 in deine Freundesliste auf
Power-freak
Praktikant


images/avatars/avatar-7401.jpg

Dabei seit: 03.02.2008
Herkunft: Papenburg (Niedersachsen)
Motorrad: DT125R Bj:96

Themenstarter Thema begonnen von Power-freak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ... der vorderreifen is ziemich runter ...

ne Schwarze sitzbank is auch demnächst geplant ..

.... Also ich find mein gelb Affen Titten geil .

__________________
Du mich auch DT Jagdgeschwader Du mich auch
1. Kommt es anders ,und 2. alls man denkt!
15.07.2008 10:18 Power-freak ist offline E-Mail an Power-freak senden Beiträge von Power-freak suchen Nehme Power-freak in deine Freundesliste auf Füge Power-freak in deine Kontaktliste ein
FöL
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gelb ist sehr ausergewöhnlich Genial!

Ein Tipp von mir, Krümmer neu lackieren, Andere blinker

__________________
Geld ist nicht alles, doch Alles ist nichts ohne Geld

15.07.2008 11:10 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sumo Kotis an einer Enduro stinken.

Ansonsten ganz nett.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
15.07.2008 11:45 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
alucard1087
Newbieschrauber


Dabei seit: 02.01.2008
Herkunft: Franken
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hol dir an anderen gabelschutz der orginal sieht echt *Kotzzz* - Wiederlich! aus aber sonst sieht geil aus wie bistn eig auf gelb gekommen? biggrins

__________________
Oh mann.... ------> Ohne RED BULL kein Happy End <------- *Stoß an*
15.07.2008 13:08 alucard1087 ist offline E-Mail an alucard1087 senden Beiträge von alucard1087 suchen Nehme alucard1087 in deine Freundesliste auf
Power-freak
Praktikant


images/avatars/avatar-7401.jpg

Dabei seit: 03.02.2008
Herkunft: Papenburg (Niedersachsen)
Motorrad: DT125R Bj:96

Themenstarter Thema begonnen von Power-freak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is doch mal was anderes...

also ich finds geil biggrins

__________________
Du mich auch DT Jagdgeschwader Du mich auch
1. Kommt es anders ,und 2. alls man denkt!
15.07.2008 13:19 Power-freak ist offline E-Mail an Power-freak senden Beiträge von Power-freak suchen Nehme Power-freak in deine Freundesliste auf Füge Power-freak in deine Kontaktliste ein
!DT_Driver!
Newbie


images/avatars/avatar-7522.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Herkunft: Baden - Würrtemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 X bj. 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde den Jägermeisteraufkleber drauflassen Genial!

ich find den geil biggrins
16.07.2008 15:45 !DT_Driver! ist offline E-Mail an !DT_Driver! senden Beiträge von !DT_Driver! suchen Nehme !DT_Driver! in deine Freundesliste auf
Power-freak
Praktikant


images/avatars/avatar-7401.jpg

Dabei seit: 03.02.2008
Herkunft: Papenburg (Niedersachsen)
Motorrad: DT125R Bj:96

Themenstarter Thema begonnen von Power-freak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab noch n bissel rumgetüftelt ....




were das zu hoch ???

__________________
Du mich auch DT Jagdgeschwader Du mich auch
1. Kommt es anders ,und 2. alls man denkt!
17.07.2008 10:57 Power-freak ist offline E-Mail an Power-freak senden Beiträge von Power-freak suchen Nehme Power-freak in deine Freundesliste auf Füge Power-freak in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde das zu hoch und mit der polizei wirst du auch probleme kriegen


aber gelb ist schon mal geil


es gibt sicher ned viele die eine dt wie du haben Genial!
17.07.2008 11:07 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd mir auch noch nen schönen Rückspiegel holen... da wird die Rennleitung auch nicht gerade begeistert davon sein...


Sonst isses ne einzigartige Farbe....


Weiter so...

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
17.07.2008 12:06 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Mirko's DT
Praktikant


images/avatars/avatar-8028.jpg

Dabei seit: 03.03.2008
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würds niemals gelb machen, aber deine DT hat mich überzeugt dass es geil aussieht...und das wegen dem "wäre das zu hoch" ...mach mal bitte ein Bild von der Seite, hast du nur das Heck höher gelegt oder die ganze DT?

__________________
Verkaufe: Nix

Suche: Nix
19.07.2008 19:36 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Würd mir auch noch nen schönen Rückspiegel holen...


Er hat 2 Klappspiegel auf dem Bild.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
19.07.2008 21:03 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Was meint Ihr ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH