dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Gia ESD Dt R Bj. 98 Tipps ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gia ESD Dt R Bj. 98 Tipps ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HunterBBG
Praktikant


images/avatars/avatar-9028.jpg

Dabei seit: 24.09.2009
Herkunft: Güsten in Sachsen Anhalt
Motorrad: Yamaha DT R (1998)



Gia ESD Dt R Bj. 98 Tipps ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja jungs ich bin mit meiner ABE Komplettanlage voll zufrieden von GIA nur der ESD ist sauhässlich hat wer nen Tipp wo es ähnliche wie den Carbon ESD gibt mit ABE also ohne das hässliche kurze Röhrchen hinten dran ????
05.04.2010 21:29 HunterBBG ist offline E-Mail an HunterBBG senden Beiträge von HunterBBG suchen Nehme HunterBBG in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach dir doch ne Endkappe selber und zwar gehste in Baumarkt und kaufst dir eine Rosette des sind die Dinger wo meistens zur Verkleidung in der Dusche hinter dem Wasserhahn auf die Leitungsrohre sind. Und des machste dann als Endkappe. Ich weiß leider immer noch net wie ich Bilder Hochlad obwohl ich des schon öfters probiert hab sonst würd ich dir etz mal ein Bild von meinen zeigen. Aber des is find ich die billigste und beste Lösung

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
05.04.2010 22:28 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zeig mal her hab ich mir auch schonmal überlegt.....

www.imageshack.us und dann auf Bild hochladen, super einfach ;)

__________________
HVA TE 510 *click*
05.04.2010 23:17 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Niggo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8338.gif

Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.abload.de ist schneller und besser als imageshack.us. Aber es bleibt jedem selbst überlassen Genial!
06.04.2010 10:01 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommen da noch Bilder ?
03.05.2010 15:09 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ihn auch auf Hochglanz polieren. Dann schaut er auch besser aus.

__________________

04.05.2010 17:14 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Gia ESD Dt R Bj. 98 Tipps ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH