dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vergaser Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stampete
Newbie


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Herkunft: Erde
Motorrad: DT125R '96 & '00,DRZ400 '05



Vergaser Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin
Es wurde Jahrelang der Mikuni TM28SS an der DT Verbaut.
Hab gestern im Ersatzteilkatalog geguckt und da sind für die 4bl und DE03 unterschiedliche Bestellnummern angegeben und der Vergaser für die DE03 ist leicht teurer.
Weis da jemand bescheid warum das so ist?

Leider brauch ich beide neu denn der Markt ist leer.

Danke euch
grüsse
15.06.2016 13:38 Stampete ist offline E-Mail an Stampete senden Beiträge von Stampete suchen Nehme Stampete in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

edit quatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 15.06.2016 22:28.

15.06.2016 22:28 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
Stampete
Newbie


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Herkunft: Erde
Motorrad: DT125R '96 & '00,DRZ400 '05

Themenstarter Thema begonnen von Stampete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok Passiert... biggrins
Aber hilfreich ist die Antwort nicht wirklich. Verdächtig !

Muss mal gucken ob ich die Gebraucht irgendwo herbekomme und meinem Yamaha Freundlichen fragen,was es mit dieser Teilenummer auf sich hat,äh falls hier jemand zufällig ein Gaser zuviel hat und loswerden will PN...*

*Admins nicht hauen;dies ist kein Offizielles Kaufgesuch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stampete: 16.06.2016 15:04.

16.06.2016 15:02 Stampete ist offline E-Mail an Stampete senden Beiträge von Stampete suchen Nehme Stampete in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Unterschiede findest du auf DTpedia. Vor allem sind Düsen und Nadel verschieden, da die DE06 auch einen Kat hat uns anders bedüst ist.

http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Ve...:_Mikuni_TM28SS

Vom Handy aus gesendet.

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
16.06.2016 19:58 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Stampete
Newbie


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Herkunft: Erde
Motorrad: DT125R '96 & '00,DRZ400 '05

Themenstarter Thema begonnen von Stampete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für Info. Genial!
Hab das schon mal in der Wiki angeguckt aber nicht auf unterschiede geachtet.
17.06.2016 18:52 Stampete ist offline E-Mail an Stampete senden Beiträge von Stampete suchen Nehme Stampete in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hej du hattest nach den unterschied bei 4bl und de03 gefragt oder nur tipfehler ? :)
19.06.2016 17:58 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
Stampete
Newbie


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Herkunft: Erde
Motorrad: DT125R '96 & '00,DRZ400 '05

Themenstarter Thema begonnen von Stampete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Langfassung

Also Ich habe ein Pflegefall,die DE03 weswegen ich mich hier angemeldet hatte.
Die ist aber fast fertig bis auf den Vergaser und korrekte Kabelbaumverlegung.

Zu der DE03 gabs nen Schwung ersatzteile den ich nach und nach an einen Rahmen der 4BL BJ 1996 rangeschustert habe.
Den Rahmen gabs mit Papiere zu einer DT50R Teileladung als Bonus.(Der Besitzer wollt ihn weghaben aus seiner winzigen Garage. biggrins )

Nun dabei war 1 Vergaser aber der ist fertig.
Gemischreste Oxidiert? Festgetrocknet?
Gemischschraube abgerissen,Teil von Gewinde rausgebrochen,fehlende Schrauben etc...

Kurzfassung
Da der Markt nix hergab habe ich direkt bei Yamaha Teilekatalog geschaut und festgestellt
1.Das die Teilenummern abweichen.
2.Der Vergaser von der DE03 leicht teurer ist als von der 4BL.
Daher rührte meine Frage.
19.06.2016 23:28 Stampete ist offline E-Mail an Stampete senden Beiträge von Stampete suchen Nehme Stampete in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei ebay geht zurzeit ein "gemachter" mikuni von tzr 125

dürfte passen

gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 20.06.2016 00:43.

20.06.2016 00:41 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stampete
Langfassung

Also Ich habe ein Pflegefall,die DE03 weswegen ich mich hier angemeldet hatte.
Die ist aber fast fertig bis auf den Vergaser und korrekte Kabelbaumverlegung.

Zu der DE03 gabs nen Schwung ersatzteile den ich nach und nach an einen Rahmen der 4BL BJ 1996 rangeschustert habe.
Den Rahmen gabs mit Papiere zu einer DT50R Teileladung als Bonus.(Der Besitzer wollt ihn weghaben aus seiner winzigen Garage. biggrins )

Nun dabei war 1 Vergaser aber der ist fertig.
Gemischreste Oxidiert? Festgetrocknet?
Gemischschraube abgerissen,Teil von Gewinde rausgebrochen,fehlende Schrauben etc....


Moin,

Wenn du Bock hast, kannst du mir den Vergaser ja mal zuschicken, auf einer Fräse lässt sich so einiges noch retten Genial!

LG
20.06.2016 17:36 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vergaser Fragen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH