dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » fahren ohne kennzeichen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahren ohne kennzeichen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm leo ohne witz denkst du eigentlich manchmal nach?

Natürlich ist ers selbstschuld und ich geb bauer da auch voll und ganz recht.
Wieso?
1. habe ich oben eine möglichkeit geschrieben legal zum tüv zu kommen
2. stell dir mal vor auf der strecke passiert auch nur durch irgend einen scheiß zufall, der seltener ist als ein 6er im lotto, irgendetwas....
Wer kommt dann dafür auf?
Genau der Fahrer, Karre is ja nicht versichert und dann ist das gejaule groß das der fahrer hoch verschuldet ist...

aber über die konsequenzen des handels wird ja mittlerweile nichmehr nachgedacht.

13.03.2011 00:55 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber

Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja visual auf die argumente gehe ich materiell gar nicht ein (z.B. gibt es die Verkehrsopferhilfe, die dann zahlt wenn jemand unversichert rumfährt), mir geht es um was anderes.

wenn wir hier auf copzone wären dann, ja dann würde ich das ganze blabla verstehen

wir sind aber aufm dt125 forum

wenn auf einem bundeswehrforum ein soldat erzählt dass er in afghanistan vom feind angeschossen wurde und die taliban machen sich in ihrem Forum drüber lustig (so in der Art"selbst schuld...warum hast du dich auch freiwillig gemeldet, was hast du hier überhaupt verloren du ungläubiger hund" usw.

DAS könnte ich verstehen

wenn aber in einem Bundeswehrforum seine Kameraden sich über sein unglück lustig machen fände ich das zum Kotzen

VERRAT VERRAT VERRAT

naja muss jeder selbst wissen, sind ja alles 100% gesetzkonforme Genies hier die bestimmt NIE ärger mit den uniformierten haben Säge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 13.03.2011 23:52.

13.03.2011 23:49 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
HammL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04

Ich hab beim TÜV angerufen und gefragt ob ich einfach ohne Kennzeichen kommen darf und er meinte es wäre zwar in Ordnung aber ihm wäre es lieber per Hänger oder so.
Hab mir zusätzlich noch n rotes Kennzeichen geschnappt und schon hält jeder sein Mund...

14.03.2011 13:47 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
Flo1991
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8655.gif

Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Flo1991

naja ich gebs zu schlau wars nich aber wer jetz hier groß tönt du trottel blablabla, ihr larry´s ihr seit warscheinlich die legalsten überhaupt hier un seit immer 100% legal unterwegs aber wenn ihr mal angehalten werdet dann denkt an mein lachendes gesicht dann lach ich über euch und @ bauer: reis dein maul mal lieber net ganz soweit auf wäre vllt besser, un ausserdem alle vollidioten die hier posten du trottel haha bringt mich 0 weiter , meine frage war was passieren könnte und nicht: wer kann flo 1991 alles auslachen, also bitte dat sinn so unnötige posts , so lächerlich , und alle die hier wei meinen du trottel: euch wünsch ich das ihr mal von den bullen gefickt werdet und bis auf die unterhose ausgezogen werdet vllt hällt dann sogar bauer seine fresse ...

zum thema zurück : war samstag zur vernehmung , un der sagte wenn der staatsanwalt gut gelaunt ist krig ich nurn "ticket" sprich so um die 100 euro + - ... hab die deckungskarte dabei gehabt, führerschein hab ich AB , der polizist meinte halt das wars nötigste was er machen musste ...

ma sieht ma wieder das hier im forum viele pfosten rumlaufen die nur draufhauen können ohne mal nen sinnvollen vorschlag zu posten , zu 90% sind die posts hier nur sinnlos und rumgespame ....

eins noch , hier im dt-forum sitzen wir ja wohl alle in einem boot , wir wollen alle spaß haben, alle was an unsren mopeds machen un das 90% hier ausm forum dann dumm lachen und sie selber wären wenn sie angehalten werden würden net besser dran, warscheinlich noch schlechter weil se nur a1 haben und dann meinen mit na offenen dt zu fahren oder bauer bis du legal unterwegs , warscheinlich Genial!

naja hab gedacht das hier im forum noch zu so nem thema vernünftige posts kommen die mir vllt helfen und net noch "drauf hauen" , natürlich geb ich zu war nich sehr inteligent aber waren ja auch nur ca 6 km , dumm gelaufen pesch , weiter ...

und "abgehauen" bin ich ja , die haben dann mein opa verfolgt , die haben mich erst ca ne virtel stunde später gesehen durch meinem opa sein auto , dumm gelaufen dafür hats aber sonst oft genug geklappt war alles dumm gelaufen ... aber mit sowatt geb ich net an ehh ich kann vorn bullen abháun blabla ... die meisten die hier et maul aufreissen sinn die übelsten blindgänger ...

gruss

14.03.2011 14:28 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

ich sagte ja nur das du es selbst schuld bist, und als tipp fürs nächste mal meine anmerkung mit der tagfahrerlaubniss Zwinkern

ich fahre auch nicht legal, habe ich nie behauptet aber ich bin mir des risikos bewusst und "jaul" bestimmt nich rum wenn sie mich mal erwischen sollten.

Zitat:
Fahren ohne Zulassung ist eine Ordnungswidrigkeit (50.-€ Bußgeld zzgl. Gebühren/Auslagen sowie ein paar Punkte in Flensburg).
Sollte der Wagen keine gültige Haftpflichtversicherung haben, so ist dies eine Straftat gegen das Pflichtversicherungsgesetz -> Strafrahmen bis zu 1 Jahr Haftstrafe oder Geldstrafe.

Sollte es zu einem Unfall mit Fremdschaden kommen, zahlt ihr zumindest einen Großteil des Schadenersatzes aus eigener Tasche!!

Lasst es unbedingt bleiben!
original von steveluke aus dem http://www.verkehrsportal.de/ forumfür solche fragen würde ich übringends wohl immer eher google nutzen, ich bezweifel das hier iwer ahnung von jura oder der rechtslage in solchen fällten hat.

14.03.2011 18:42 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
HammL
Bullen-Vernascher

Wünsch dir viel Glück Zwinkern

Stells mir grad recht witzig vor wie die Polizei deinen Opa verfolgt und der grad gar nicht checkt was grad abgeht x)

14.03.2011 21:03 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
Flo1991
Rollerschupser

ich heul ja net rum deswegen war ja mein ding bzw ich bin das risiko eingegangen nur ich wollte halt wissen wie das mit dem strafmaß aussieht , regt mich halt nur auf das man 25 mal posten muss wie dumm einer doch ist negativ ...

is aber auch jetze egal werd ja net viel bekommen und was ich letztendlich bekomme werde ich in ein paar wochen sehen wenn die post kommt...

mein opa wusste schon bescheid was abgeht, hat ja gesagt er kennt mich net :-)

14.03.2011 21:33 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
HammL
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von Flo1991
ich heul ja net rum deswegen war ja mein ding bzw ich bin das risiko eingegangen nur ich wollte halt wissen wie das mit dem strafmaß aussieht , regt mich halt nur auf das man 25 mal posten muss wie dumm einer doch ist negativ ...

is aber auch jetze egal werd ja net viel bekommen und was ich letztendlich bekomme werde ich in ein paar wochen sehen wenn die post kommt...

mein opa wusste schon bescheid was abgeht, hat ja gesagt er kennt mich net :-)

LLOOOLLL LLOOOLLL

14.03.2011 21:36 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
Flo1991
Rollerschupser

joa hat ziemlich cool reagiert, hat gesagt das er aufm weg zum blumenladen ist :)

14.03.2011 22:38 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » fahren ohne kennzeichen ...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH