dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Luftfilterkastendeckel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfilterkastendeckel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michie
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2004
Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: yamaha dt



Luftfilterkastendeckel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute hab gestern ma deckel abgemacht hat hammer geilen sound gegeben hab nämlich noch orig. Auspuffanlage drann.jetz wollt ich mir einen gebrauchten deckel kaufen und da Ritze reinsägen wegen sound!schadet das meiner karre irgendwie?? also die ging obenrum um einiges besser ohne deckel
Yeah, Cool
31.05.2005 16:40 michie ist offline E-Mail an michie senden Beiträge von michie suchen Nehme michie in deine Freundesliste auf
FidelEi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na ich würd sagen die zieht dann mehr luft und musst dann deine vergasereinstellung ändern (nadel,HD)
31.05.2005 16:45
chief70
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.03.2005
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: SACHS ZZ Bj. 1998/Honda NX 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde ne größere hd reinmachen sonst riskierste nen fresser weil zu mager
31.05.2005 16:58 chief70 ist offline E-Mail an chief70 senden Beiträge von chief70 suchen Nehme chief70 in deine Freundesliste auf
michie
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2004
Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: yamaha dt

Themenstarter Thema begonnen von michie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was schlagt ihr für ne größe vor??
31.05.2005 17:03 michie ist offline E-Mail an michie senden Beiträge von michie suchen Nehme michie in deine Freundesliste auf
eifelheizer
Newbie


Dabei seit: 24.10.2004
Herkunft: Preischeid
Motorrad: Yamaha Dt 125R bj.01 u. Yz 250



Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach doch einfach ein Twin Air rein ne größere Düse und das war es!!

oder du machst dein luftfilterdeckel min längeren schrauben fest und zwischen Luftfilterdeckel und luftfilterkasten machst du ein oder zwei muttern wie du möchtes

Tschau


ich will geile Pics an german-us@web.de

oder wenn einer einen auspuff verkaufen will

__________________
:-)Hihoihrleut:-)
31.05.2005 20:06 eifelheizer ist offline E-Mail an eifelheizer senden Beiträge von eifelheizer suchen Nehme eifelheizer in deine Freundesliste auf Füge eifelheizer in deine Kontaktliste ein
2-tacktstinker
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Kalletal
Motorrad: Yamaha DT125re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir keine ritzen da rein sägen!!
Wenn du bei regen fährst oder auch so kommt da zu viel dreck rein!
Und ohne Deckel kricht se zu viel Luft!!
Bau doch nur den Schnorchel ab! Beifall

__________________
DT125re 04

( Alte DT war besser)
31.05.2005 20:18 2-tacktstinker ist offline E-Mail an 2-tacktstinker senden Beiträge von 2-tacktstinker suchen Nehme 2-tacktstinker in deine Freundesliste auf
DT125R20
Praktikant


Dabei seit: 17.01.2005
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwie find ichs komisch..............
hier scheinen alle diesen tollen ansaug sound toll zu finden, erstens klingt er scheiße und 2 macht er die karre kaputt ohne größere düs usw.... und die eisntellungen bekommt ihr nie 100 %ig hin, ihr geht nur nach dem kerzen bild....
01.06.2005 12:20 DT125R20 ist offline E-Mail an DT125R20 senden Beiträge von DT125R20 suchen Nehme DT125R20 in deine Freundesliste auf Füge DT125R20 in deine Kontaktliste ein
United_DT
Praktikant


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Herkunft: Aachen
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da geb ich DT125R20 recht, denn wenn der deckel ab ist kann es passieren das du auch noch was anderes als luft anziehst Zwinkern

__________________
Genial! YAMAHA DT 125R Rulez Genial!
01.06.2005 15:03 United_DT ist offline E-Mail an United_DT senden Beiträge von United_DT suchen Nehme United_DT in deine Freundesliste auf Füge United_DT in deine Kontaktliste ein
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau zb. wasser, wenn dann mach den schnorchel ab und stell den versaser ein, da kommt dann auch nich so viel wasser oser schmutz rein

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
01.06.2005 15:12 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von United_DT
da geb ich DT125R20 recht, denn wenn der deckel ab ist kann es passieren das du auch noch was anderes als luft anziehst Zwinkern



bin jahrelang ohne luftfilter und ohne luftfilterkastendeckel ( was für ein wort ) rumgefahren .. meiner karre hats nix getan und das möchte bei drehzahlen über die 12er grenze ( teils auch über die 14er grenze ) was heissen ...

bin auch bei regen gefahren .. gut bei mri war glaub der kasten auch durch die sitzbank geschützt , bei der 125R is doch der deckel nich unter der sitze sondern anner seite ?

trotzdem kann mans machen , und eingestellt bekommt man das auch ..

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

01.06.2005 15:16 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
United_DT
Praktikant


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Herkunft: Aachen
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja geschrieben es KANN passieren, und wenn es dann mal passiert ärgert man sich...
deswegen einfach nur ne vorwarnung

__________________
Genial! YAMAHA DT 125R Rulez Genial!
11.06.2005 11:50 United_DT ist offline E-Mail an United_DT senden Beiträge von United_DT suchen Nehme United_DT in deine Freundesliste auf Füge United_DT in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Luftfilterkastendeckel?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH