dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellste DT 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peppers
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.09.2008
Herkunft: zwischen frankfurt und köln :D
Motorrad: dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne keine sorge ich hab das schon alles genau richtig gemacht
mach ausbildung als kfz-mechatroniker zwar für autos aber da kenn ich mich da auch schon etwas aus
hab den krümmer und endpott drauf gemacht bin gefahren bei vollgas motorrad aus zündkerze raus und sie war rehbraun also perfekt
ich achte schon drauf was ich mache =P
02.09.2008 19:50 peppers ist offline E-Mail an peppers senden Beiträge von peppers suchen Nehme peppers in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das ist natürlich die Profilösung.
Dann kann die Maschine ja nur perfekt abgestimmt sein.
Respekt Genial! Beifall

/EDIT: IRONIE !!! LLOOOLLL

__________________
I know you want it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 02.09.2008 20:33.

02.09.2008 19:54 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man sollte aber eig. net nach ZK Bild abstimmen!
Aber darüber gibts hier auch i-wo ne riesen Duskusion...
02.09.2008 20:14 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
peppers
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.09.2008
Herkunft: zwischen frankfurt und köln :D
Motorrad: dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich doch geschrieben das ich nach der ZK geguckt habe
man muss den motor auf volllast bringen dann motor bei volllast sofort abstellen ZK herausdrehen und sich das zündkerzengesicht anschauen
ist es weiß ist sie zu mager
rehbraun ist perfekt
schwarz ist zu fett
ganz einfach
02.09.2008 20:24 peppers ist offline E-Mail an peppers senden Beiträge von peppers suchen Nehme peppers in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätt ich so'nen LOL-Schild, würd ich's euch auf den Schädel hauen ...

ROFL

Ich glaub ich editier den Post oben nochmal ...

__________________
I know you want it
02.09.2008 20:33 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, jetz Preisfrage an peppers:

warum funktioniert das beim Auto nicht??

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 03.09.2008 01:37.

03.09.2008 01:36 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
so, jetz Preisfrage an peppers:

warum funktioniert das beim Auto nicht??


nein du musst ihn fragen warum das bei nem DIESEL net funktioniert Nicht mehr kann vor lachen ROFL
03.09.2008 01:55 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leute hört auf hier so nen scheiss zu schreiben, das kann ganz böse enden!!!

Bald steht in der Zeitung, dass mehrere Jugendliche gestorben sind...und zwar verhungert und verdurstet, weil der eine tagelang die Zündkerzen am Diesel PKW von seinem Papi gesucht hat.

Der andere ist verdurstet, weil er zwar beim Benziner von seinem Papi die Zündkerze gefunden hatte, aber nachdem ihm das Zündkerzenbild nicht gefallen hatte wollte er den Gaser neu abstimmen durch ne größere Hauptdüse.
Nachdem er 5 Tage und Nächte am Stück verzweifelt nach der Hauptdüse gesucht hat ist er dann vor Erschöpfung tot umgefallen

LLOOOLLL

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
03.09.2008 02:08 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
Leute hört auf hier so nen scheiss zu schreiben, das kann ganz böse enden!!!

Bald steht in der Zeitung, dass mehrere Jugendliche gestorben sind...und zwar verhungert und verdurstet, weil der eine tagelang die Zündkerzen am Diesel PKW von seinem Papi gesucht hat.

Der andere ist verdurstet, weil er zwar beim Benziner von seinem Papi die Zündkerze gefunden hatte, aber nachdem ihm das Zündkerzenbild nicht gefallen hatte wollte er den Gaser neu abstimmen durch ne größere Hauptdüse.
Nachdem er 5 Tage und Nächte am Stück verzweifelt nach der Hauptdüse gesucht hat ist er dann vor Erschöpfung tot umgefallen

LLOOOLLL

Geil ROFL
und noch einer ist gestorben weil er bei nem Benziner die Membransteuerung und den PW-Stellmotor gesucht hat ROFL Nicht mehr kann vor lachen
08.09.2008 00:00 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir eher Vorstellen das die sterben weil Papi die Juniors umbringt die im Diesel nach der Zündkerze suche LLOOOLLL

In der Zeitung steht dann: Sohn von eigenem Vater mit Glühkerze erschlagen!!!
10.09.2008 11:24 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Der Spritzer
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Auetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RN Bj.02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Jungs es kann doch sein das die so schnell läuft ....
Fahre jetz auch wieder ne Dt die hab ich auch nur endrosselt und schnorchel runtergerissen und Vergaser angepasst und läuft 1A ihre 130 mit Ori Anlage!
Ich hatte ja schonma eine vor 2-3 Monmaten aber die lief echt wie scheiße und biin bis heute nich drauf gekommen wieso....ich hab da echt den ganzen Motor zerlegt und etc keinen Fehler gefunden.....

__________________
Yamaha DT 125 RN
endlich wieder DT :-D
12.09.2008 14:06 Der Spritzer ist offline E-Mail an Der Spritzer senden Beiträge von Der Spritzer suchen Nehme Der Spritzer in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wie weit dreht deine mit der ori anlage aus??? Einschlafen
12.09.2008 14:11 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slide
und wie weit dreht deine mit der ori anlage aus??? Einschlafen

bestimmt bis 20k ROFL Nicht mehr kann vor lachen
nicht persönlich nehmen Genial!
13.09.2008 02:07 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da die vollprofis packen aus

__________________
This is Episode 666

14.09.2008 12:18 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Manchmal isses echt Krass das manche Dts bei richtiger Abstimmung 110 laufen und manche 130.... das mein ich jetz ernst... Is echt komisch

Meine läuft jetz mit Giannelli komplett offen mit Letzter Kraft ihre 120...aber das hört sich dann schon nocht mehr gesund an, also wenn ich ned über 10.000 dreh sinds dann ned mehr als 110-115.... Werds aber auch mal mitm Navi nachmessen, interessiert mich mal ob mein Tacho falsch geht.

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
14.09.2008 13:25 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liegt halt auch an der Höherlegung, habs an meiner gemerkt mal kurz ne HL zum Probiern drin kappt und lief mit mühe 110-15. Jetzt wieder ohne HL ihr 125-130 laut DT Tacho Zwinkern
Und ich fahr mit Ori Anlage, Krümmer leer, Schnorchel ab, 260Hd, und ORI Übersetzung, also es ist möglich LLOOOLLL
14.09.2008 13:49 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz im Ernst meine packt den Tachoanschlag auch!
Binn dann so ziehmlich genau bei 10500 Umdrehungen.
Hab ori. 16/57 Übersetzung.

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
14.09.2008 13:52 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
SeCRotT
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6328.jpg

Dabei seit: 08.09.2004
Herkunft: Eifel
Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine is damals auf der geraden 120-130 gelaufen (kein tuning nur offen)...is auch öfters ma en ato hinter mir gefahrn die hatten sogar noch mehr drauf....naja ich geb da nix drauf tachos lügen doch alle
14.09.2008 14:08 SeCRotT ist offline E-Mail an SeCRotT senden Beiträge von SeCRotT suchen Nehme SeCRotT in deine Freundesliste auf Füge SeCRotT in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SeCRotT
also meine is damals auf der geraden 120-130 gelaufen (kein tuning nur offen)...is auch öfters ma en ato hinter mir gefahrn die hatten sogar noch mehr drauf....naja ich geb da nix drauf tachos lügen doch alle



Seh ich auch so... schneller als 105 - 110 fahr ich sowieso meistens nicht und das langt mir auch Genial!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
14.09.2008 14:11 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Syno
Newbie


images/avatars/avatar-7656.jpg

Dabei seit: 19.09.2008
Herkunft: Rostock
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine (offen) mit Athena Anlage(no ABE)
mit übersetzung 16/57 140
und dann nochmal mit 15/57 130 - 135

auf gerade strecke mit dem hochpräzisen Tacho voner DT ><

__________________
Wir geben Geld aus das wir nicht haben für Tuning
das wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die
wir nicht kennen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syno: 19.09.2008 21:56.

19.09.2008 21:55 Syno ist offline E-Mail an Syno senden Beiträge von Syno suchen Nehme Syno in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH