dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Verkleidung eintragen lassen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkleidung eintragen lassen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r



Verkleidung eintragen lassen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich habe mal etwas in anderen threads geschaut um zu wissen ob man verkleidungsteile anmelden muss .

In den threads wurde gesagt nein muss man nich, ja muss man blabla bla

aber ich würde gerne genau wissen ob ich das alles eintragen muss :

Kotflügel vorne & hinten
lichtmaske mit e prüfzeichen
handschalen
griffe
spiegel

(alles von polisport)

danke schonmal für alle antworten
01.07.2011 15:30 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk mal nicht,solange alles passt. Genial!

__________________
DT125.de rockt!!!
01.07.2011 15:52 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



RE: Verkleidung eintragen lassen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coolrey
Hallo
also ich habe mal etwas in anderen threads geschaut um zu wissen ob man verkleidungsteile anmelden muss .

In den threads wurde gesagt nein muss man nich, ja muss man blabla bla

aber ich würde gerne genau wissen ob ich das alles eintragen muss :

Kotflügel vorne & hinten -> musst du nicht eintragen lassen
lichtmaske mit e prüfzeichen -> musst du nicht eintragen lassen, hat ja E-Zeichen
handschalen -> musst du nicht eintragen lassen
griffe -> musst du nicht eintragen lassen
spiegel -> müssen E-Zeichen haben, dann OK

(alles von polisport)

danke schonmal für alle antworten


__________________

01.07.2011 16:00 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von coolrey


RE: Verkleidung eintragen lassen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für eure antworten
besonders an SuMoStef

dann werd ich mal alles bestellen yaay
02.07.2011 15:19 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
wolle-rose-kaufe
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8863.jpg

Dabei seit: 30.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frage: warum steht hier race an show only? wenn man da noch nichts eintragen muss´?

http://www.louis.de/_303a60e61326090bb08...tnr_gr=10026816
04.04.2013 17:45 wolle-rose-kaufe ist offline Beiträge von wolle-rose-kaufe suchen Nehme wolle-rose-kaufe in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle-rose-kaufe
Frage: warum steht hier race an show only? wenn man da noch nichts eintragen muss´?

http://www.louis.de/_303a60e61326090bb08...tnr_gr=10026816


Würde halt keine Abnahme gemacht.
Aber wegen so einem Teil würd ich mir keine Gedanken machen, ich hatte den auch dran und wusste es ehrlich gesagt gar nicht.^^
04.04.2013 18:53 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von wolle-rose-kaufe
Frage: warum steht hier race an show only? wenn man da noch nichts eintragen muss´?

http://www.louis.de/_303a60e61326090bb08...tnr_gr=10026816


Würde halt keine Abnahme gemacht.
Aber wegen so einem Teil würd ich mir keine Gedanken machen, ich hatte den auch dran und wusste es ehrlich gesagt gar nicht.^^


Witzig daan, da steht , hauptsächlich fur offroad..

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
04.04.2013 18:57 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Verkleidung eintragen lassen ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH