dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Nur 60 km/h » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur 60 km/h
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.04.2011
Motorrad: Yamaha DT 125RE Everts Replica



Nur 60 km/h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
Ich hab ein Problem mit der Drossel meiner de 06
und zwar hab ich sie mit einer krümmerdrossel gedrosselt.
Doch bei der Testfahrt schaffte sie auf gerader Streke nicht mehr als
60 km/h.

Kann das sein das die vorher schon irgend wo gedrosselt war?
Laut vorbesitzer lief sie offen so um die 110 km/h.
Ratlos
19.05.2012 08:16 Heimer ist offline E-Mail an Heimer senden Beiträge von Heimer suchen Nehme Heimer in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat die denn gestottert?

Guck mal ob der Schnorchel unterm Sitz noch drauf ist. Genial!

__________________
HÜPF!
19.05.2012 09:22 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Heimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.04.2011
Motorrad: Yamaha DT 125RE Everts Replica

Themenstarter Thema begonnen von Heimer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles original also auch der Schnorchel.
Gestottert hat sie nicht denn sie hatte ordentlich zu tun um überhaupt auf die 60 km/h zu kommen
19.05.2012 09:35 Heimer ist offline E-Mail an Heimer senden Beiträge von Heimer suchen Nehme Heimer in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann guck mal, was für ne Düse verbaut ist/bzw. wie ist dein Setup?

__________________
HÜPF!
19.05.2012 09:38 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich am anfang auch
schau mal ob die powerwalze richtig gedreht ist bzw ob sie funktioniert

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
19.05.2012 10:16 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Heimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.04.2011
Motorrad: Yamaha DT 125RE Everts Replica

Themenstarter Thema begonnen von Heimer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne 210 düse.
powerwalze is auch richtig eingestellt
19.05.2012 10:36 Heimer ist offline E-Mail an Heimer senden Beiträge von Heimer suchen Nehme Heimer in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann halt standardprogramm:

zündkerze kontrolierern vergas und lufi reinigen Genial!

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
19.05.2012 10:50 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Aloha Joe
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8741.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: ganz aus dem Süden Deutschlands
Motorrad: Yama DT 125R BJ: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie hast du denn den auspuff gedrosselt?
hast du nen trichter eingesetzt?
falls ja könnte es denn nicht sein das dein krümmer über die krümmerblenden und einen trichter gedrosselt ist?
also das du aus versehen nun 2 drosseln im auspuff hast?

__________________
Jeder hat das Recht dumm zu sein...
Einige missbrauchen Dieses leider ständig! Oh mann....
19.05.2012 13:00 Aloha Joe ist offline E-Mail an Aloha Joe senden Beiträge von Aloha Joe suchen Nehme Aloha Joe in deine Freundesliste auf Füge Aloha Joe in deine Kontaktliste ein
Heimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.04.2011
Motorrad: Yamaha DT 125RE Everts Replica

Themenstarter Thema begonnen von Heimer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich dachte die DE06 hat keine krümmerblenden mehr ?
19.05.2012 15:48 Heimer ist offline E-Mail an Heimer senden Beiträge von Heimer suchen Nehme Heimer in deine Freundesliste auf
Aloha Joe
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8741.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: ganz aus dem Süden Deutschlands
Motorrad: Yama DT 125R BJ: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiss ich ehrlich gesagt nicht.
war oben nur mein erster gedanke Verdächtig !

__________________
Jeder hat das Recht dumm zu sein...
Einige missbrauchen Dieses leider ständig! Oh mann....
19.05.2012 16:55 Aloha Joe ist offline E-Mail an Aloha Joe senden Beiträge von Aloha Joe suchen Nehme Aloha Joe in deine Freundesliste auf Füge Aloha Joe in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heimer
ich dachte die DE06 hat keine krümmerblenden mehr ?


Das war nur die DE03, die in der Mitte 2 so Halbmonde hatte.
Bei der DE06 und 4BL wird lediglich die Blende am Anfang des Krümmers reingeschweißt.
19.05.2012 17:29 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Cali
Newbieschrauber


Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RH 4 BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau mal in den auspuff ob der vllt verstopft ist

hatte dasselbe problem und dachte es wäre die drossel doch hab dann iwann bemerkt das der auspuff verstopft war und se deswegen keine leistung hatte

__________________
Bitter biggrins
21.05.2012 08:36 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehme Cali in deine Freundesliste auf Füge Cali in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo lag der Krümmer? Vielleicht hat sich zu der Drossel noch eine andere Drossel samt Nest im Pott verbunkert LLOOOLLL

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
21.05.2012 15:22 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Heimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.04.2011
Motorrad: Yamaha DT 125RE Everts Replica

Themenstarter Thema begonnen von Heimer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo könnte denn der Auspuff verstopft sein?
Ich hab die Krümmerdorssel von alphatec drinnen hab sie erst rein gemacht da kann also kein Nest dirinnen ein
21.05.2012 17:44 Heimer ist offline E-Mail an Heimer senden Beiträge von Heimer suchen Nehme Heimer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Nur 60 km/h

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH