dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Passt die Farbe von den Plastics zu meinen Jetzigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt die Farbe von den Plastics zu meinen Jetzigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Passt die Farbe von den Plastics zu meinen Jetzigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich hab mal ne Frage an euch!biggrins

Und zwar hab ich mir ne DT gekauft und hab jetzt mit meim Onkel mal ne Inspektion durchgeführt also nachm Kolben geschaut, alle Flüssitgkeiten gewechselt und bissle Rost weggemacht. Und jetzt gehts eben an die Verkleidung:)

Hab mir beim Yamaha-Händler die Seitenverkleidung geholt, da die eben ausgebleicht warbiggrins

Hab ne DE06 von 2004.

Jetz wollt ich fragen ob die beiden Teile (Acerbis DHH & YZ Koti) von der Farbe her passen:

http://www.ebay.de/itm/Polisport-Fender-...6#ht_2799wt_932
http://www.ebay.de/itm/Tuning-Scheinwerf...#ht_1846wt_1135

Danke schonmal:)

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
16.04.2013 20:01 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
HardMeier
Praktikant


images/avatars/avatar-8844.jpg

Dabei seit: 27.08.2012
Herkunft: Landkreis Harburg
Motorrad: DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin mir ziemlich sicher das der Fender passt aber die Lima... Kp
wenn du den Fender gekauft hast sag schick mal ein bild biggrins würde mich interessieren wie der an der DE06 aussieht, wollte den auch kaufen

__________________
You and your Yamaha DT 125 - Partners for a lifetime!
18.04.2013 19:40 HardMeier ist offline Beiträge von HardMeier suchen Nehme HardMeier in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den gleichen hab ich in Weiß mit ner weißen Lichtmaske...

Bild:


19.04.2013 08:20 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Passt die Farbe von den Plastics zu meinen Jetzigen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH