dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wieviel PS??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wieviel PS hat euer Moped???
14 - 16 22 23.91%
17 - 19 19 20.65%
20 - 22 17 18.48%
23 - 25 14 15.22%
über 30 10 10.87%
8 - 10 3 3.26%
11 - 13 3 3.26%
26 -28 2 2.17%
29 - 30 2 2.17%
Insgesamt: 92 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wieviel PS???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neuberger
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3545.gif

Dabei seit: 25.10.2003
Herkunft: Northeim City nähe Göttingen
Motorrad: DT 125



RE: Wieviel PS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125R20
Wollt mal wissen wieviel PS so der durchschnitt hat, ich selbst hab bei meiner bj 98: 15 PS
bj 01: 36 PS



Muhaaaa sicher und meine hat 40 PS am rad LLOOOLLL hab nur den Gianelli mir abe montiert !! LLOOOLLL LLOOOLLL

Son schwachsinn ... Wenn man keine ahnung hat einfach mal die..

dann erzähl ma Ganz genau was du gemacht hast !!

__________________
Den eigenen Tod immer ein bißchen im Auge behalten: das beruhigt und erfrischt zugleich. Verdächtig !
01.06.2005 18:32 Neuberger ist offline E-Mail an Neuberger senden Beiträge von Neuberger suchen Nehme Neuberger in deine Freundesliste auf
Flopp
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1966.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Röbel
Motorrad: Gas Gas ec 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoonyKeeper
Zitat:
Original von DT125R20
genau, natuli, es bringt nur der zilynder.........
echt COOLE aussage LoonyKeeper, echt geil...
hab ich in irgendeinem satz gesagt das das nur vom zilynder kommt?
und mit sport am vergaser meinte ich einen pilz, aber ihr seits ...
auf jedenfall ...
ich würde ehr sagen, ich glaube die ganze leistung kommt einzig und allein aus der hupe!!!!!



genau , die leistung kommt immer aus der hupe .. ich hab immer gesagt baut 5W hupen an eure dt´s damit geht die viel besser , aber nein ... ihr hört ja nie auf mich .. LLOOOLLL
sorry wenn ich mich so drüber lustig mache , aber vermutlich schon mehr zylinder bearbeitet und motoräder ausseinandergeschraubt , als du mädchen geküsst hab ... von daher sind deine 34ps anner dt einfach nicht machbar und unglaubwürdig ...
wenn 34ps , dann durch drehzahlen jenseits der normalen grenze bei dem hub der 125R ...
zudem is deine übersetzung auch lächerlich ... 17:57 , dann noch n kurzes getriebe Verdächtig ! und dann 140 ? ahja ..


word Genial! so seh ich das auch 36ps is dermaßen lachhaft sind villeicht 23 25 irgentwie hab ich das schon ma im 125ccm forum gelesen da meinte auch er hatt ne dt mit 36ps ^^ naja träum kann mann viel
01.06.2005 18:32 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
DT125R20
Praktikant


Dabei seit: 17.01.2005
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von DT125R20


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, als erstes, hab jetzt gemerkt was die alle mit 17/57 und 140 meine, die 140 schafft sie mit normalem getriebe, durch das kurze nicht mehr, sorry, schreibfehler, und auf dem prüfstand hatte sie wirklich 36 ps, und wenn du richtig überlegst, wenn ich ein normales getriebe drin hätte, würde sie nicht soviel haben, weil sie war so wie sie jetzt ist auf dem prüfstand...
01.06.2005 19:16 DT125R20 ist offline E-Mail an DT125R20 senden Beiträge von DT125R20 suchen Nehme DT125R20 in deine Freundesliste auf Füge DT125R20 in deine Kontaktliste ein
KMXquernd
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.05.2005
Herkunft: von hier
Motorrad: KMX125,CR125,nen paar simmen..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine KMX 125 hat mit vollen tuning ca 28-30PS
meine CR 125 ca 40-41ps

mfg bb
01.06.2005 19:36 KMXquernd ist offline E-Mail an KMXquernd senden Beiträge von KMXquernd suchen Nehme KMXquernd in deine Freundesliste auf Füge KMXquernd in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lool ihrgendwo haste geschrieben das du mitm kruzen getriebe 140 schaffst...mitm lange nochmehr...sorry aber du bist der größe troll den ich gesehen hab LLOOOLLL LLOOOLLL

zitat:

Ich fahr eine Yamaha DT125 r Bj 2001 umgebaut zur vollcross, iss ne 4 kanal sind alle geschliffen und der kolben + zilynder überarbeitet, kein luftfilterkasten mehr nur noch sport am vergaser, tuningvergaser, komplette sportauspuffanlage, sportmembrane, kurzes getriebe ritzel sind 17 und 57, endgeschwindigkeit beträgt ca. 140

mit einem größeren getriebe, quasi länger übersetzt würde sie noch schneller laufen

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von e.Raggit: 01.06.2005 19:40.

01.06.2005 19:37 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Flopp
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1966.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Röbel
Motorrad: Gas Gas ec 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KMXquernd
meine KMX 125 hat mit vollen tuning ca 28-30PS
meine CR 125 ca 40-41ps

mfg bb

naja das tendiert auch schon zu wunsch vorstellungen ^^
01.06.2005 19:38 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flopp
Zitat:
Original von KMXquernd
meine KMX 125 hat mit vollen tuning ca 28-30PS
meine CR 125 ca 40-41ps

mfg bb

naja das tendiert auch schon zu wunsch vorstellungen ^^


man wie dumm....wirklich dumm und blauäugich muss man sein um zu glauben das seine dt über 30 ps hat ohne richtig was dran gemacht zu haben Oh mann....

bitte lieber mod schließe diesen thread, bevor ich nen nervenzusammenbruch erleide LLOOOLLL

nein aber trotzdem TC hier gibts sonst sowieso bald streiterei *Stoß an*

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
01.06.2005 19:54 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



RE: Wieviel PS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125R20
es sind reine 4 kanal, und ich hab laut prüfstand 35,7 PS, 26,2 KW, ich würde es dir gerne zeigen, hab aber erstens kein scanner und 2. weiß ich auch net mehr wo das blatt ist, brauchs ja net, fahr ja nie straße mit der karre...
un wenn du es mir nich glaubst, meinst du da leg ich wert drauf, oder meinst du mein moped könnte in der 125 klasse ab 34 PS fahren wenn es sie nicht hätte


aha willste auch sagen, du fährst richtig cross rennen mit deiner DT?

aber 36 PS mit ner DT, wie hoch drehste deine DT denn? LLOOOLLL
01.06.2005 19:59 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125R20
so, als erstes, hab jetzt gemerkt was die alle mit 17/57 und 140 meine, die 140 schafft sie mit normalem getriebe, durch das kurze nicht mehr, sorry, schreibfehler, und auf dem prüfstand hatte sie wirklich 36 ps, und wenn du richtig überlegst, wenn ich ein normales getriebe drin hätte, würde sie nicht soviel haben, weil sie war so wie sie jetzt ist auf dem prüfstand...



das getriebe hat nichts mit der ausgangsleistung zutun ...
du könntest sogar ohne getriebe ne karre aufm prüfstand setzen ...
ne 125er YZ oder KX hat auch noch die PS leistung egal ob du da die getriebeübersetzung änderst ...
meine 80er hatte vor und nach dem getriebeumbau die selbe leistung ...

oder wart .. ich bau mir n kleines ritzel und n großes kettenrad an meiner gixxer , dann hattse auch 220ps ? Verdächtig !

oder nee , ich bau mir n hayabusa ritzel auf die dt und dann fährtse 300 Beifall

pics vom prüfstand , prüfstandprotokoll und deinen veränderungen an der karre , alles andere glaubt dir keiner ...

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

01.06.2005 20:00 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL LLOOOLLL dein getriebe verbessert deinen anzug und alles mögliche, aber nicht die Leistungbiggrins mit dem Hub der DT bekommste keine 35PS, was sein kann ist das sich das Drehmoment gesteigert hat, durch dein Getriebe.

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
01.06.2005 20:23 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
hypno
Praktikant


images/avatars/avatar-3543.gif

Dabei seit: 01.04.2005
Herkunft: Querenhorst
Motorrad: DT 125 R 2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich denk mal so 17 18 ps habe ich auch unterm arsch biggrins Genial!
geht gut ab
01.06.2005 22:13 hypno ist offline E-Mail an hypno senden Beiträge von hypno suchen Nehme hypno in deine Freundesliste auf
>DT125SM<
Praktikant


images/avatars/avatar-3242.jpeg

Dabei seit: 19.05.2005
Herkunft: Ashausen, nähe Hamburg
Motorrad: DT 125 Supermoto (Bj.03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit ner zweiten Kurbelwelle hat sie bestimmt 50 PS... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Verkaufe SuMo DT:

Excel Supermoto Felgen
Heckumbau
Gianelli Anlage mit ABE
Acerbis SuMo Koti
Acerbis Crossspiegel
Acerbis Handschalen
ca. 40000 km
+
Crossreifen + Felgen
ori. Auspuffanlage
ua. Originalteile
Bei Interesse ICQ 281662546 oder PN
01.06.2005 22:19 >DT125SM< ist offline E-Mail an >DT125SM< senden Beiträge von >DT125SM< suchen Nehme >DT125SM< in deine Freundesliste auf Füge >DT125SM< in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok...ich glaube er hat uns verstanden...entweder beweise oder wenn man keine ahnung hat... *Stoß an*

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
01.06.2005 22:20 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
chris_king
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.09.2004
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine geht auch wie hulle, schätze so an die 25 PS

- Gianelli komplett anlage
- 30 mm Vergaser
- twin ari luffi
- schnorchel ab
- carbon membrane
- powerwalze aufs optimale gedreht

bin glücklich damit das ich sie ohne problem im 1, und 2 gang hoch beckommen und das reicht mir !!!

__________________
Können nicht alle so gute Autos bauen wie wir???

01.06.2005 22:23 chris_king ist offline E-Mail an chris_king senden Beiträge von chris_king suchen Nehme chris_king in deine Freundesliste auf
BadBoyForLife
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.05.2005
Motorrad: DT125R Bj04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi ohh man ich glaube eher, dass diese 36 ps zustandegekommen sind als dein motor explodiert is !!! also ich jedenfalls kann mir kaum vorstellen, dass du aus deinem motor das 2.4 fache an Standardleistung herausgehohlt hast !!!
Mauer Säge :fuck grins LLOOOLLL Nicht mehr kann vor lachen Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Du mich auch Oh mann.... Verdächtig ! Auslachen Nichts verstehe?!?
06.06.2005 16:10 BadBoyForLife ist offline E-Mail an BadBoyForLife senden Beiträge von BadBoyForLife suchen Nehme BadBoyForLife in deine Freundesliste auf
†Crimson†
Rollerschupser


Dabei seit: 25.04.2005
Herkunft: bernau b. berlin
Motorrad: S51, Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Regt sind euch doch nicht so über die PS Zahl auf!

Meine S51 hat nicht ma 8 PS LLOOOLLL LLOOOLLL Traurig sein

__________________
biggrins biggrins biggrins Bitte nich hupen Fahrer träumt biggrins biggrins biggrins
07.06.2005 08:28 †Crimson† ist offline E-Mail an †Crimson† senden Homepage von †Crimson† Beiträge von †Crimson† suchen Nehme †Crimson† in deine Freundesliste auf Füge †Crimson† in deine Kontaktliste ein
Tobias Wolf
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2412.jpg

Dabei seit: 08.03.2004
Herkunft: FULDA..nähe :D
Motorrad: Yamaha DT 125 R, BJ:98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bringt ein neuer Vergaser wirklich was an der DT?
ich hab ka..wieviel ps ich hab, aber bin ganz zufrieden :)


EDIT:hört auf zu streiten oder ich kotz gleich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobias Wolf: 07.06.2005 13:39.

07.06.2005 13:38 Tobias Wolf ist offline E-Mail an Tobias Wolf senden Beiträge von Tobias Wolf suchen Nehme Tobias Wolf in deine Freundesliste auf Füge Tobias Wolf in deine Kontaktliste ein
ahenss
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schon erstaunlich, wieviel leute hier glauben, über 30 PS zu haben!!!

__________________
KTM LC2:

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
07.06.2005 15:16 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
GordonX
Praktikant


Dabei seit: 15.06.2005
Herkunft: Hettstedt
Motorrad: Kawasaki KMX 125b



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch schätzungsweise 15PS (normal offene 01er KMX, Beritzelung 14/48), mache demnächst die Krümmerdrossel noch raus, dann sind das ca. 23. Also müsste gut hinkommen! De Simme hat irgendwas bei 3 PS soweit ich weiß! ^^

So jut des wars von mir! CyA!

__________________
Website|Webspace|PC1|PC2
KMX:144km/h
siehe meine Website
15.06.2005 13:24 GordonX ist offline E-Mail an GordonX senden Homepage von GordonX Beiträge von GordonX suchen Nehme GordonX in deine Freundesliste auf Füge GordonX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GordonX anzeigen
speedy2 X-race
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3151.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Herkunft: Troisdorf nahe Köln
Motorrad: Dt 125 bj 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist das gleiche wie mit endspeeds thread's totall fürn arsch.

wurde an der über dt auch der zylinder kopf oder sonstiges verändert um die verdichtung auf 12:1 zu kriegen??? weil ohne das nützt dir der hochdrehenste motor nichts.
15.06.2005 14:08 speedy2 X-race ist offline E-Mail an speedy2 X-race senden Beiträge von speedy2 X-race suchen Nehme speedy2 X-race in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wieviel PS???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH