dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Kaufberatung: 400er oder 600er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung: 400er oder 600er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja is doch wahr genau wie im husky forum die machen KTM nur schlecht weil sie es nich wahrhaben wollen das KTM einfach besser is

ihr seid schlechte verlierer LLOOOLLL

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
18.08.2009 21:55 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan 125 DT R
*Staun* *Staun* 2 husky fahrer die sich nich eingestehen können das KTM einfach besser is *Staun* *Staun* ROFL



ich weiß zwar nicht was du gelesen hast aber keine hat geschrieben das KTM schreiße ist.....

und wenn du sachen nur vom hören sagen kennst solltest du echt bei solechen dingen vielleicht einfach mal die fresse halten...... Oh mann.... :fuck grins

ps: wie viele ktm und huskys bist du denn schon gefahren das du sagen kannst was besser ist und was nicht???

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt 125/96: 18.08.2009 21:59.

18.08.2009 21:58 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Stefan,...schalt mal 5 Gänge zurück.
Die Jungs die du grad blöd vonner seite anlaberst,können wenigstens Fahren....du anscheinend nur Scheiße labern.

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
18.08.2009 22:00 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von Stefan 125 DT R
*Staun* *Staun* 2 husky fahrer die sich nich eingestehen können das KTM einfach besser is *Staun* *Staun* ROFL



ich weiß zwar nicht was du gelesen hast aber keine hat geschrieben das KTM schreiße ist.....

und wenn du sachen nur vom hören sagen kennst solltest du echt bei solechen dingen vielleicht einfach mal die fresse halten...... Oh mann.... :fuck grins

ps: wie viele ktm und huskys bist du denn schon gefahren das du sagen kannst was besser ist und was nicht???


naja du könntest auch deutlich mehr moppedkilometer auf dem buckel haben, wenn du nicht so schrotthaufen hättest.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
18.08.2009 22:19 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Vinner
Forumsterrorist


images/avatars/avatar-6113.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: KTM LC4 620SC

Themenstarter Thema begonnen von Vinner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Niveau wo bist du??
Bin ja froh, dass mein Thread so rege genutzt wird. Wollte jedoch eine Objektive Meinung und nicht so ein Kindergartengesülz! Kann doch jeder seine Meinung haben, wird beides sein für und wieder haben welche jeder für sich selbst abwegen muss. *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinner: 18.08.2009 22:44.

18.08.2009 22:38 Vinner ist offline E-Mail an Vinner senden Homepage von Vinner Beiträge von Vinner suchen Nehme Vinner in deine Freundesliste auf Füge Vinner in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du wirklich ernsthaft ins gelände willst und so ist wohl ne 400er einfach er zu fahren wenn du aber wenig arbeit haben willst mit dem bike und so dann hol dir ne 600er.

Ansonsten hol dir ne 300er 2takter die kann beides, okay verbraucht vielleicht net wenig aber sonst stecken die schon viel weg, haben viel leistung gutes drehmoment und wiegen net viel, nur halt für straße wohl net so toll wie ne 600er 4takt.

Zu ktm vs husky muss ich als husky fahrer (ohne überzeugung) wohl sagen das es bei solchen motoren egal von wem einfach viel wichtiger ist wer damit gefahren ist udn wie, und natürlich die wartung, es gibt viele runter gerittene ktms aber auch bei husky wirs meistens ab dem zweiten-3ten besitzer sehr mieß weil die dinger dann gerne wegen dem billigeren preis zu ner ktm gekauft werden. Glaube net das die sich vom motor viel tun, eher fahrwerk und abstimmung dürften anders sein!
19.08.2009 00:13 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Vinner
Forumsterrorist


images/avatars/avatar-6113.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: KTM LC4 620SC

Themenstarter Thema begonnen von Vinner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fazit:

LC4 ab 1996
TE 610 ab 1999

Wegen den Ölpumpen. richtig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinner: 19.08.2009 15:46.

19.08.2009 15:45 Vinner ist offline E-Mail an Vinner senden Homepage von Vinner Beiträge von Vinner suchen Nehme Vinner in deine Freundesliste auf Füge Vinner in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MalibuM41K
Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von Stefan 125 DT R
*Staun* *Staun* 2 husky fahrer die sich nich eingestehen können das KTM einfach besser is *Staun* *Staun* ROFL



ich weiß zwar nicht was du gelesen hast aber keine hat geschrieben das KTM schreiße ist.....

und wenn du sachen nur vom hören sagen kennst solltest du echt bei solechen dingen vielleicht einfach mal die fresse halten...... Oh mann.... :fuck grins

ps: wie viele ktm und huskys bist du denn schon gefahren das du sagen kannst was besser ist und was nicht???


naja du könntest auch deutlich mehr moppedkilometer auf dem buckel haben, wenn du nicht so schrotthaufen hättest.


solange es für dich reicht sind es genung km die ich mit dem mopped zurück lege ;) :fuck grins

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
19.08.2009 16:29 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KTM 250 SX, 250 SX-F, 125 EXC und 625 SXC
Husqvarna CR125, SM 125, WRE 125, TC 250, WR 125

KTM hat wie ich finde ein besseres fahrwerk und die huskys find ich nur von den plastiks her geiler

so bin denn noch Honda CR 250 gefahren und Simson S50, 51, S70, Star, Habicht, SR 50, Schwalbe, Sperber, MZ TS 150 und 250, MZ SM 125, Yamaha DT 125, Hyosung XRX 125, Yamaha YBR 125, Suzuki GZ 125 Marauder, Suzuki GN 125...

reicht dir das oder soll ich weiter machen? Zunge rausstrecken :fuck grins

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
19.08.2009 17:32 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan 125 DT R
KTM 250 SX, 250 SX-F, 125 EXC und 625 SXC
Husqvarna CR125, SM 125, WRE 125, TC 250, WR 125

KTM hat wie ich finde ein besseres fahrwerk und die huskys find ich nur von den plastiks her geiler

so bin denn noch Honda CR 250 gefahren und Simson S50, 51, S70, Star, Habicht, SR 50, Schwalbe, Sperber, MZ TS 150 und 250, MZ SM 125, Yamaha DT 125, Hyosung XRX 125, Yamaha YBR 125, Suzuki GZ 125 Marauder, Suzuki GN 125...

reicht dir das oder soll ich weiter machen? Zunge rausstrecken :fuck grins


bitte nicht!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
19.08.2009 18:07 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan 125 DT R
KTM 250 SX, 250 SX-F, 125 EXC und 625 SXC
Husqvarna CR125, SM 125, WRE 125, TC 250, WR 125

KTM hat wie ich finde ein besseres fahrwerk und die huskys find ich nur von den plastiks her geiler

so bin denn noch Honda CR 250 gefahren und Simson S50, 51, S70, Star, Habicht, SR 50, Schwalbe, Sperber, MZ TS 150 und 250, MZ SM 125, Yamaha DT 125, Hyosung XRX 125, Yamaha YBR 125, Suzuki GZ 125 Marauder, Suzuki GN 125...

reicht dir das oder soll ich weiter machen? Zunge rausstrecken :fuck grins


du fühlst dich doch jetzt richtig toll und hast ein halbharten oder?

Wie alt bist denn du wenn ich fragen darf? und wo bist du denn die ganzen tollen sx usw gefahren? Feldwege`? Straße?

Fahr mal ein wettbewerb mit deiner geliebten 525mit und du wirst sehen wie viele 125 oder 250er 4T dich nass machen....

Und jetzt zurück zum thema...

Also wenn du wirklich auch straße mit fahren willst halte ich die ganzen Enduros wie Exc usw. nicht geeignet. Der rest wurde ja schon geschrieben.

Mfg
Timo

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

19.08.2009 18:45 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man fährt ne SX auf straße klare sache Genial! Genial! -.-
egal zurück zum thema wenn du ne gute endurop suchst und die nich hardcore beanspruchen willst denn nimm ne LC4 (625 SXC biggrins ) oder Husky TE 610

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan 125 DT R: 19.08.2009 21:26.

19.08.2009 21:23 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
-Hannibal-
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8109.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: 5km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn... kaum geht man nochmal hier ins Forum gibts hier die geilsten Diskussionen^^

@Stefan 125 DT R: Wenn dir auf KTM so einer abgeht, warum fährst du dann ne Hufo DT?

@Threadsteller: Vor der Wahl 400er oder 600er stand ich auch... hab mich am Ende für die TE 450 entschieden, war preislich wesentlich interessanter als KTM und die 610er sind schwerer zu finden, ka wieso... Nebenbei gibts bei Husqvarna noch den Unterschied Dual oder Dino... also entweder die Straßenenduro die alle 5000km Ölwechsel hat oder die "richtige" Wettbewerbsmaschine die nach 500km nach neuem Öl schreit. Und falls ja, auch die 98er Modelle hatte schon eine Ölpumpe verbaut, aber nicht alle... musst du den Verkäufer am besten fragen.
Achja und für 2000€ darfst du nicht allzuviel erwarten, da bekommst du mit Glück was Fahrbares und wenn du Pech hast ist das so ne Karre die schon ein paar 100 Stunden runterhat, und dabei nie gewartet wurde!

mfG

__________________
wegen ferris gelöscht (wobei mich dein beitrag eigentlich dazu verleitet hätte das gegenteil zu machen)

"Ich bin so faul, ich hab an nem Automatikklavier Unterricht genommen" - Larry Burns (Sohn von Montgomery Burns)
02.09.2009 22:02 -Hannibal- ist offline E-Mail an -Hannibal- senden Beiträge von -Hannibal- suchen Nehme -Hannibal- in deine Freundesliste auf Füge -Hannibal- in deine Kontaktliste ein
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
*Popcorn hol* HÜPF!


*natchos gespannt essen*

__________________
.....was hast du erwartet??.........
02.09.2009 22:22 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
dt125x-Bj.2006-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Heidenheim a.d. Brenz
Motorrad: Yamaha DT 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spike_DT
Zitat:
Original von Robbe
*Popcorn hol* HÜPF!


*natchos gespannt essen*



krieg ich auch welche ? LLOOOLLL
02.09.2009 22:57 dt125x-Bj.2006- ist offline E-Mail an dt125x-Bj.2006- senden Beiträge von dt125x-Bj.2006- suchen Nehme dt125x-Bj.2006- in deine Freundesliste auf
Travis
Rollerschupser


Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beifall

ob alt, ob neu registriert, das ganze hört sich doch nach nem haufen präpubertären einzelkindern an biggrins

wo du schon bei te610 warst.... klx 650 r für 2000eur kriegst was vernünftiges, leistung hat sie alle mal genug und sie ist auch für große fahrer zu empfehlen - fahr ne c und bin ~192cm

__________________
Yeah, Cool
02.09.2009 23:02 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stefan DT-125-R und AmokAchim die ein und selbe Person?

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
02.09.2009 23:41 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee aufkeinsten war da nur angepisst wegen meine ex Oh mann....

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
03.09.2009 12:57 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kinderchen kinderchen Verdächtig !

__________________
negativ
03.09.2009 13:13 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Kaufberatung: 400er oder 600er?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH