dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Mopped saut wie seuche bitte helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mopped saut wie seuche bitte helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



verrückt Mopped saut wie seuche bitte helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zuerst es handelt sich hier um eine Dt125R bj 2000 sie is komplett offen, hat ne komplette gia, 250 HD, Schnorchel ab, ca.19000 Km Laufleistung; So Folgendes und zwar saut meine Dt seit längeren so zeuch wo die Farbe von der Kühlflüssigkeit hat, Schmierig wie Öl ist und nach Sprit riecht (Ich weiß klingt komisch is aber so). Ich hab mich etz vorhin mal auf die Suche gemacht und hab gemerkt das des aus einer Schraube vom linken Verkleidungsdeckel beim Polrad kommt. Dann hab ich den Deckel weggeschraubt und musste leider Feststellen dass das komplette Polrad voll diesem Zeug is und sie weiter saut und saut. Des Kühlwasser is aber net Milchig oder so, das Kupplungsöl is auch noch ok und ich bin am verzweifeln. Bitte Bitte helft mir ich muss jeden Tag 40 Kilometer in die Arbeit fahren und am Samstag will ich auf Maifahrt in Nürnberg. Allerdings raucht sie auch net weiß und macht sonst auch keine Zicken. Bitte Bitte helft mir. Danke schonmal für die Hilfe und die Antworten. Gruß Stefan

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
28.04.2010 22:16 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
BHS
Rollerschupser


Dabei seit: 08.12.2009
Herkunft: schönberg
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie mal nach der kühlerflüssig keit? is da noch genung drin???
evlt is auch zuviel dirn und es läuft über den ausgleichsbehälter in den rahmen Genial!

__________________
Beim Ficken gefürchtet,von Weibern verehrt,am Lenker der beste,weltlich gebildet ansonsten ein Schwein
das muss ein dt Fahrer sein
28.04.2010 22:30 BHS ist offline E-Mail an BHS senden Beiträge von BHS suchen Nehme BHS in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ne is eben net zu wenig und net zu viel drin des mit dem rahmen hat ich auch schonmal aber die saut ja praktisch aus der zündspule raus und des is ja net nur kühlflüssigkeit. Gruß

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
28.04.2010 22:36 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Benzin kann es eigentlich nur durch den Zylinder in das Kühlwasser drücken.

__________________

29.04.2010 16:45 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen der Kurbelwellendichtring hinter der Lichtmaschine is kaputt.
Starte sie mal ohne den Deckel und guck ob sie irgendwie anders läuft.

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

29.04.2010 17:53 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Das Benzin kann es eigentlich nur durch den Zylinder in das Kühlwasser drücken.

ja aber im kühler selbst is ja alles in ordnung stinkt auch net nach sprit oder so bin echt am verzweifeln

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
29.04.2010 22:40 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaizZzer
Ich würde sagen der Kurbelwellendichtring hinter der Lichtmaschine is kaputt.
Starte sie mal ohne den Deckel und guck ob sie irgendwie anders läuft.

Ja des denk ich eben auch. aber des problem is der Bock will ohne den deckel net laufen, keine ahnung warum normalerweise müsst die ja eigentlich schon ohne laufen tut sie aber net und nur mit Kicken seh ich net genau wo es rauskommt. Ich weiß einfach nemmer was ich machen soll etz kackt nämlich meine Beleuchtung auch noch voll rum. Gruß

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
29.04.2010 22:42 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Karre ohne Deckel nicht läuft is der Dichtring in Arsch.
Mach in neu und fertig is.

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

30.04.2010 13:12 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
DT69
Newbieschrauber


Dabei seit: 30.03.2010
Herkunft: Norddeutschland
Motorrad: DT 125 BJ02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch...
Meine hat auch bisl geleckt und lief auch nicht mehr ohne Deckel...
Nachdem ich dann die Kurbelwellendichtung da neugemacht habe, war wieder alles 1A ;)
30.04.2010 16:00 DT69 ist offline E-Mail an DT69 senden Beiträge von DT69 suchen Nehme DT69 in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok aber was mir aufgefallen is das wenn ich den benzinhahn zumach und des mopped laufen lass bis der sprit leer is saut sie nicht. Es kommt aber definitiv von der Zündspule und net vom Vergaser. Ich könntem mir auch vorstellen das der schwimmer immer aweng hängt und die siffe deswegen durch den motor läuft und unten wieder rauskommt. Und wegen dem Dichtring is des viel Arbeit? weil hab bis etz nur paar mal bei meinen dt´s die Kupplungsdichtung u nd den Wapu- Simmering gemacht. Danke für die Antworten. Gruß Stefan

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
04.05.2010 22:54 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr ne Ahnung? Gruß Stefan

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
07.05.2010 00:00 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja mach halt dann den scheiß Kurbelwellensimmerring neu!!



läuft sonst nicht, weil dort zuviel Verdichtung verloren geht, weil der Simmerring am Arsch ist


Polrad ab, Zündung ab, dann kommste schon hin

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
07.05.2010 08:40 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Mopped saut wie seuche bitte helfen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH