dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » 250exc krümmer an 125??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 250exc krümmer an 125???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eGgi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7090.jpg

Dabei seit: 20.05.2006
Herkunft: Franken
Motorrad: ktm exc 125



250exc krümmer an 125??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
wollt fragen ob des mehr Leistung bringt wenn ich den exc 250 krümmer an meine exc 125 draunbauen würd oder ob es Leistungsverlust bringt?
mfg eGgi

__________________
ZWEI TAKTE FÜR EIN HALLELUJA!
31.03.2007 20:01 eGgi ist offline E-Mail an eGgi senden Beiträge von eGgi suchen Nehme eGgi in deine Freundesliste auf Füge eGgi in deine Kontaktliste ein
Katzi
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.03.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: yamaha dt 80 lc 2/ Ktm Exc 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo erst mal eGgi,
also ich würde deinen Krümmer dran lassen!nur wegen der einen beule! oder hast du angst dass ich mehr leistung hab?ne schmarn is doch wurst meiner hat noch mehr beulen als deiner is doch net so schlimm!

mfg katzi
31.03.2007 21:50 Katzi ist offline E-Mail an Katzi senden Beiträge von Katzi suchen Nehme Katzi in deine Freundesliste auf Füge Katzi in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ehm hi, ich kenn mich auf dem gebiet nicht aus, doch ich glaube das es schlechter wird, da du zu wenig gegendruck hast.

korrigiert mich :)

mfg

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
31.03.2007 22:14 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
eGgi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7090.jpg

Dabei seit: 20.05.2006
Herkunft: Franken
Motorrad: ktm exc 125

Themenstarter Thema begonnen von eGgi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katzi
hallo erst mal eGgi,
also ich würde deinen Krümmer dran lassen!nur wegen der einen beule! oder hast du angst dass ich mehr leistung hab?ne schmarn is doch wurst meiner hat noch mehr beulen als deiner is doch net so schlimm!

mfg katzi


da muss ich dich leider entäuschen weil ich bin der jenige mit mehr leistung Zwinkern .
mfg eGgi

__________________
ZWEI TAKTE FÜR EIN HALLELUJA!
01.04.2007 03:25 eGgi ist offline E-Mail an eGgi senden Beiträge von eGgi suchen Nehme eGgi in deine Freundesliste auf Füge eGgi in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du kannst doch nicht einfach einen krümmer von der 250er an deine 125er dranmachen, der ist doch gar nicht dafür gedacht! Das Volumen und so passt doch gar nicht.. Verdächtig !

__________________
Shut up 'n Ride!
01.04.2007 09:33 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eben,..die sind genau auf die bedürfnisse der jeweiligen maschine gebaut,......aber kannst ja mal ranbaun,..wenn das so passt,...wirst ja sehen ob du dann mehr druck hast^^

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
01.04.2007 09:39 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Katzi
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.03.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: yamaha dt 80 lc 2/ Ktm Exc 125



RE: 250exc krümmer an 125??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eGgi
Hallo leute,
wollt fragen ob des mehr Leistung bringt wenn ich den exc 250 krümmer an meine exc 125 draunbauen würd oder ob es Leistungsverlust bringt?
mfg eGgi


also soweit ich weis gibts da schon mehrere threads drüber oder täusch ich mich Ratlos
also ich würde keinen größeren dran machen weil ja der staut sonst nicht mehr stimmt!

mfg katzi *Stoß an*
03.04.2007 11:27 Katzi ist offline E-Mail an Katzi senden Beiträge von Katzi suchen Nehme Katzi in deine Freundesliste auf Füge Katzi in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd den vonner 360 oder besser 525 empfehln ..

.. die von der 950/990 solln zwar ach extrem gut sein .. aber halt teuer ..


*duckundweg*

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

03.04.2007 13:27 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
eGgi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7090.jpg

Dabei seit: 20.05.2006
Herkunft: Franken
Motorrad: ktm exc 125

Themenstarter Thema begonnen von eGgi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
ich würd den vonner 360 oder besser 525 empfehln ..

.. die von der 950/990 solln zwar ach extrem gut sein .. aber halt teuer ..


*duckundweg*


Danke du Experte auf solche Ratschläge kann ich verzichten.
Ps. Ich glaub ich kauf mir den Krümmer von ner 525 dann müsst ich genug Leistung haben!!! Du mich auch

__________________
ZWEI TAKTE FÜR EIN HALLELUJA!
03.04.2007 17:24 eGgi ist offline E-Mail an eGgi senden Beiträge von eGgi suchen Nehme eGgi in deine Freundesliste auf Füge eGgi in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wage zu behaupten dass der 250er krümmer bei der 125er schlicht und einfach nicht passen wird.

schnapsidee...

__________________
...lediglich zu Gast hier.
03.04.2007 23:13 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THOR-MX
wage zu behaupten dass der 250er krümmer bei der 125er schlicht und einfach nicht passen wird.

schnapsidee...


hammer,flex und drauf Perfekt gemacht!

__________________
FIX

04.04.2007 00:15 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch?

__________________
...lediglich zu Gast hier.
04.04.2007 14:44 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Der Spritzer
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Auetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RN Bj.02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein 250er Krümmer passt auf keinen Falll!! Der Flansch ist viel größer am Krümmereingang! Sprich man kriegt ihn gar net rein :fuck grins

__________________
Yamaha DT 125 RN
endlich wieder DT :-D
15.08.2008 13:25 Der Spritzer ist offline E-Mail an Der Spritzer senden Beiträge von Der Spritzer suchen Nehme Der Spritzer in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Spritzer
Ein 250er Krümmer passt auf keinen Falll!! Der Flansch ist viel größer am Krümmereingang! Sprich man kriegt ihn gar net rein :fuck grins


Super!

Der fred is von 2007.... Verdächtig !

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
15.08.2008 13:32 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Der Spritzer
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Auetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RN Bj.02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achja sorry gar net drauf geachtet xD... war nurmal so nen bissl am durchkucken und hab das total verplant..... Oh mann....

__________________
Yamaha DT 125 RN
endlich wieder DT :-D
16.08.2008 00:47 Der Spritzer ist offline E-Mail an Der Spritzer senden Beiträge von Der Spritzer suchen Nehme Der Spritzer in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

25.08.2008 14:39 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du bist doch genauso hohl.... eine woche später kommst du an und postest das bild..man man man Verdächtig !

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 25.08.2008 14:49.

25.08.2008 14:48 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau DAS hat mich dazu inspiriert :fuck grins : Du mich auch
25.08.2008 15:22 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » 250exc krümmer an 125???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH