dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Sepp´s KTM 300 EXC 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sepp´s KTM 300 EXC 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125-Sepp

Der Lenkeinschlag ist bei der 690ger auch um einiges geringer, und der Wendekreis dadurch höher, er lässt sich zwar mittels Schrauben einstellen, bringt aber auch nicht viel!


wenn das der selbe ist, wie bei der smc kannstes total vergessen.... die 690 enduro is vom konzept meiner meinung nach näher an ner Yamaha TTR als an ner EXC...

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

20.05.2012 20:54 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dazu nochmal was formulieren darf biggrins
Mir kommt es vor als hätten sie die SMC zuerst gebaut und dann einfach als R "umgebaut" und kleinre Feinheiten vergessen.

Bei den anderen geht es meiner Meinung nach geht der "Umbau" bei den anderen eher von den EXC's aus und dann halt eben auf Supermoto.

__________________
Loud Pipes save Lives!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR500: 20.05.2012 21:13.

20.05.2012 21:12 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04

Themenstarter Thema begonnen von DT125-Sepp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Dt 125/96: Nö, war schon entdrosselt!
Wollte einfach mal rumprobieren!
Jetz hab ich hinten 40Z.

@Benny: Ja da hast du recht! hat wie gesagt nicht viel gebracht, als ich die Schrauben ganz reingedreht habe!

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
20.05.2012 21:30 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125-Sepp
Jetz hab ich hinten 40Z.


haha, was fährt man denn mit so einer Übersetzung?? LLOOOLLL

Alle EXCs die ich kenne fahren im Bereich 13-48 bis 13-51

__________________
silence is better than bullshit
21.05.2012 07:50 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

13-51 is wohl die Übersetzung die am meisten genutzt wird..... aber 40 hinten?!?! Verdächtig !

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
21.05.2012 09:25 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gepimped für Salzsee Highspeedrennen biggrins

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
21.05.2012 15:25 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit
Gepimped für Salzsee Highspeedrennen biggrins


LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
21.05.2012 16:47 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04

Themenstarter Thema begonnen von DT125-Sepp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für meine Zwecke komm ich damit zurecht, also wayne!

Und außerdem kann ich dann auf der Straße auch mal schneller als 120 fahren, und das in nem humanen Drehzahlbereich!

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
21.05.2012 19:45 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dei Enduros ham doch eh nen kurzen ersten Gang.
21.05.2012 20:39 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125-Sepp
Für meine Zwecke komm ich damit zurecht, also wayne!

Und außerdem kann ich dann auf der Straße auch mal schneller als 120 fahren, und das in nem humanen Drehzahlbereich!


Na wenn das deine Einsatzzwecke für die Sportenduro sind is die Übersetzung richtig Genial!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
21.05.2012 20:58 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von DT125-Sepp
Für meine Zwecke komm ich damit zurecht, also wayne!

Und außerdem kann ich dann auf der Straße auch mal schneller als 120 fahren, und das in nem humanen Drehzahlbereich!


Na wenn das deine Einsatzzwecke für die Sportenduro sind is die Übersetzung richtig Genial!


Verbindungsetappen von Wald zu Kiesgrube zu Hausstrecke?!
21.05.2012 21:02 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04

Themenstarter Thema begonnen von DT125-Sepp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...unter anderem, natürlich fahre ich damit keine touren, aber mal schnell "eisdielenposing" sollte schon drin sein!

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
21.05.2012 22:32 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas schon lese ... HÜPF!

Das ist eine Enduro...meine hat jetzt in den zwei Monaten schon 30BH gelitten und sieht - gemäß Steve - aus wie aus dem Flugzeug abgeworfen! biggrins

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
25.05.2012 18:32 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04

Themenstarter Thema begonnen von DT125-Sepp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute, nach langer Zeit mal wieder ein Update! Perfekt gemacht!

Die Gute hat jetz erst gut 40 Stunden und knapp 1800 km drauf, und läuft wie ne 1. biggrins

Zudem hat se noch nen Unterboden- , Bremsscheiben- , und Scheinwerferschutz, von mir bekommen.

Bin soweit sehr zufrieden, und der 2te Ölwechsel steht vor der Tür!

Die hinteren Blinker, das lange Heck, und die (gesprungenen biggrins ) Spiegel hab ich runtergehaun, dafür eine selbstgebaute Halterung, mit Flügelmuttern und Splinten zum schnellen entfernen des NS.

Ich fahre immer noch die selbe Übersetzung, und bin damit auch gut zurecht gekommen Genial!

Aja, der erste Reifen hat mit 85% Gelände und 15% Straße gute 1600km gehalten...habe mir aber den selben, (Metzelder Six Days Extreme) wieder gekauft!

Hier noch ein paar Bilder von heute, nochmal das schöne Wetter ausnutzen! biggrins









__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
03.11.2012 16:51 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

40 h bzw 1600km hat der reifen bei dir gehalten ?? *Staun*
ich habe meinen bei 24h runter geworfen, weil das ding keinen grip mehr hatte.... und so toll fand ich den reifen von anfang an nicht....
ich würde der guten noch einen krümmerschutz spendieren Zwinkern

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
05.11.2012 18:49 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Metzeler damals auf der DT schon, bin begeistert von dem der hat auf Teer auch noch Grip bei anderen Fabrikaten schimmt man da total rum negativ
05.11.2012 19:12 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was verbraucht denn die?

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
05.11.2012 19:19 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Amsel
was verbraucht denn die?


Ist doch völlig egal.
Kommt ja auch übelst auf die Fahrweise an und auch auf's Einsatzgebiet, aber der Verbrauch wird jenseits von 10 Litern liegen.
05.11.2012 19:31 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Die Amsel
was verbraucht denn die?


Ist doch völlig egal.
Kommt ja auch übelst auf die Fahrweise an und auch auf's Einsatzgebiet, aber der Verbrauch wird jenseits von 10 Litern liegen.


also ich habe in meiner das JD-Kit drin und die verbraucht fast nichts Genial! . wundert mich selbst immer wie wenig die druch macht HÜPF!
einsatz begibt ist mx strecke,feld,wald und kiese... wie das ganze auf sand aussieht kann ich leider noch nicht sagen

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
05.11.2012 19:48 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Die Amsel
was verbraucht denn die?


Ist doch völlig egal.
Kommt ja auch übelst auf die Fahrweise an und auch auf's Einsatzgebiet, aber der Verbrauch wird jenseits von 10 Litern liegen.


also ich habe in meiner das JD-Kit drin und die verbraucht fast nichts Genial! . wundert mich selbst immer wie wenig die druch macht HÜPF!
einsatz begibt ist mx strecke,feld,wald und kiese... wie das ganze auf sand aussieht kann ich leider noch nicht sagen


Bestimmt anders. biggrins


Sepp, hast du nie Probleme mit der langen Übersetzung wenn du über Baumstämme krabbelst oder zwischen Bäumen durch oder über steine oder oder oder?!
05.11.2012 20:24 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Sepp´s KTM 300 EXC 2012

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH