dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Dt gedrosselt eintragen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt gedrosselt eintragen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



Daumen runter! Dt gedrosselt eintragen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute ich hab meine dt vor 1men Jahr mit 103 km/h eintragen lassen etz mocht ich des mopped aber wieder auf 80 km/h eintragen lassen und der Arsch vom TÜV meinte er bräuchte ein Gutachten oder so dass er sie wieder gedrosselt einschreiben kann. Zum offen eintragen hab ich hier im Forum ein gutachten gefunden hat jemand von euch noch ein gutachten dass ich sie gedrosselt eintragen kann. Gruß

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
19.04.2011 16:23 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ob da deine DT dabei ist.
Gutachten Sammlung / Reifen Freigaben / Schaltpläne etc

__________________

19.04.2011 18:05 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super is alles dabei danke is echt nützlich danke nochmal Gruß

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
19.04.2011 23:20 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Wicked
Praktikant


Dabei seit: 11.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat vllt jmd noch nen Gutachten für ne DT X (de06) für die Krümmer-Drossel?
20.04.2011 00:30 Wicked ist offline E-Mail an Wicked senden Beiträge von Wicked suchen Nehme Wicked in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Dt gedrosselt eintragen lassen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH