dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha verliert Kühlerflüssigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha verliert Kühlerflüssigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasDT125
Newbie


Dabei seit: 03.10.2014
Motorrad: DT125R '96



Yamaha verliert Kühlerflüssigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe eine Yamaha DT 125r bj 96
die hat ja hinten einen Kühler ausgleichbehälter
undzwar immer wenn ich bisschen länger gefahren bin
dann läuft bei mir hinten beim ausgleichbehälter aus dem
überlauf was raus.

Dasheißt meiner Kühler wir immer leerer was kann das sein was soll ich machen ?
28.02.2015 01:06 ThomasDT125 ist offline E-Mail an ThomasDT125 senden Beiträge von ThomasDT125 suchen Nehme ThomasDT125 in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tippe auf kopfdichtung wo es reindrückt ;=)
28.02.2015 01:30 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist höchstwarscheinlich die Kopfdichtung.

Vom Handy aus gesendet.

__________________
DT, oiiidaa!
28.02.2015 05:42 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
ThomasDT125
Newbie


Dabei seit: 03.10.2014
Motorrad: DT125R '96

Themenstarter Thema begonnen von ThomasDT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meint ihr die Zylinderkopfdichtung?
Die Dt läuft aber auch einwandfrei und die dichtung ist keine 500km alt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThomasDT125: 28.02.2015 11:03.

28.02.2015 11:03 ThomasDT125 ist offline E-Mail an ThomasDT125 senden Beiträge von ThomasDT125 suchen Nehme ThomasDT125 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann könnte ein verzogener Kopf mit reinspielen.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
28.02.2015 13:31 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
ThomasDT125
Newbie


Dabei seit: 03.10.2014
Motorrad: DT125R '96

Themenstarter Thema begonnen von ThomasDT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oke Danke leute für die viel anworten ich hätte da nur noch eine Frage
da ich grade bisschen rumgeschaut habe am Moped

Also ich habe das Moped warmgefahren und dann hab ich den Kühler aufgemacht
wie immer war ein bisschen druck drauft als hat es gezischt.
Dann hab ich immer ein bisschen Gas gegeben und dabei ist
das Kühlerwasser hochgespritzt.

Bestätigt das das es an der Zylinderkof Dichtung liegt '?
28.02.2015 14:54 ThomasDT125 ist offline E-Mail an ThomasDT125 senden Beiträge von ThomasDT125 suchen Nehme ThomasDT125 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop.



Bau den Kopf ab, Dichtfläche am Zylinder vorsichtig saubermachen (nicht wild rumkratzen!), dann suchste dir ne plane Fläche (Messplatte, Stein-Fensterbank, ....?) und nen Bogen 600er Nass-Schleifpapier. Das machste nass und legste auf die plane Fläche. Dann den Kopf vorsichtig da drüberschieben, nicht verkanten oder einseitig drücken! Beim Schleifen den Kopf immer mal wieder etwas drehen, dass die Schleifrichtung mal wechselt.
Wenn das Papier nix mehr wegnimmt, nochmal Wasser drauf und den Dreck wegwaschen.

Wenn die ganze Fläche trägt/gleichmäßig geschliffen ist, kannste den wieder montieren.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
28.02.2015 19:00 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
ThomasDT125
Newbie


Dabei seit: 03.10.2014
Motorrad: DT125R '96

Themenstarter Thema begonnen von ThomasDT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oke Dankeschön :)
28.02.2015 23:11 ThomasDT125 ist offline E-Mail an ThomasDT125 senden Beiträge von ThomasDT125 suchen Nehme ThomasDT125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha verliert Kühlerflüssigkeit

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH