dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung funktionslos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung funktionslos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tippo
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.02.2014
Motorrad: Yamaha DT RE



Kupplung funktionslos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin
Habe folgendes probelm uns zwar. Is meine kupplung ganz am ende und ich hab neue lamellen federn usw bestellt heut habe ich se eingebaut natürlich nach anleitung aber iwie ist der kupplungshebel also der der ins getriebe geht iwei funktionslos. dh er is frei beweglich vor wie auch zurück beim ziehen kommt am ende mal ein kleine wiederstand uns es klick ein bisschen. aber auch dei gänge lassen sich relativ gut schalten für meien begriffe. bis zum aus/einbau lief se eigentlich gut nur ist se halt runter gewesen so runter das ich schon laufgeräusche bekommen hab... nur ist jezt meien frage was kann das sein ich hab mich genau an die anleitung gehalten usw sind auch glaube ich keien späne oder sowas beim ölablassen mit rasugekommen soweit ichs gesehen hab.lund vorallem sind die lamellen iwie seh frei beweglich es fehlen auch keine oder so aber ich kann se im korb selber noch etwar 0,5 cm hin und her bweegen das kann doch nicht normal sein?
20.03.2014 20:12 Tippo ist offline E-Mail an Tippo senden Beiträge von Tippo suchen Nehme Tippo in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8950.jpeg

Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kupplungsdruckplatte richtig aufgesetzt?

__________________
Zitat:
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst? Genial!

21.03.2014 06:27 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Tippo
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.02.2014
Motorrad: Yamaha DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Tippo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jap. wie gesagt alles nach anleitung
21.03.2014 16:45 Tippo ist offline E-Mail an Tippo senden Beiträge von Tippo suchen Nehme Tippo in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ist eine kleine Kugel drinn. Ist die rausgerollt? Hat's du die Federn mit dem richtigen Drehmoment angezogen ?
21.03.2014 19:35 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung funktionslos

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH