dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Black-white DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black-white DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8289.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Black-white DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte jetzt mal meine DT postenbiggrins Bin zwar noch nicht fertig, aber hab sie leztens mal zusammengebaut weil ich TÜV etc. machen muss.

Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?? Sitzbankbezug brauch ich einen neuen das weis ichbiggrins

09.04.2010 16:37 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
ChuunooF
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8731.jpg

Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht scharf aus. Wenn du jetzt noch weiße Felgen ran bekommst, kauf ich se dir ab! Genial!

09.04.2010 17:27 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von reggae_gandalf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also weiße Felgen find ich ja mal nicht so berauschendbiggrins biggrins

09.04.2010 17:35 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
Niggo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8338.gif

Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Was möchteste dafür haben, dass du mir so ein Heck baust? LLOOOLLL
09.04.2010 19:22 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
tschulezz
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8535.jpg

Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008

Sieht ganz nett aus, aber nix besonderes, gibts ja hier im Forum schon biggrins

09.04.2010 19:55 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Niggo
Was möchteste dafür haben, dass du mir so ein Heck baust? LLOOOLLL

Meinst du die NS-Halterung??biggrins biggrins

09.04.2010 19:57 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

also ich wurde startnummern drauf machen und die handschalen weiter hoch rücken!

irgenwie gefällt mir dein esd! *Stoß an*

09.04.2010 20:33 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Dt125 r
also ich wurde startnummern drauf machen und die handschalen weiter hoch rücken!

irgenwie gefällt mir dein esd! *Stoß an*

Startnummern habe ich vorher schon drauf gehabt, will mir jetzt aber keine mehr drauf machen..

Die kommen e noch weiter rauf biggrins die rechte hab ich z.B. noch nicht mal richtig dran.. Weil ich da noch ein paar Probleme hab mit dem dranbauenbiggrins

Ist eine Arrow Komplettanlage;)

09.04.2010 20:49 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Warum hasten nicht gleich das neue Model der Arrow Auspuffanlage gekauft?!
Die alte sieht doch .... aus im vergleich zur neuen.

gruß
09.04.2010 20:58 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer

Mir gefällt iwie die wo ich drauf hab besser und ist auch noch ein bisschen billiger.

09.04.2010 21:15 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
Schepad
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-8511.jpg

Herkunft: Hilden
Motorrad: DT RE Everts Replica

..... kurz ne Frage was sind das für reifen die sehen ja Hamma aus ....
(wie fahren sie sich .... hab auch eher Straßenreifen drauf ^^)

also ich find die DT so OK nur solltest du noch irgend ein Dekor drauf hauen am besten eins das selber gestaltet ist !
09.04.2010 22:26 Schepad ist offline E-Mail an Schepad senden Beiträge von Schepad suchen Nehme Schepad in deine Freundesliste auf
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer

Das sind Michelin Sirac, bin sehr zufrieden damitbiggrins biggrins Also zur zeit will ich eig. keine Aufkleber, Dekor, etc. drauf machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reggae_gandalf: 09.04.2010 22:57.

09.04.2010 22:56 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
ameise
Praktikant

Herkunft: stuttgart
Motorrad: yamaha dt 125x Bj.2007

alter die dt ist soo killer!
wenn jetzt noch eine komplett mattschwarze sitzbank drauf machst dann ist es perfekt!
wie hast dus lakiert dose oder pistole??
gruß

11.04.2010 00:56 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Beiträge von ameise suchen Nehme ameise in deine Freundesliste auf Füge ameise in deine Kontaktliste ein
DTX 125 Racer
Newbie

Herkunft: Riedenburg
Motorrad: Yamaha DT 125 X

sers

würd noch die Schwinge und Felgen schwarz lackieren würd auch super ausschaun
11.04.2010 05:07 DTX 125 Racer ist offline E-Mail an DTX 125 Racer senden Beiträge von DTX 125 Racer suchen Nehme DTX 125 Racer in deine Freundesliste auf
Japanpower15
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8225.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
alter die dt ist soo killer!
LLOOOLLL LLOOOLLL

.. vllt ein paar weiße Yamaha Aufkleber, es fehlen noch so
weiße kleine hinkucker Zwinkern
.. oder lack deine Lufthutzen am tank weiß biggrins
*Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Japanpower15: 11.04.2010 12:42.

11.04.2010 11:04 Japanpower15 ist offline E-Mail an Japanpower15 senden Beiträge von Japanpower15 suchen Nehme Japanpower15 in deine Freundesliste auf
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer

Hab alles mit der Dose gemacht, und die Schwinge werd ich noch Schwarz lacken oder vll auch lacken lassen. Die Felgen werd ich so lassen, hab lang genug gebraucht die wieder so hinzubekommenbiggrins

Ja ein paar weiße details kommen noch biggrins muss mir nur noch überlegen welchebiggrins biggrins

11.04.2010 13:41 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer

Was meint ihr, wie würde das aussehen den Tankdeckel noch weiß zu machen??biggrins biggrins biggrins

12.04.2010 19:07 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber

images/avatars/avatar-8493.jpg

Motorrad: DT RE

Naja is aber unbrauchbar wende mal Tanken bist hast sieht man gleich jeden Dreck. Ich würd die Seitenteile am Tank noch weiß machen oder ne ganz weiße DT wär mal geil hat noch keiner ne ganz weiße de06.
12.04.2010 19:20 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer

Ne die lass ich schwarzbiggrins hab sie ja erst schwarz matt lackiert und will sie nicht schon wieder anders lackierenbiggrins biggrins Aber den Tankdeckel werd ich weiße machenbiggrins Ein paar Meinugen dazu wären sehr nettbiggrins biggrins

12.04.2010 19:24 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
Bofrostmann14
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8308.jpg

Herkunft: Dortmund (Kamen)
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

fänd ich eig noch ganz cool würd aber den kettenschutz auch weiß machen

-Kawasaki Kx 125 (2005)
-Yamaha Dt 125R (1996)
-Aprillia Pegaso 650 (1992)
12.04.2010 21:25 Bofrostmann14 ist offline E-Mail an Bofrostmann14 senden Beiträge von Bofrostmann14 suchen Nehme Bofrostmann14 in deine Freundesliste auf Füge Bofrostmann14 in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Black-white DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH