dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » höherlegungen verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen höherlegungen verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mudracer
Rollerschupser


Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: oberhausen
Motorrad: dt 125 r baujahr 01



höherlegungen verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute,da ich mir dachte ich brauch geld werd ich euch jetzt mal ein paar schöne höherlegungen verkaufen.wer noch keine hat und eine möchte bitte melden.werd maximale höhe anfertigen.sie werden in material und aussehen die vom potty in ekiner weise nachstehen und ich verkauf sie für 16€ inklö. versand.meldet euch per pn oder antwortet hier wieviel ihr wollt.muss ja wissen wieviel ich amchen muss.bitte nur bestellungen und ekine kritik!

__________________
suche:
32-35er vergaser

verkaufe:
125er zyli
passender kopf
powerwalze
28er vergaser
bei angeboten pn oder mail an mich
31.05.2005 00:14 mudracer ist offline E-Mail an mudracer senden Beiträge von mudracer suchen Nehme mudracer in deine Freundesliste auf
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm also keine Kritik.... Verdächtig !

gut, welche GRöße? und in originaloptik, oder Eckig. Genial!

viel spaß. biggrins

und sieh es nicht böse, aber beim Potty holen heisst Qualitätätärätätä

LLOOOLLL Perfekt gemacht! *Stoß an* DT125.de rockt!!!

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
31.05.2005 00:29 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
PreXlore
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1585.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finds eig ne doofe aktion, dem potty gegenüber

__________________
Spassbieter und Auktionsbescheisser aufgepasst:
Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
31.05.2005 10:06 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eigentlich schon, weil da sind ja noch andere hier im Forum die noch HLs machen, und ich glaub des sind schon ausser Potty, glaub 3....


is schade, aber die beschreibung hätte ich ja mal geändert,.. LLOOOLLL


hmm da ich kein Geld hab möcht ich euch Hl verkaufen... Nichts verstehe?!?

das is doch ziemlich falsch angegangen. Vorsicht!

Ich hol meine HL trotzdem vom Potty! Zunge rausstrecken

ps. ich hab auch kein Geld, aber muss ich deswegen irgendwas bauen ums zu verkaufen?

ich geh getriebesand verkaufen, das bringt leistung, und treue kunden... Perfekt gemacht! LLOOOLLL

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
31.05.2005 10:10 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
pR0f
Schrauber


images/avatars/avatar-1294.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey was seit ihr für spacken ?? *Vor Wut gleich explodier*
pottys hl sind zwar nicht schlecht(hab auch eine von ihm) aber darf er deswegen monopolrecht hier haben ?
mudracer kann doch genauso gut hls verkaufen,
warum soll sich nur einer an den hl's hier was verdienen ?

@mudracer
hast du welche in originaloptik ?
31.05.2005 11:27 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
mudracer
Rollerschupser


Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: oberhausen
Motorrad: dt 125 r baujahr 01

Themenstarter Thema begonnen von mudracer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn alle nur bei einem kaufen würden dann wär deutschland wohl ziehmlich am ende,,,
ich hab bisher nur die normalen gefertigt kann aber mal sehen ob ich ein paar in originaloptik machen kann.
außerdem sindse bei mir 50 cent billiger Zunge rausstrecken
also alle die nix zu meckern haben und welche haben wollen einfach melden,gibt ja wohl auch noch leute mit etwas weiterem horizont hier wie einige paradebeispiele hier!

__________________
suche:
32-35er vergaser

verkaufe:
125er zyli
passender kopf
powerwalze
28er vergaser
bei angeboten pn oder mail an mich
31.05.2005 11:40 mudracer ist offline E-Mail an mudracer senden Beiträge von mudracer suchen Nehme mudracer in deine Freundesliste auf
Toof
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2617.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: K-Town
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wären die in ori optik gleichteuer? machmal n pic wie hoch die dt dann is, mit deiner hl....

__________________
Signatur?! WO??? Verdächtig !
31.05.2005 13:09 Toof ist offline E-Mail an Toof senden Beiträge von Toof suchen Nehme Toof in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toof anzeigen
pottY
Hell-Rider


Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

n1 digga, soll ich meine für 15€ verkaufen inkl versand oda wie siehts aus!??
Ne bin net so ein Vogel wie du!!
Hättest mich ja mal fragen können oder so, oder wenigstens zum gleichen preis anbieten, natürlich hab ich kein Recht allein zu verkaufen, aber warum sollte ich meine Kollegen unterbieten????!!
Naja muss jeder selbst wissen wo er kauft, ich hab auf jeden schon Erfahrungen genug gesammelt, also wer welche von mir will einfach melden, hab auch originalform, schon lackiert, liegen schon versandbereit, fertig neben mir!

sers pottY

__________________
Original von Racoon:
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.
31.05.2005 13:28 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

POTTY DER HL GOTT..... Verbeugen - Danke! POTTYYYYYYYYY


hast du denn auch die garantie dass die nich brechen beim fahren???
hast du schon welche benutzt, und aussagen gesammelt?
kannst du damit leben dass andere auch eine eigene Meinung haben, und jeder hier im Forum diese Preisgibt?
JA???


DANKE.! Genial! *Stoß an*

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
31.05.2005 13:33 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
mudracer
Rollerschupser


Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: oberhausen
Motorrad: dt 125 r baujahr 01

Themenstarter Thema begonnen von mudracer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leute leute regt euch doch ent so auf...entschuldigt bitte das ich etwas geld verdienen möchte und ein paar hl´s unters volk bring...naja werse haben will meldet sich,wer nicht halt nicht!und ich frag mich wo das problem ist wenn 2 leute die verticken?kauft ihr euer brot auch alle beim selben bäcker?wohl kaum!

__________________
suche:
32-35er vergaser

verkaufe:
125er zyli
passender kopf
powerwalze
28er vergaser
bei angeboten pn oder mail an mich
31.05.2005 13:45 mudracer ist offline E-Mail an mudracer senden Beiträge von mudracer suchen Nehme mudracer in deine Freundesliste auf
FF-6
Tuner


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 08.05.2004
Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erzähl doch mal aus welchem Material die sind und mit welchen Maschienen du sie vertigst!

Erst große Töne spucken aber noch nicht mal wissen wie die Hergestellt werden!

Wenn ich mir eine kaufe dann die von potty Zwinkern

__________________
--> Meine DT bei Motoscout <--
31.05.2005 13:50 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey stell dir vor Das Forum ist Deutschland, dann geht des mit dem Bäcker auf, aber das forum ist nicht Deutschland, und er ist nunmal nicht der einzige der die fertigt, aber er kann mit Positiven Ergebnissen werfen, du auch??


LLOOOLLL Perfekt gemacht! *Stoß an* DT125.de rockt!!!

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
31.05.2005 13:53 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
mudracer
Rollerschupser


Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: oberhausen
Motorrad: dt 125 r baujahr 01

Themenstarter Thema begonnen von mudracer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat keinen sinn!schickt mir ne pn wenn ihr die wolt ansonsten...ist ja wohl nicht möglich bei solchen kiddis ganz normal seine sachen zu verticken aber zum glück gibts ja noch andere möglichkeiten Du mich auch

__________________
suche:
32-35er vergaser

verkaufe:
125er zyli
passender kopf
powerwalze
28er vergaser
bei angeboten pn oder mail an mich
31.05.2005 13:59 mudracer ist offline E-Mail an mudracer senden Beiträge von mudracer suchen Nehme mudracer in deine Freundesliste auf
pottY
Hell-Rider


Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HEy danke jungs!
aber will ihm das geschäft net versauen finds nur dumm das er mich schlecht dastehen lassen will indem er meinen preis unterbietet...
Finde das macht man unter Kollegen nicht!
Außerdem habe ich wirklich schon erfahrung, hab jetzt schon 200 stück verkauft, aber soll jeder da kaufen wo er will!

sers pottY

__________________
Original von Racoon:
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.
31.05.2005 14:01 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
mudracer
Rollerschupser


Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: oberhausen
Motorrad: dt 125 r baujahr 01

Themenstarter Thema begonnen von mudracer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

will dir dein geschäft net kaputtmachen aber egal.wer die vom ihm haben iwll sollse da kaufen,werse von mir will soll zu mir kommen.feddich!

__________________
suche:
32-35er vergaser

verkaufe:
125er zyli
passender kopf
powerwalze
28er vergaser
bei angeboten pn oder mail an mich
31.05.2005 14:26 mudracer ist offline E-Mail an mudracer senden Beiträge von mudracer suchen Nehme mudracer in deine Freundesliste auf
DT125R - 99
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.04.2005
Herkunft: Landin
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pottY
HEy danke jungs!
aber will ihm das geschäft net versauen finds nur dumm das er mich schlecht dastehen lassen will indem er meinen preis unterbietet...
Finde das macht man unter Kollegen nicht!
Außerdem habe ich wirklich schon erfahrung, hab jetzt schon 200 stück verkauft, aber soll jeder da kaufen wo er will!

sers pottY


Jung wir haben in Deutschland ne freihe (soziale) Marktwirdschaft ... und es gibt gesetzte die untersagen sich im preis abzusprechen ... das heißt das er sehr wirdschaftlich handelt ...

@ all die anderen ... LLOOOLLL

Was solln der scheiß??? habt noch keine umlenkschienen von ihm in der hand gehabt und macht mudracers HL´s trotzdem runter ... und ihr bezeichnet potty alz gott ... mann kann doch nich so dumm sein und nur in eine richtung schauen, sondern mann muss sich doch mal umsehen(solche jungs wie IHR haben adolf an die macht gebracht!) ... und zu pottys erfahrung auf die ihr hier alle anspielt ... stellt euch mal vor ihr macht ein neues geschäft auf und keiner kommtr zu euch weil er auf die erfahrung des geschäfts neben an steht...auch wenn die teurer is(würdet ihr für gleiche quallität mehr geld ausgeben nur weil der eine schon mehr verkauft hatt wie der andere???)

MANCHE VON EUCH SIND ECHT WIE KLEINKINDER!!!! negativ

__________________
Ein Baum, ein Strick, ein Nazi-Genick!
Klage nicht, KÄMPFE!
Stand up, and fight back!
Punks not Deat!

LLOOOLLL Lima heißt Lichtmaschiene und nicht lichtmaske! LLOOOLLL
31.05.2005 14:27 DT125R - 99 ist offline E-Mail an DT125R - 99 senden Beiträge von DT125R - 99 suchen Nehme DT125R - 99 in deine Freundesliste auf
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pottY
n1 digga, soll ich meine für 15€ verkaufen inkl versand oda wie siehts aus!??
Ne bin net so ein Vogel wie du!!
Hättest mich ja mal fragen können oder so, oder wenigstens zum gleichen preis anbieten, natürlich hab ich kein Recht allein zu verkaufen, aber warum sollte ich meine Kollegen unterbieten????!!
Naja muss jeder selbst wissen wo er kauft, ich hab auf jeden schon Erfahrungen genug gesammelt, also wer welche von mir will einfach melden, hab auch originalform, schon lackiert, liegen schon versandbereit, fertig neben mir!

sers pottY


Hi Potty schreib mal bitte meine mail zurück oder ruf mich mal an will ne Höherlegung von dir kaufen.Und will mich am Wochenende mit dir treffen steht alles in der E-Mail.Bitte melde dich.mfg
31.05.2005 14:34 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
mudracer
Rollerschupser


Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: oberhausen
Motorrad: dt 125 r baujahr 01

Themenstarter Thema begonnen von mudracer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dt125 r entlich mal kein kind hier.....aber es sind natürlich alle als erfahrene leute geboren....ach egal...wat reg ich mich da drüber auf?!

__________________
suche:
32-35er vergaser

verkaufe:
125er zyli
passender kopf
powerwalze
28er vergaser
bei angeboten pn oder mail an mich
31.05.2005 14:41 mudracer ist offline E-Mail an mudracer senden Beiträge von mudracer suchen Nehme mudracer in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was kostet original optik bei dir?

__________________
Extremst schöne Motorräder
31.05.2005 14:49 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
muh-Q
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.01.2005
Herkunft: Bodensee
Motorrad: Yamaha DT 125 R 98er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man hat euch halt ...

Was is daran so schlecht das es jetzt 2 oder mehr gibt durch konkurenz werden vllt für uns alle die Preise billiger oder es spiringt auf jedenfall für den käufer mehr raus! Ist doch wurst bei wem man den shit kauft!

__________________
~ Yamaha DT 125 R 98er ~
31.05.2005 14:51 muh-Q ist offline E-Mail an muh-Q senden Homepage von muh-Q Beiträge von muh-Q suchen Nehme muh-Q in deine Freundesliste auf Füge muh-Q in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » höherlegungen verkauf

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH