dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » "Fahren ohne Führerschein" ausserhalb der Probezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fahren ohne Führerschein" ausserhalb der Probezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinner
Forumsterrorist


images/avatars/avatar-6113.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: KTM LC4 620SC



"Fahren ohne Führerschein" ausserhalb der Probezeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe mir ja ne grosse Enduro gekauft, welche ich gerne auch auf der Strasse fahren würde! Drosselgutachten habe ich hier liegen! Würde von 60PS auf 26 gedrosselt werden!! Dann kann ich man gleich Moped fahren!
Wie hoch sind die strafen ausserhalb der Probezeit bei "Fahren ohne Führerschein"?
24.09.2005 11:55 Vinner ist offline E-Mail an Vinner senden Homepage von Vinner Beiträge von Vinner suchen Nehme Vinner in deine Freundesliste auf Füge Vinner in deine Kontaktliste ein
dtthammo
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4368.gif

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: klein oschersleben
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nen kumpel is ohne autoführerschein gefahren und musste für ein halbes jahr inden knast und denn noch ich glaub 1 jahr auf bewährung!!!
ich glaub er hat nur moppedschein gehabt!!
also das ist kein kavaliersdelikt mehr also lass dichj nich erwischen oder lass gleich die pfoten davon!! negativ

__________________
hier kommt demnächst eine signatur rein oder schleichwerbung!!!
jenachdem!! Verdächtig !
24.09.2005 12:08 dtthammo ist offline E-Mail an dtthammo senden Beiträge von dtthammo suchen Nehme dtthammo in deine Freundesliste auf
Kerby
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3002.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Herkunft: NRW
Motorrad: dt 80 lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

drosse die doch einfach und entdrossel die danach wieder... is zwar auch fahren ohne führerschein aber die seh das nich direkt.. weil wen sie in die papiere gucken und sehen is gedrosselt, müssen die dir ersma das egegnteil beweisen.... wenn da aber drin steh offen, brauchse dich gar nich erst anhalten lassen, da kanse nur hoffen in den nächsten wald abhauen zu können BLABLABLA
24.09.2005 12:32 Kerby ist offline E-Mail an Kerby senden Homepage von Kerby Beiträge von Kerby suchen Nehme Kerby in deine Freundesliste auf
Vinner
Forumsterrorist


images/avatars/avatar-6113.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: KTM LC4 620SC

Themenstarter Thema begonnen von Vinner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa Drossel lass ich ja auch eintragen, überleg halt nur die danach wieder rauszunehmen! Und ob 26PS oder 60PS sieht man auch ohne Prüfstand. Aber die zu drosseln ist einfach zu schade.
24.09.2005 13:01 Vinner ist offline E-Mail an Vinner senden Homepage von Vinner Beiträge von Vinner suchen Nehme Vinner in deine Freundesliste auf Füge Vinner in deine Kontaktliste ein
Waldrider2005
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4489.gif

Dabei seit: 26.06.2005
Herkunft: Burbach
Motorrad: DT125 R 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dtthammo
nen kumpel is ohne autoführerschein gefahren und musste für ein halbes jahr inden knast und denn noch ich glaub 1 jahr auf bewährung!!!
ich glaub er hat nur moppedschein gehabt!!


Dat is jawohl der größte schwachsinn den ich je gehört habe, dat man für fahren ohnen führerschein in den knast geht Mauer . Ja ne is klar Hat der noch alle Tassen im Schrank??

__________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Genial!

MfG Waldrider *Stoß an*
24.09.2005 13:06 Waldrider2005 ist offline E-Mail an Waldrider2005 senden Beiträge von Waldrider2005 suchen Nehme Waldrider2005 in deine Freundesliste auf Füge Waldrider2005 in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldrider2005
Zitat:
Original von dtthammo
nen kumpel is ohne autoführerschein gefahren und musste für ein halbes jahr inden knast und denn noch ich glaub 1 jahr auf bewährung!!!
ich glaub er hat nur moppedschein gehabt!!


Dat is jawohl der größte schwachsinn den ich je gehört habe, dat man für fahren ohnen führerschein in den knast geht Mauer . Ja ne is klar Hat der noch alle Tassen im Schrank??


Wenn man dabei nen Kind überfährt, dann ja, aber nicht wenn man einfach angehalten wird ...
24.09.2005 13:20 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
dtthammo
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4368.gif

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: klein oschersleben
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritXXX
Zitat:
Original von Waldrider2005
Zitat:
Original von dtthammo
nen kumpel is ohne autoführerschein gefahren und musste für ein halbes jahr inden knast und denn noch ich glaub 1 jahr auf bewährung!!!
ich glaub er hat nur moppedschein gehabt!!


Dat is jawohl der größte schwachsinn den ich je gehört habe, dat man für fahren ohnen führerschein in den knast geht Mauer . Ja ne is klar Hat der noch alle Tassen im Schrank??


Wenn man dabei nen Kind überfährt, dann ja, aber nicht wenn man einfach angehalten wird ...


er hat ihn vorher verloren weil er besoffen gefahren is !!!!
achja er hat nur bewähru ng bekommen!!!
hab mich kurz geirrt!!! BLAH!

__________________
hier kommt demnächst eine signatur rein oder schleichwerbung!!!
jenachdem!! Verdächtig !
24.09.2005 17:07 dtthammo ist offline E-Mail an dtthammo senden Beiträge von dtthammo suchen Nehme dtthammo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » "Fahren ohne Führerschein" ausserhalb der Probezeit

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH