dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha DT zylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT zylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Racerfacer
Praktikant


Dabei seit: 29.06.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Yamaha DT zylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo hatte einen kolbenfresser an meiner Yamaha DT da ich den zylinder jetzt hohnen muss und der alte nicht mehr zu hohnen war (140ccm)
habe ich einen neuen gekauft in ebay orginal 125ccm mit der bezeichnung 3MB00 dazu habe ich einen zylinderkopf mit der bezeichnung 3BN bekommen auf dem orignalen zylinder kopf steht 3MB drauf dieser wurde aber mit einem o-ring versehen kann ich den 3BN zylinderkopf auf dem orginalen zylinder montieren ? oder kann ich in den orginalen troz o-ring noch eine dichtung verwenden ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Racerfacer: 24.04.2013 16:04.

24.04.2013 16:04 Racerfacer ist offline E-Mail an Racerfacer senden Beiträge von Racerfacer suchen Nehme Racerfacer in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hätt ihn einfach zu costa...
24.04.2013 17:43 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchlitzzorDT
ich hätt ihn einfach zu costa...


Erst Lesen/denken, dann schreiben...
24.04.2013 17:47 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass du den alten nehmen kannst. Die O-Ring-Nut wird ja komplett von der Dichtung verdeckt!

__________________
Deté olé
24.04.2013 18:27 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Racerfacer
Praktikant


Dabei seit: 29.06.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Racerfacer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe mich mal umgehört mir wurde gesagt das ich den 3mb kopf verwenden kann nur das ich weniger leistung erziehlen werde da er auf 140ccm angepasst wurde und ich somit weniger verdichtung habe ... ich weiß nur nicht von welchem modell der 3bn kopf stammt vllt. könnt ihr mir es sagen ?
28.04.2013 20:54 Racerfacer ist offline E-Mail an Racerfacer senden Beiträge von Racerfacer suchen Nehme Racerfacer in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Besorg dir einen ori 125er Kopf. Alles andere macht keinen sinn.
28.04.2013 21:33 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Racerfacer
Praktikant


Dabei seit: 29.06.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Racerfacer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von mir ein kumpel hat auch den 3bn zylinderkopf drauf das verwirrt mich ziehmlich ist der auch auf den dts verbaut wurden ?
29.04.2013 18:25 Racerfacer ist offline E-Mail an Racerfacer senden Beiträge von Racerfacer suchen Nehme Racerfacer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha DT zylinder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH