dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oho, isser 3 monate äter als ich ohooo biggrins

und es steht ja auch nich unter deinem avatar LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

11.05.2009 22:13 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
oho, isser 3 monate äter als ich ohooo biggrins

und es steht ja auch nich unter deinem avatar LLOOOLLL


Stehts auch nicht, das wird nur dir angezeigt! biggrins

edit! die aussage oben, war ironie!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capri: 12.05.2009 20:46.

12.05.2009 20:46 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von excelsior
ich erkläre den termin jetzt auch mal für merh oder weniger fest... zudem werde ich die tage mal versuchen mit dem neubert kontakt aufzunehmen wegen der strecke usw.. sobald ich was weiß schreibe ich!


Wir müssen uns mal absprechen. Meine Nummer haste bestimmt noch oder? Eventuell komme ich auch. Muss nur schauen wie das zu dem Zeitpunkt arbeitstechnisch bei mir aussieht.. Interesse ist auf jeden Fall da. =)

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

18.05.2009 10:30 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das Datum steht jetzt fest und is der 31.7-1.8? Schade da fahr ich grad in Urlaub Traurig

Nächstes Jahr Genial!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
18.05.2009 13:02 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenns da ne sumostrecke gäb, wär ich 101%ig dabei.. gibs aba leider net Traurig .. chemnitz is ja net weit von berlin^^

edit: 13:37 post.. muha Yeah, Cool

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #DTskut: 20.05.2009 13:38.

20.05.2009 13:37 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wasn jetz hier...? ort und datum stehn ja nu fest...
hat ma jemand beim neubert gebucht?
21.05.2009 17:30 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mich grade mal geopfert und angerufen.
also ich muss das schriftlich per email machen und die anzahl der teilnehmer durchgeben. (ich hab grade mal 20 prognostiziert)
dann bekomm ich bescheid, ob wir zum datum hinkönnen oder nich.

also jetz mal verbindlich ansagen hier für das treffen in/am:

LANGENSTEINBACH (09322 Penig) für 31.07-02.08.2009

ich fang mal - KOMMEN AUF JEDEN FALL:

- black50
- dt80reiter
- fox racing
- bastibrach
- excelsior
- fast flo
- stk
- micha.bruns
- rafi
- bellmann
- skin industries

WER AUF KEINEN FALL KOMMT ODER NICHT SICHER WEISS, OB ER KOMMT, TRÄGT SICH IN DIE WARSCHEINLICH ABER NICHT SICHER LISTE EIN!!! (bzw trägt sich um oder aus!)

NICHT SICHER LISTE:

-



achso. hab jetz erstmal nur die jungs aufgelistet, die dann da auch mitm mopped aufkreuzen und die tagesgebühr abdrücken. also bischoff, carla und konsorten mal kurz aussen vorgelassen, da der neubert ja bei denen nich abkassiert ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 22.05.2009 13:43.

22.05.2009 13:39 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
LANGENSTEINBACH (09322 Penig) für 31.07-02.08.2009

KOMMEN AUF JEDEN FALL:

- black50
- dt80reiter
- fox racing
- bastibrach
- excelsior
- fast flo
- stk
- micha.bruns
- rafi
- bellmann
- skin industries

WER AUF KEINEN FALL KOMMT ODER NICHT SICHER WEISS, OB ER KOMMT, TRÄGT SICH IN DIE WARSCHEINLICH ABER NICHT SICHER LISTE EIN!!! (bzw trägt sich um oder aus!)

NICHT SICHER LISTE:

-



achso. hab jetz erstmal nur die jungs aufgelistet, die dann da auch mitm mopped aufkreuzen und die tagesgebühr abdrücken. also bischoff, carla und konsorten mal kurz aussen vorgelassen, da der neubert ja bei denen nich abkassiert ..


weitermachen!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 22.05.2009 13:52.

22.05.2009 13:50 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Flo-r0xx
Schrauber


images/avatars/avatar-2884.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KOMMEN AUF JEDEN FALL:

- black50
- dt80reiter
- fox racing
- bastibrach
- excelsior
- fast flo
- stk
- micha.bruns
- rafi
- bellmann
- skin industries
- flo-r0xx



ich bin hier schon so lange angemeldet ich muss einfach Perfekt gemacht!
22.05.2009 14:32 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo-r0xx
KOMMEN AUF JEDEN FALL:

- black50
- dt80reiter
- fox racing
- bastibrach
- excelsior
- fast flo
- stk
- micha.bruns
- rafi
- bellmann
- skin industries
- flo-r0xx
- freddy


ich bin hier schon so lange angemeldet ich muss einfach Perfekt gemacht!


__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

22.05.2009 22:40 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KOMMEN AUF JEDEN FALL:

- black50
- dt80reiter
- fox racing
- bastibrach
- excelsior
- fast flo
- stk
- micha.bruns
- rafi
- bellmann
- skin industries
- Martin
- Johannes
- Christian
- Michael
- flo-r0xx
- freddy

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
23.05.2009 13:18 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich zwar noch nicht angemeldet aber steh schon in der Liste drin biggrins



hiermit bestätige ich das aber nochmal





MOPED fahren HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BastiBrach: 24.05.2009 23:19.

24.05.2009 23:18 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so muss das sein! *Stoß an*

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

24.05.2009 23:54 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BastiBrach
ich hab mich zwar noch nicht angemeldet aber steh schon in der Liste drin biggrins



hiermit bestätige ich das aber nochmal





MOPED fahren HÜPF!




Sehr geil!

probieren wir wieder den Hang mit der Wurzel?
http://www.myvideo.de/watch/2115128/Lang...bach_die_vierte


LLOOOLLL

__________________
silence is better than bullshit
25.05.2009 11:03 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haha! biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
25.05.2009 16:50 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja....scheiss kickendes pds biggrins
25.05.2009 19:37 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
hab mich grade mal geopfert und angerufen.
also ich muss das schriftlich per email machen und die anzahl der teilnehmer durchgeben. (ich hab grade mal 20 prognostiziert)
dann bekomm ich bescheid, ob wir zum datum hinkönnen oder nich.

also jetz mal verbindlich ansagen hier für das treffen in/am:

LANGENSTEINBACH (09322 Penig) für 31.07-02.08.2009

ich fang mal - KOMMEN AUF JEDEN FALL:

- black50
- dt80reiter
- fox racing
- bastibrach
- excelsior
- fast flo
- stk
- micha.bruns
- rafi
- bellmann
- skin industries

WER AUF KEINEN FALL KOMMT ODER NICHT SICHER WEISS, OB ER KOMMT, TRÄGT SICH IN DIE WARSCHEINLICH ABER NICHT SICHER LISTE EIN!!! (bzw trägt sich um oder aus!)

NICHT SICHER LISTE:

- DJ Döner



achso. hab jetz erstmal nur die jungs aufgelistet, die dann da auch mitm mopped aufkreuzen und die tagesgebühr abdrücken. also bischoff, carla und konsorten mal kurz aussen vorgelassen, da der neubert ja bei denen nich abkassiert ..


__________________
...
25.05.2009 20:42 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FoX-racing
jaja....scheiss kickendes pds biggrins


das warn freestyle move... ich glaub der supergirl shitgrab oder so

__________________
silence is better than bullshit
25.05.2009 20:50 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hahaha Zunge rausstrecken


nächste mal klappt das
25.05.2009 20:55 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man, will da auch hin!................ ich bin da ein paar km entfernt am bodensee! biggrins

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

25.05.2009 21:02 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH