dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » keinen funken ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keinen funken !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakyRyder
unregistriert
Fragezeichen keinen funken ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moinsen !

meine dt80 hatte keinen funken mehr !
hab auch schon alles versucht und schon die zündspule gewechselt !

ich hab mir jetzt eine zündung von einer dt125 in meine dt80 lc2 eingebaut !
soweit alles gut nur der begeehrte funken kommt nich und kommt nich !

problem ist auch das die kabel unterschiedliche farben haben und stecker !
somit hab ich die stecker auf beiden seiten abgeknippst und nüsterklemmen genommen !

könnt ihr mit da irgendwie weiterhelfen ?
(so im bereich wo ich was anschließen muss?)
masse is auch dran !

mfg FreakyRyder
30.04.2010 21:07
Bauer_Knolle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8352.jpg

Dabei seit: 17.02.2008
Herkunft: Krems / Österreich / Niederösterreich
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin!

Vielleicht hats auch nur was mit dem roten "Not-Aus-Schalter". War bei nem Freund von mir mal. Der hat echt alles gewechselt und gemacht was geht und is dann erst ganz zum Schluss draufgekommen dass der Unterbrecherschalter einfach nen Kurzschluss hatte biggrins

mfG

__________________
Wozu Dämmwolle in den Endtopf ??? Lärmfahrer sind doch hörbarer !!! Zwinkern

02.05.2010 09:16 Bauer_Knolle ist offline E-Mail an Bauer_Knolle senden Beiträge von Bauer_Knolle suchen Nehme Bauer_Knolle in deine Freundesliste auf Füge Bauer_Knolle in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bauer_Knolle anzeigen
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstmal es gibt für die 80er einen extra bereich...zweitens was hast du alles von der zündung der 125er eingebaut?

__________________
Its always the good one that has to die...
02.05.2010 09:49 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstmal ist zu fragen welceh zündung ahst du verbaut ovn welcehr 125er

geber und ladespule sollten aber für einen funken durch die komplette yamaha baureihe annähernd gleich sein.
02.05.2010 09:54 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » keinen funken !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH