Dabei seit: 27.08.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz Motorrad: DT 125 Re
Würde den Anschluss für öl aber auch nicht verwenden am vergaser is nur hinderlich beim ein und ausbau vom vergaser schon nur wegen den einstell arbeiten nur einmal net wieder dran gemacht schon is der fresser nahe
Dabei seit: 17.04.2012
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Themenstarter
Ich hab mir gerade noch mal den Vergaser vorgenommen, und so wie das aussieht ist der Anschluss für das Öl bei mir durch eine Art kugel dicht gemacht. Also es ist kein Anschluss vorhanden. Kann wahrscheinlich nachmontiert werden. Oder hab ich da was übersehen?
Unter Ram-Air habe ich jetzt das Sytem verstanden wie ich es auch bei meiner R6 habe. Also das der Staudruck der Luft (durch die Fahrgeschwindigkeit) genutzt wird um im Luftfilterkasten einen Überdruck zu erzeugen. Nur habe ich überhaupt keine Ahnung ob dies dem Gemisch bzw. der Spülung zu gute kommt....
So weit ich weiß hat die R6 sogar ein extra Druckmessgerät im Luftfilterkasten um das Gemisch der Strömungsgeschwindigkeit anzupassen.
edit: den TMX35 gibt es in verschiedenen Versionen. Ich hab zwei verschiedene. Einen recht neuen, den ich bei Topham bestellt habe und einen älteren den ich mal gebraucht im Forum gekauft habe. Der alte stammt wohl aus einer Cagiva Mito und hat einen Ölanschluss. Der neue hat keinen Ölanschluss. Die neuen haben andere Leerlaufdüsen. Die Mito hat einen anderen Gasschieberausschnitt und die Benzinleitung geht links rein uswusf
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Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel Düsentrieb: 25.09.2013 21:20.
Dabei seit: 17.04.2012
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Themenstarter
Jetzt habt ihr mir mit dem Ölanschluss ein Schrecken eingejagt.. ich dachte schon ich hätte den Ansaugstutzen umsonst verstümmelt...
Habe die neuere Version (Nicht von der Mito)
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Ich denke auch das ein Staudurcksystem kaum umsetzbar ist... Man hat ja keine Elektronik welche das Steuert.. und alleine die Unterschiede zwischen den Temeraturen sind für ein Vergaser ja oft schon ein Unterschied.
Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim Motorrad: dt 125 x
Oder wenn nichts mehr hilft einen adapter drehen mit 1,5cm M6 gewinde und 1,5cm M12 gewinde. Dan musst du in den zapfen der kurbelwelle ein M6 gewinde einschneiden und den adapter reinkleben ;) nur für den fall der fälle, hab ich bisher bei 2 mopeds gemacht und hält auch.
Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs
Ich habe einen passenden Gewindeschneider da...also falls du mal wieder in der Nähe bist...
Allerdings sieht es auf dem Bild noch nicht so schlimm aus.
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