Dabei seit: 01.09.2008
Herkunft: zwischen frankfurt und köln :D Motorrad: dt 125x
ne keine sorge ich hab das schon alles genau richtig gemacht
mach ausbildung als kfz-mechatroniker zwar für autos aber da kenn ich mich da auch schon etwas aus
hab den krümmer und endpott drauf gemacht bin gefahren bei vollgas motorrad aus zündkerze raus und sie war rehbraun also perfekt
ich achte schon drauf was ich mache =P
Dabei seit: 01.09.2008
Herkunft: zwischen frankfurt und köln :D Motorrad: dt 125x
ja hab ich doch geschrieben das ich nach der ZK geguckt habe
man muss den motor auf volllast bringen dann motor bei volllast sofort abstellen ZK herausdrehen und sich das zündkerzengesicht anschauen
ist es weiß ist sie zu mager
rehbraun ist perfekt
schwarz ist zu fett
ganz einfach
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 03.09.2008 01:37.
Leute hört auf hier so nen scheiss zu schreiben, das kann ganz böse enden!!!
Bald steht in der Zeitung, dass mehrere Jugendliche gestorben sind...und zwar verhungert und verdurstet, weil der eine tagelang die Zündkerzen am Diesel PKW von seinem Papi gesucht hat.
Der andere ist verdurstet, weil er zwar beim Benziner von seinem Papi die Zündkerze gefunden hatte, aber nachdem ihm das Zündkerzenbild nicht gefallen hatte wollte er den Gaser neu abstimmen durch ne größere Hauptdüse.
Nachdem er 5 Tage und Nächte am Stück verzweifelt nach der Hauptdüse gesucht hat ist er dann vor Erschöpfung tot umgefallen
Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
Zitat:
Original von Imperator
Leute hört auf hier so nen scheiss zu schreiben, das kann ganz böse enden!!!
Bald steht in der Zeitung, dass mehrere Jugendliche gestorben sind...und zwar verhungert und verdurstet, weil der eine tagelang die Zündkerzen am Diesel PKW von seinem Papi gesucht hat.
Der andere ist verdurstet, weil er zwar beim Benziner von seinem Papi die Zündkerze gefunden hatte, aber nachdem ihm das Zündkerzenbild nicht gefallen hatte wollte er den Gaser neu abstimmen durch ne größere Hauptdüse.
Nachdem er 5 Tage und Nächte am Stück verzweifelt nach der Hauptdüse gesucht hat ist er dann vor Erschöpfung tot umgefallen
Geil
und noch einer ist gestorben weil er bei nem Benziner die Membransteuerung und den PW-Stellmotor gesucht hat
Ja Jungs es kann doch sein das die so schnell läuft ....
Fahre jetz auch wieder ne Dt die hab ich auch nur endrosselt und schnorchel runtergerissen und Vergaser angepasst und läuft 1A ihre 130 mit Ori Anlage!
Ich hatte ja schonma eine vor 2-3 Monmaten aber die lief echt wie scheiße und biin bis heute nich drauf gekommen wieso....ich hab da echt den ganzen Motor zerlegt und etc keinen Fehler gefunden.....
__________________ Yamaha DT 125 RN
endlich wieder DT :-D
Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
Manchmal isses echt Krass das manche Dts bei richtiger Abstimmung 110 laufen und manche 130.... das mein ich jetz ernst... Is echt komisch
Meine läuft jetz mit Giannelli komplett offen mit Letzter Kraft ihre 120...aber das hört sich dann schon nocht mehr gesund an, also wenn ich ned über 10.000 dreh sinds dann ned mehr als 110-115.... Werds aber auch mal mitm Navi nachmessen, interessiert mich mal ob mein Tacho falsch geht.
Liegt halt auch an der Höherlegung, habs an meiner gemerkt mal kurz ne HL zum Probiern drin kappt und lief mit mühe 110-15. Jetzt wieder ohne HL ihr 125-130 laut DT Tacho
Und ich fahr mit Ori Anlage, Krümmer leer, Schnorchel ab, 260Hd, und ORI Übersetzung, also es ist möglich
Dabei seit: 08.09.2004
Herkunft: Eifel Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto
also meine is damals auf der geraden 120-130 gelaufen (kein tuning nur offen)...is auch öfters ma en ato hinter mir gefahrn die hatten sogar noch mehr drauf....naja ich geb da nix drauf tachos lügen doch alle
Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
Zitat:
Original von SeCRotT
also meine is damals auf der geraden 120-130 gelaufen (kein tuning nur offen)...is auch öfters ma en ato hinter mir gefahrn die hatten sogar noch mehr drauf....naja ich geb da nix drauf tachos lügen doch alle
Seh ich auch so... schneller als 105 - 110 fahr ich sowieso meistens nicht und das langt mir auch