dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt geht beim Fahren aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt geht beim Fahren aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimDT125X
Newbie


images/avatars/avatar-8946.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Herkunft: Vogelsberg, Hessen
Motorrad: Yamaha DT125X



Dt geht beim Fahren aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,
habe das Problem, dass meine Dt beim fahren ab und zu ausgeht. (wenn ich mich nicht irre, ist es ziemlich oft im 4. Gang)..
Sie macht dann immer kurz nen Ruckler und geht aus. (lass die dt dann ausrollen)
Kann danach aber ganz normal weiterfahren/den Motor starten, bis die dt dann halt wieder ausgeht.

Gemacht ist:
-Ständerschalter gereinigt
-Zündkerze neu
-Getriebeöl gewechselt
-Vergaser gereinigt
-Benzinfilter im Vergaser gereinigt (den im Tank aber noch nicht..)
-Luftfilter sieht noch in Ordnung aus biggrins
-Standgas erhöht

Das Einzige was mir bekannt ist: Die Kupplung trennt nicht mehr 100%
Kann es vlt. daran liegen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen *Stoß an*

__________________
DT125.de rockt!!!
12.03.2015 17:51 TimDT125X ist offline E-Mail an TimDT125X senden Beiträge von TimDT125X suchen Nehme TimDT125X in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Lichtmaschine wird bei den neuen DTs gerne kaputt.
Kannst auch erst mal alle Steckverbindungen prüfen und etwas Kontaktspray draufgeben.
12.03.2015 18:01 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
TimDT125X
Newbie


images/avatars/avatar-8946.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Herkunft: Vogelsberg, Hessen
Motorrad: Yamaha DT125X

Themenstarter Thema begonnen von TimDT125X


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort Genial!
Werde dann mal mit den Steckverbindungen anfangen biggrins

__________________
DT125.de rockt!!!
12.03.2015 18:16 TimDT125X ist offline E-Mail an TimDT125X senden Beiträge von TimDT125X suchen Nehme TimDT125X in deine Freundesliste auf
jpg153
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zündspule?

Fing bei uns auch mit sporadischen Aussetzern an...jetzt haben wir ne neue Spule und sieht so aus, als ob es das gewesen wäre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jpg153: 15.03.2015 23:21.

15.03.2015 23:20
TimDT125X
Newbie


images/avatars/avatar-8946.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Herkunft: Vogelsberg, Hessen
Motorrad: Yamaha DT125X

Themenstarter Thema begonnen von TimDT125X


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke. Werde ich auch mal versuchen :)

__________________
DT125.de rockt!!!
19.03.2015 14:03 TimDT125X ist offline E-Mail an TimDT125X senden Beiträge von TimDT125X suchen Nehme TimDT125X in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt geht beim Fahren aus

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH