Original von grusler
geh halt in die Saniabteilung vom nächsten Baumarkt und hol dir ne Faserdichtung, die ca die gleichen Maße hat wie du sie brauchst und da draus kannst du dir nen Ring schnitzen
e: ich verstehs aber nochnet ganz, das heißt doch dass die PW ab 9000 schon wieder ein Stück zumacht?
*schlauchsteh*
ich habs so verstanden das die pw original nie richtig aufmacht,..durch den ring dann aber ganz öffnet.
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Hessen, Heppenheim Motorrad: Yamaha DT 125 R
Also das ichs richtig gerallt hab der ring wird so eingeschnitten das er auf die welle vom PW motor passt un dann der ausendurchmesser wo der seilzug drüber läuft 23,8mm beträgt?
richtig so
__________________ Ich mache alles....entweder morgen....oder später....oder garnet
Original von Killing-Sniper
Also das ichs richtig gerallt hab der ring wird so eingeschnitten das er auf die welle vom PW motor passt un dann der ausendurchmesser wo der seilzug drüber läuft 23,8mm beträgt?
richtig so
jo, stimmt so.
man darf auch satzzeichen benutzen und "dass" mit doppel s schreiben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-racer21: 12.09.2008 13:28.
Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
kann mal einer n bild davon machen wie das aussieht wenn der ring da drauf ist?? ich kanns mir grad net vorstellen wie das draufsoll... weil da hats ja net so besonders viel platz bei dem schwarzen plastikteil
Original von Slayer92
kann mal einer n bild davon machen wie das aussieht wenn der ring da drauf ist?? ich kanns mir grad net vorstellen wie das draufsoll... weil da hats ja net so besonders viel platz bei dem schwarzen plastikteil
schwarzes plastikteil? ich glaub du meinst das unten direkt anner walze, wo die züge drinhängen ... der ring wird aber oben annen stellmotor gemacht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-racer21: 10.04.2009 12:12.
Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005
Hat jemand das jetzt nmal ausporbiert oder nicht?
Ich versteh schon ca wie man es einbaut, doch bezwifle ich, das es Leistung bringt, da es eigentlich das gleiche ist, wie als wenn man die Seilzüge ein Stück rein, bzw Rausdreht.
__________________ Setup:
BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h
Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Zitat:
Original von Mr.Wheely
@rocker
Für 1€ würde ich mir ehrlich gesagt nichtmal die Mühe machen einen leeren Briefumschlag zur Post bringen, das kann doch wirklich jeder basteln. Was gibt es da zu erklären, der Zug verläuft nun weiter außen auf dem Ring (Kunststoff reicht dazu allemal).
@Soulfly
Innenmaß und Stärke sind doch vorgegeben und außenmaß hängt davon ab worauf du selbst wert legst, bzw wie deine PW bearbeitet ist, das läßt sich dann einfach ausrechnen.
Hier sieht man den Öffnungsverlauf im Vergleich
auf dem bild sieht man gar nciths von nem überdrehschutz. ist das ne andere CDI? Ignitech etwa? da könnte man den öffnungswinkel doch allemal slebst festlegen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 08.11.2010 21:30.
Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Wenn ich das richtig verstanden habe behebt man doch hiermit das Problem, dass die DT je nach PW einstellung entweder unten oder oben power hat richtig ?
Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Zitat:
Original von 557766
Wenn ich das richtig verstanden habe behebt man doch hiermit das Problem, dass die DT je nach PW einstellung entweder unten oder oben power hat richtig ?
Ja, ich war überrascht, als ich es mal getestet hatte. Man bekommt eine richtig schöne Leistungskurve!
Hallo leute hab mal ne frage wo kann ich für meinen stellmotor Seilzüge bestellen fahre eine yamaha dt 125 r 4bl bj.96 für Antworten danke ich ez schon