dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kabelbaum Masseproblem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabelbaum Masseproblem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Kabelbaum Masseproblem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Moped is zurzeit beim Kundendienst und der soll mein Kabelbaum machen weil die elektrik komplett fürn arsch is...


nun meint der es ist ein Masseproblem und wenn er das macht und sucht das will er pro h 30€ und er meint er hat schon 2,5h dran gearbeitet und hat aber nix gefunden


also ich will keine 180€ zahlen damit der meinen alten kabelbaum wieder hinrichtet...

kennt sich da jemand aus was bzw wie ich das beheben kann?
27.02.2013 17:54 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



RE: Kabelbaum Masseproblem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchlitzzorDT
Hallo,
mein Moped is zurzeit beim Kundendienst und der soll mein Kabelbaum machen weil die elektrik komplett fürn arsch is...


nun meint der es ist ein Masseproblem und wenn er das macht und sucht das will er pro h 30€ und er meint er hat schon 2,5h dran gearbeitet und hat aber nix gefunden


also ich will keine 180€ zahlen damit der meinen alten kabelbaum wieder hinrichtet...

kennt sich da jemand aus was bzw wie ich das beheben kann?


ein neuer Kabelbaum kostet 280€ Fehlersuche am kabelbaum dauert halt seine Zeit.

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

27.02.2013 18:09 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...sei froh, 60€ pro Stunde sind noch ok.
27.02.2013 18:11 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
...sei froh, 60€ pro Stunde sind noch ok.


30€ die Stunde hat er oben stehen Zwinkern

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

27.02.2013 18:50 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...sorry, ich dachte, dass er sich da verschrieben hat.
Wobei meine Überlegung, die ich angestellt hab (mit der ich auf die 60€ gekommen bin) ziemlich unlogisch war.^^

Auf jeden Fall sind 30€ seeeehr günstig. (Oder doch billig!?)
27.02.2013 19:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
rebele14
Praktikant


Dabei seit: 26.08.2012
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wenn du selber mal zeit rein steckst und schaust
weil in die werkstat kannst es immer noch geben biggrins
27.02.2013 21:24 rebele14 ist offline E-Mail an rebele14 senden Beiträge von rebele14 suchen Nehme rebele14 in deine Freundesliste auf
Mr Topspeed
Newbie


Dabei seit: 15.02.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Such dir nen schaltplan,besorg dir ein messgerät und mach dich ran..(so läuft es in der werkstadt auch, deswegen brauch die meist so lange und finden doch nix)
das kannst du sicher auch die ganzen werte vergleich...

achja und @manu, das is schon relativ günstig..
mfg
27.02.2013 21:36 Mr Topspeed ist offline E-Mail an Mr Topspeed senden Beiträge von Mr Topspeed suchen Nehme Mr Topspeed in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr Topspeed
Such dir nen schaltplan,besorg dir ein messgerät und mach dich ran..(so läuft es in der werkstadt auch, deswegen brauch die meist so lange und finden doch nix)
das kannst du sicher auch die ganzen werte vergleich...

achja und @manu, das is schon relativ günstig..
mfg


..sag ich doch, sogar übelst.
28.02.2013 18:25 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gerauchte Kabelbäume gibts wie Sand am Meer in der Bucht!


edit: *b biggrins

__________________
Deté olé

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [.¥.B.€.®.K!IIÅ: 28.02.2013 19:27.

28.02.2013 19:27 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
gerauchte Kabelbäume gibts wie Sand am Meer in der Bucht!


edit: *b biggrins



ich hab noch einen daheim aber der passt nicht Traurig

EDIT: andere find ich nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchlitzzorDT: 04.03.2013 07:36.

04.03.2013 07:36 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
rockerflip
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8547.gif

Dabei seit: 03.09.2009
Herkunft: 72636 Esslingen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ich dachte den willst du selber verbauen?
du Schwätzer! Vorsicht!

nur weil du nicht das bekommen hättest was du wolltest sondern was er wert wäre

__________________
Warum 90 Minuten hinter nem Ball herrennen, wenn man in der gleichen Zeit 12 Runden auf der Nordschleife drehen kann? Perfekt gemacht!
04.03.2013 08:55 rockerflip ist offline E-Mail an rockerflip senden Beiträge von rockerflip suchen Nehme rockerflip in deine Freundesliste auf Füge rockerflip in deine Kontaktliste ein
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockerflip
so ich dachte den willst du selber verbauen?
du Schwätzer! Vorsicht!

nur weil du nicht das bekommen hättest was du wolltest sondern was er wert wäre



ja sorry biggrins
bzw der passt aber dann brauch ich sau viel neue klemmen weil meine alle anders sind... ich tu sie nochma in werkstadt und frag ob die mir das machen und gucken ob der passt....
04.03.2013 14:06 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kabelbaum Masseproblem?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH