Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs
An der Nadel aber nur herumstellen, wenn das Teillastgemisch zu fett ist, sonst fahrt ihr euch einen Klemmer oder verbrannten Kolben bei Teillast!
Serienmäßig ist die Nadelposition ok, wenn alle anderen Teile fitt sind (Filter, Auspuff usw.). Bei verschmocktem Umfeld das Ganze per Nadel korrigieren ist natürlich eher schlecht...
__________________ Wer mehr Leistung will:
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Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)
Zitat:
Original von Costa
An der Nadel aber nur herumstellen, wenn das Teillastgemisch zu fett ist, sonst fahrt ihr euch einen Klemmer oder verbrannten Kolben bei Teillast!
Serienmäßig ist die Nadelposition ok, wenn alle anderen Teile fitt sind (Filter, Auspuff usw.). Bei verschmocktem Umfeld das Ganze per Nadel korrigieren ist natürlich eher schlecht...
Und welche Position ist die Standart Einstellung ?
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von Säschboy
Zitat:
Original von Costa
An der Nadel aber nur herumstellen, wenn das Teillastgemisch zu fett ist, sonst fahrt ihr euch einen Klemmer oder verbrannten Kolben bei Teillast!
Serienmäßig ist die Nadelposition ok, wenn alle anderen Teile fitt sind (Filter, Auspuff usw.). Bei verschmocktem Umfeld das Ganze per Nadel korrigieren ist natürlich eher schlecht...
Und welche Position ist die Standart Einstellung ?
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von x40
@Nissi Warst du einfach bei nem Yamaha Händler oder wo warst du aufm Prüfstand ?
Bei mir in der Gegend gibts keine Sau mit nem Prüfstand... -.-
Würd mich auch mal interessieren, weil der Händler bei uns hat keinen.