dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » OPTIk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPTIk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psycho93
Newbie


Dabei seit: 18.02.2010
Herkunft: Deutschland / BAyern / Hof
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



OPTIk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers, da mich die bulln leztens angehalten haben und ich meine tuning teile ausbauen musste hab ich mir gedacht tunste jezt weng die optik

was kann ich machen ? was bestellt is
- Handschalen
- goldene schrauben

gibts ne möglichkeit nen anderen "LEGALEN "kennzeichenhalter zu bauen hat ma jmd ne anleitung oder so?
THX
20.02.2010 11:36 Psycho93 ist offline E-Mail an Psycho93 senden Beiträge von Psycho93 suchen Nehme Psycho93 in deine Freundesliste auf Füge Psycho93 in deine Kontaktliste ein
oli..
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2009
Motorrad: Yamaha dt 125 rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

verchromen
mmx lima
höherlegung
decals
usw.

__________________
Ruhe in Frieden Bernd Traurig
20.02.2010 12:38 oli.. ist offline E-Mail an oli.. senden Beiträge von oli.. suchen Nehme oli.. in deine Freundesliste auf Füge oli.. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von oli.. anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt fertige Hecks mit E-Nummer, die sollten aber für Heck und Rücklicht gelten. Ein Spritzschutz ist ebenso vorgeschrieben.

Ansonsten andere Lichtmaske, Fußrasten, Bremsleitungen, Gabeln, etc. Jedes Anbauteil lässt sich schließlich austauschen.


--> Achte darauf, dass du Threads in der richtigen Rubrik eröffnest und nicht Optik im Motortuningbereich postet. Ich verschieb mal....

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
20.02.2010 14:36 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » OPTIk

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH