dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Hayabusa mit 299PS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hayabusa mit 299PS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ahenss
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

em ghostrider seine turbo haya kann mit ner anderen übersetzung ca. 450 km/h fahren, er hat sie aber kürzer übersetzt, dass er die halt noch 320 aufs hinterrad bringt, momentan läuft sie 370 km/h...

__________________
KTM LC2:

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
24.08.2004 11:38 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
-delas-
Praktikant


Dabei seit: 19.07.2004
Herkunft: Großheubach
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ahenss
em ghostrider seine turbo haya kann mit ner anderen übersetzung ca. 450 km/h fahren, er hat sie aber kürzer übersetzt, dass er die halt noch 320 aufs hinterrad bringt, momentan läuft sie 370 km/h...


ok aber ich würd sagen 370km/h langen auch noch!!!

__________________
----->Dt Rulez<-----
24.08.2004 12:57 -delas- ist offline E-Mail an -delas- senden Beiträge von -delas- suchen Nehme -delas- in deine Freundesliste auf Füge -delas- in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grad kamm was bei taff auf pro7 über den ghostrider!!!der will jetzt auch ein bisschen in deutschland drehen!!!

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
24.08.2004 13:54 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
-delas-
Praktikant


Dabei seit: 19.07.2004
Herkunft: Großheubach
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manuelhorst88
grad kamm was bei taff auf pro7 über den ghostrider!!!der will jetzt auch ein bisschen in deutschland drehen!!!


ich glaub der war schon mal in deutschland unterwegs!!

__________________
----->Dt Rulez<-----
24.08.2004 19:36 -delas- ist offline E-Mail an -delas- senden Beiträge von -delas- suchen Nehme -delas- in deine Freundesliste auf Füge -delas- in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt die neue r6 sehr gut und für de anfang allemal ausreichend wer das noch net gewohnt ist! und die drehzahl auf 15500 hochzujage würd mir persönlich geil abgehe!die 600er laufe doch knapp 260 wenn mich net alles täuscht aber mir würds vorerst reiche!
man weiß ja nie was später mal kommt Perfekt gemacht!
25.08.2004 17:13 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -delas-
Zitat:
Original von manuelhorst88
grad kamm was bei taff auf pro7 über den ghostrider!!!der will jetzt auch ein bisschen in deutschland drehen!!!


ich glaub der war schon mal in deutschland unterwegs!!


Glauben ist erst am sonntag dran...biggrins
Ne hast aber Recht, der hat für den dritten Teil in Deustchland und überhaupt Europa gedreht, naja und sein nächster Teil soll ja auch in Holland und Polen spielen! glücklich

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
25.08.2004 23:30 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
meth
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 29.07.2004
Motorrad: GSX 1300R Hyabusa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZZ-Heizer
also mir gefällt die neue r6 sehr gut und für de anfang allemal ausreichend wer das noch net gewohnt ist! und die drehzahl auf 15500 hochzujage würd mir persönlich geil abgehe!die 600er laufe doch knapp 260 wenn mich net alles täuscht aber mir würds vorerst reiche!
man weiß ja nie was später mal kommt Perfekt gemacht!

aber ne 600er musst du so quaelen, da schaltest du staendig runter. bei eine grossen kann man auch mal etwas schaltfauler fahren
26.08.2004 00:33 meth ist offline E-Mail an meth senden Homepage von meth Beiträge von meth suchen Nehme meth in deine Freundesliste auf
Flopp
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1966.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Röbel
Motorrad: Gas Gas ec 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn das mit 18 kann mann sich da schon ne r1 kaufen und die gedrosselt fahren???

Also ich finde die hayabusa hässlich die ps sind mir auch zuviel wo bitte kann mann denn hier 350 und mehr fahren 300 sind völlig genug
also das schönste motorad is für mich ne mv augusta oder ne ducati
04.09.2004 13:54 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
meth
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 29.07.2004
Motorrad: GSX 1300R Hyabusa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja kannst du.... gedrosselt sollte das ok sein. Irgendneine Reglung gibt es nur von wegen ps je Kilogramm.
350 kannst du abends auf der Autobhn schon fahren, im Verkehr macht sich das schon schwerer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meth: 04.09.2004 20:29.

04.09.2004 20:28 meth ist offline E-Mail an meth senden Homepage von meth Beiträge von meth suchen Nehme meth in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Hayabusa mit 299PS!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH