dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT De06 fährt zu langsam!!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT De06 fährt zu langsam!!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tillikum
Newbie


Dabei seit: 25.03.2015
Motorrad: Yamaha Dt 125 DE06



verrückt DT De06 fährt zu langsam!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus beisammen,

meine Yamaha Dt 125 De06 kommt von der Endgeschwindigkeit nicht über 90 Kmh. (eingetragen 108 Kmh). Ich habe den originalen Krümmer mit Katalysator und einen Gianelli Silencer Endtopf verbaut. Das Ding steigt mir ausm Gas und läuft und zieht auch so TOP, halt nur bis 90...

-Lima-Drosselung ist drin, weil ich mit A1 ja nicht mehr PS haben darf.
-Wir haben anderen Krümmer und Auspuff schon verbaut, hat nichts gebracht.
-Vergaser wurde gecheckt
-Zündkerze wurde gecheckt
-Auslasswalze wurde in alle Richtungen ausprobiert, hat nichts geholfen
-Neuer Kolben und Zylinder verbaut und auch schon eingefahren...

Hoffe mir kann jemand helfen, langsam verzweifel ich Ratlos Ratlos Ratlos

Einen schönen Abend noch *Stoß an*
01.04.2015 20:16 Tillikum ist offline E-Mail an Tillikum senden Beiträge von Tillikum suchen Nehme Tillikum in deine Freundesliste auf
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8289.gif

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich deiner auspuffkombination. Pass auf, dass dir dein Endtopf nicht schmilzt. Durch den KAT kann der ziemlich heiß werden.
Arbeitet die PW richtig? Also Deckel der PW mal abnehmen und schauen wie diese arbeitet.
Ritzel ist auch Ori?

Vom Handy aus gesendet.

__________________
DT 125 RE-->Hier<--
01.04.2015 20:55 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
Tillikum
Newbie


Dabei seit: 25.03.2015
Motorrad: Yamaha Dt 125 DE06

Themenstarter Thema begonnen von Tillikum


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Powerwalze hab ich auch schon im Auge gehabt.
Die stellt sich beim anmachen schön brav in Ausgangstellung und dann?
Nach dem ausmachen bleibt sie an einer anderen Stelle stehen und geht erst beim nächsten Zünden wieder in die Grundstellung.
Wie kann ich prüfen ob die noch funktioniert? bzw richtig funktioniert
01.04.2015 21:03 Tillikum ist offline E-Mail an Tillikum senden Beiträge von Tillikum suchen Nehme Tillikum in deine Freundesliste auf
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8289.gif

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie arbeitet die PW beim Gas geben und wenn du vom gas gehst?
Vom Handy aus gesendet.

__________________
DT 125 RE-->Hier<--
01.04.2015 21:38 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
Tillikum
Newbie


Dabei seit: 25.03.2015
Motorrad: Yamaha Dt 125 DE06

Themenstarter Thema begonnen von Tillikum


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja sie dreht sich bei sehr hoher Drehzahl und sonst gar nicht Ratlos
01.04.2015 23:45 Tillikum ist offline E-Mail an Tillikum senden Beiträge von Tillikum suchen Nehme Tillikum in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hast du fürn ritzel und kettenrad drauf ?
(Anzahl der Zähne)

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

03.04.2015 20:38 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT De06 fährt zu langsam!!?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH