dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Vergaser probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



Daumen runter! Vergaser probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute hab folgendes Problem bei mein mopped. Nach dem Winter hab ich bei meiner dt Bj 2000 die Schwimmerkammerdichtung getauscht seitdem läuft aus dem überlaufschlauch der beim Federbein endet das Benzin ohne Ende. Des Problem is aber nur im Leerlauf oder wenn der Motor aus is. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen um des Problem zu lösen. Danke schonmal gruß

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
16.04.2011 20:48 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir ist das selbe problem, es ist halt wenn du im leerlauf bist oder du den motor abstellst dass das ganze benzin nächläuft, aber nicht verbrannt wird, dann läuft es über und kommt über den überlauf, wenn du aber fährst verbrennst du ja viel mehr und es läuft normal nichts über. Schau mal ob das Schwimmerventil zumacht oder ob der schwimmer irgendwo aufgerissen/loch hat.
16.04.2011 22:33 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der schwimmer hat kein Loch und wie überprüf ich des Ventil gruß

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
17.04.2011 03:19 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Saxo22
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8619.jpg

Dabei seit: 23.08.2010
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yama DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde auf ein "Klemmendes" Schwimmernadelventil Tippen, das Ventil ist ja da um Sprit Nachlaufen zu lassen, oder der Schwimmer ist Verbogen, das er nicht mehr genug das Ventil hochdrückt, mach nochmal auf und kuck dir die Sache an.

Saxo22 Genial!

__________________
An-Kopf-Hau Guter Mist kann Felder Fruchtbar machen und ernährt Millionen!!!! genauuu
17.04.2011 09:42 Saxo22 ist offline E-Mail an Saxo22 senden Beiträge von Saxo22 suchen Nehme Saxo22 in deine Freundesliste auf
joffer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.08.2009
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Yamaha Dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht nru mal richtig saubermachen, war bei meinem kumpel auch!
wegen so nem winzigkleinem teil hat der schwimmer gehangen^^
17.04.2011 12:39 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja also drück den schwimmer mal leicht nach oben und blas mal beim benzinschlauch rein und schau ob der dicht ist, wenn er dicht ist kann es auch noch sein dass was vom schwimmer verbogen ist und er deswegen zu spät zumacht, wenn schon alles überläuft.
17.04.2011 12:41 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ok ich schau mir die sache Moin mal an und meld mich dann nochmal aber haltet ddn Fred dann bitte die nächsten 2 Tage im Auge falls ich noch fragen hab gruß

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
17.04.2011 12:57 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja mach das
17.04.2011 13:00 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
Flo1991
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saxo22
Hallo,

ich würde auf ein "Klemmendes" Schwimmernadelventil Tippen, das Ventil ist ja da um Sprit Nachlaufen zu lassen, oder der Schwimmer ist Verbogen, das er nicht mehr genug das Ventil hochdrückt, mach nochmal auf und kuck dir die Sache an.

Saxo22 Genial!



gleiches problem hatte ich auch nach dem tauschen der hauptdüse, hatte mit dem kammerdeckel leicht die halterung von dem schwimmer verbogen so das immer benzin nachgelaufen is obwohl die kammer voll war ... einfach gucken ob die ob die 2 schwimmer teile bis oben hochgedrückt werden können so das die benzin zufuhr unterbrochen wird ... wenn der schräg da drinne sitzt schließt der net richtig ab


gruss

__________________
arsch voll, toll biggrins
17.04.2011 13:22 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also hab den Vergaser gestern wieder offen gehabt des Blech zwischen den beiden schwimmern musste dicht sein und wenn ich sie leicht mit den Fingern nach oben an die löcher drück ist auch kein Spiel oder so dazwischen. Des Benzin is aber auch erst nach ca 5 minuten aus dem überlauf getropft kann mir einer vielleicht sagen wie ich des genau überprüfen kann ob die Schwimmer richtig Anliegen gruß

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
19.04.2011 14:18 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab natürlich gemeint das des Blech dazwischen Net vernogen oder so is gruß

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
19.04.2011 23:22 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Vergaser probleme

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH