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Zum Ende der Seite springen Zündkerze ok oder zu hell ?
Autor
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DT-Ray
alter Hase


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Dabei seit: 18.09.2003



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An dem Seilzug is spielen verboten.

Lass sie so is TOP

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
22.06.2005 19:53 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
ScratDerHeizer
zum Händler-Renner


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Themenstarter Thema begonnen von ScratDerHeizer


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dummerweise habe ich schon dran gespielt....

wie stell ich das wieder richtig ein ?

ich hab es mehr gespannt.. dann bekommt sie mehr bzw früher öl oder ?
22.06.2005 20:09 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
DT-Ray
alter Hase


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Dabei seit: 18.09.2003



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was hast dud enn daran gespielt??

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
22.06.2005 20:24 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
ScratDerHeizer
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ich hab es etwas raus gedreht, also mehr gespannt.
22.06.2005 20:54 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
monoschwarz
Newbieschrauber


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Dabei seit: 20.04.2005
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Zitat:
Original von ScratDerHeizer
ich hab es etwas raus gedreht, also mehr gespannt.

ok nicht gut dardurch hast du dem motor evtl etwas mehr öl gegeben
das ist nicht so schlimm (etwas leistungsverlust)
was viel schlimmer ist ist das dein gemisch jetzt magerer ist
dar das verhältnis benzin (jetzt weniger weil mehr öl) zu luft (immer noch gleich viel) schlechter geworden ist dein motor läut heisser und magerer
erstmal auch ich fand das zk bild ok
das heist ich würde dir empfehlen dass wider rückgänig zu machen
und wenn du wissen willst wie man einen vergaser einstellt dar erfärst du es
http://aachen.heimat.de/leute/nico/krad/vergaser.htm
22.06.2005 23:20 monoschwarz ist offline Beiträge von monoschwarz suchen Nehme monoschwarz in deine Freundesliste auf
ScratDerHeizer
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ok dann stell ich das an der öl pumpe wieder zurück.

es sind verschiedene markierungen auf diesem rad von der ölpumpe.

kann man es danach einstellen ?
muss z.b. eine markierung bei vollgas übereinstimmen ?

könnte mal einer nachschauen wie es bei euch aussieht.

und wie das rad steht bei vollgas und ohne gas zu geben .. ?
23.06.2005 10:28 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
ScratDerHeizer
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so sieht es bei mir aus:
oberes bild ist vollgas
und unteres ist ohne gas.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ScratDerHeizer: 25.06.2005 09:00.

25.06.2005 08:58 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
DeXoR
Doc - Spider


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Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



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Zitat:
Original von monoschwarz
Zitat:
Original von ScratDerHeizer
ich hab es etwas raus gedreht, also mehr gespannt.

ok nicht gut dardurch hast du dem motor evtl etwas mehr öl gegeben
das ist nicht so schlimm (etwas leistungsverlust)
was viel schlimmer ist ist das dein gemisch jetzt magerer ist
dar das verhältnis benzin (jetzt weniger weil mehr öl) zu luft (immer noch gleich viel) schlechter geworden ist dein motor läut heisser und magerer
erstmal auch ich fand das zk bild ok
das heist ich würde dir empfehlen dass wider rückgänig zu machen
und wenn du wissen willst wie man einen vergaser einstellt dar erfärst du es
http://aachen.heimat.de/leute/nico/krad/vergaser.htm


@monoschwarz hab auf deiner hp gelesen das du maschienenbau in aachen studierst..dann kennst du bestimmt einen gewissen manfred backhaus oder? biggrins Zwinkern

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
25.06.2005 09:45 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
d-eagle
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.01.2005
Motorrad: Yamaha TDR 125



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Du brauchst neue Dichtung für Fuß und Kopf, da ich nicht wüsste wie man ein Kolben wechselt wenn der Zylinder noch drauf ist ;)

Ölpumpe würde ich nicht soviel dran rumspielen...

Dann ist die warscheinlichkeit auf den Fresse höher ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d-eagle: 26.06.2005 18:59.

26.06.2005 18:54 d-eagle ist offline E-Mail an d-eagle senden Beiträge von d-eagle suchen Nehme d-eagle in deine Freundesliste auf
ScratDerHeizer
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Dabei seit: 24.06.2002

Themenstarter Thema begonnen von ScratDerHeizer


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das problem ist, ich habe schonmal was verstellt, und wüsste jetzt gern wie ich es wieder richtig einstell.
26.06.2005 19:06 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
Ruths
Klugscheißer


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Dabei seit: 12.12.2004
Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza



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zum thema welcher kolben...ich ahb jetzt nen wössner drin! und bin sehr zufrieden! ich finde der gibtd der maschiene untenrum einen tick mehr power!

__________________
terrorizing "www.dt-125.de" since 2004

www.wie-ip.de
26.06.2005 22:15 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


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Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



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mit vertesx haben kumpels und ich die besten erfahrungen gemacht!

man braucht keinen neuen zylinder! einfach hohnen lassen..da die dt ne stahl grauguss buchse hat, iliegt dsa bei 20-50€...

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
27.06.2005 20:22 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
ScratDerHeizer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2002

Themenstarter Thema begonnen von ScratDerHeizer


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brauch ich beim kolbenwechsel zylinderdichtsatz oder motordichtsatz ?
30.06.2005 21:34 ScratDerHeizer ist offline E-Mail an ScratDerHeizer senden Beiträge von ScratDerHeizer suchen Nehme ScratDerHeizer in deine Freundesliste auf
Rolfinator
Schrauber


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Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01



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@ monoschwarz
wenn man keine ahnung hat!!! fresse halten! hast du schonma geguckt wo die ölpumpe die suppe einspritzt???

__________________
CyA Rolf
03.07.2005 23:56 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
monoschwarz
Newbieschrauber


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Dabei seit: 20.04.2005
Motorrad: dt250mx typ1r7 bj.78



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nein
ich studiere materialtechnolgie in friedberg
und ich habe keine homepage
04.07.2005 23:00 monoschwarz ist offline Beiträge von monoschwarz suchen Nehme monoschwarz in deine Freundesliste auf
monoschwarz
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-3035.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Motorrad: dt250mx typ1r7 bj.78



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bei meiner ins schwimmergehäuse und bei euch
04.07.2005 23:05 monoschwarz ist offline Beiträge von monoschwarz suchen Nehme monoschwarz in deine Freundesliste auf
DaywalkerDT125R
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 22.05.2005
Herkunft: Wadgassen
Motorrad: DT 125R



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hallo, leudz.

sorry, dass ich stör. meine zündkerze ist eindeutig zu hell. was bedeutet das denn. zu viel luft??? die gemischschraube am gaser ist schon ganz drin. hab ne 260er HD drin. muss ich vielleicht den schnorchel wieder drauf machen???

HILFEEEE!!!

Verbeugen - Danke!

__________________
SEAT LEON TOP SPORT Du mich auch
Traurig sein mit Chiptuning Traurig sein
05.07.2005 10:36 DaywalkerDT125R ist offline E-Mail an DaywalkerDT125R senden Beiträge von DaywalkerDT125R suchen Nehme DaywalkerDT125R in deine Freundesliste auf Füge DaywalkerDT125R in deine Kontaktliste ein
Rolfinator
Schrauber


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Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01



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sag ich doch! also fresse halten! bei dt wird die suppe im ass eingespritzt und nicht innen schwimmer! der ass is wie du vll weißt außerhalb vom gaser... keine ahnung haben und kagge labern....

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CyA Rolf
06.07.2005 09:03 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
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