dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo findet dass jetzt nochma statt
und welche bedingungen sind gesetzt und wann is des ?

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
07.12.2005 20:56 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so dann melde ich mich jetz auch endlich ma dazu hier

@stk: mein bruder dabei (meinte er zumindest) - dneke halt ma das es dann nur noch um zeit und geld geht ... axo udn er wollte dirket seine 80iger zur verfügung stelln - das hat schonma den vortail das es halbverkleidet is (somit maximale gewischtersparnis LLOOOLLL ) - naja ich schätze ma er wird sich dazu nochma sleber hier melden ...

axo und

@basti und dt125/96 und (kracon): ja kracon wie wärs - wir 4 wärn ja dann auch n team? Perfekt gemacht! *Stoß an* - meld dich am besten ma bei mir über icq ... denke wir wärn dochauch n ganz gutes team udn würden das dt125-team locker versägen doer was meint ihr? mein vorschlag wäre es dann natürlich immanoch n ordnetliches möpp zu fahrn (klar darf auch nich zu teuer werden)

axo und jetz noch zm thema "rote" is das der linke oder der rechte von den beiden hängen? also den linken hab ich ja probiert ud auch fast geschafft aber - es bleib dann bei dem einen versuch weil ich angst hatte das moped zu schrotten falls der nächste versuch daneben geht ... also der hang is zu schaffen (kommt auch noch voll auf die bedingungen an!) aber der rechte der beiden hänge da is ja fast nur senkrecht - also von dem lass ich erstma die finger (zumidnest solange der das nächste ma auch noch so aussieht wie diesma ...



AXo UND NOCHWAS:

UNSER TEAM SUCHT ZU DIESEM ZWECK n ALTEN CROSSER BIS MAX 400€!!!

- das moped sollte bis auf weiteres fahrbereit sein - (klar das dies oder das bei den alter/und preis anfallen)
-vorstellung is so bj1980-1990 (aber einfach alles anbieten!)
- am besten per pn melden

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

07.12.2005 21:05 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn nich zu weit is wäre ein 2.tes team auch am start

also wenn ich des review vom letzen mal lese mein lieber mann
aber wenn des frauen überlebt haben... LLOOOLLL

frage ist ob wirs uns auch mit ner DT antun XD

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
07.12.2005 21:14 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R

aber wenn des frauen überlebt haben... LLOOOLLL


HAHA
wenn du die Frauen kennen würdest!!



@black50:

nix gegen dich oder euer Team, was ihr vorhabt, aber wollt ihr gleich ohne jegliche wirkliche Rennerfahrung da mitmachen?

Ich bin jetzt schon einige Rennen mitgefahrn, und hab eingesehen das ich im Vergleich wirklich scheiße fahre, und ich weis auch, das wir bei dem Rennen höchstens in der Prestige ne Chance haben nicht letzter zu werden...

Aber das is echt kein Mofacross oder so...
Da fährt die halbe Enduro EM mit..
nur mal so als Anhaltspunkt...

Und ich kenne zumindest mindestens 10 Leute, die bei den letzten 24h Rennen mitgefahrn sind, und kann so wenigstens halbwegs abschätzen, auf was ich mich einlasse...

Tut was ihr wollt, aber ich würds mir gut überlegen.

Keine Gute Idee für nen Renneinstieg......

__________________
silence is better than bullshit
07.12.2005 21:39 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haha[ironie][/ironie]
jo klar fahren die uns in grund und boden

und ? soll ich jetzt angst haben dass da welche aus der EM mitfahren ?
wir probierens einfach no risk no fun
und klar geht da sauber herb zu aber ein halbes jahr is ja noch zeit

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
07.12.2005 21:50 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is mir auch egal, aber ich möchte vorweg eine Wette vorschlagen!!

Unser Team bekommt von den andern beiden Teams:

- 1 Kiste Bier, falls nur ein weiteres Team an den Start geht
- 2 Kisten Bier, falls wir das einzige Team sind, das an den Start geht
- 1 Kiste Bier, wenn unser Team die 'Forenwertung' gewinnt.




PS:
"jo klar fahren die uns in grund und boden

und ? soll ich jetzt angst haben dass da welche aus der EM mitfahren ?"


naja.. man sieht halt, das du dir echt nicht im Klaren darüber bist, auf was du dich einlässt.
Fahr mal nen IGE mit..
da gehts um nichts, da fahrn keine besonders guten Fahrer mit, und trotzdem werden selbst in der lahmen Serienenduro Klasse lahme Fahrer zusammengefahrn ohne Ende..

Und jetzt setz mal nen gewissen Sala o.ä. Fahrer auf ne HP2, und sag denen, das sie Gewinnen müssen, damit die HP2 als das große Siegerteil in die Medien kommt..

Selbst ich möchte keiner HP2 mit nem Profi als Fahrer im Weg stehen...

__________________
silence is better than bullshit
07.12.2005 21:57 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut die 1Kiste werd ich dann schon gleich mitbringen fürs gewinnen aber wenn wir da sind könnt ihr die andern vergessen *Stoß an*

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
07.12.2005 21:59 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@stk: ich rechne mir da keine großen chancen auf ne ute plazierung aus aber trozdem dneke ich das ich da auf jedne fall mitfahrn kann und bei eurem team wirds ja wohl auch nur mehr oder weniger just-for-fun sein ... also wenns bei mir/uns zeitlich und vom geld her passt bin ich/wir auf jedne flal am start!

über die kiste bier reden wir dann nochma - jenachdem wie sich das ganze ergibt ...

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

07.12.2005 22:06 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

braucht ohr noch n mechaniker oder service kraft?

bin auch 24h stunden erpropt( zwar auf 4 rädern und auf gerader strecke) und kenne die dt halt auch iemlich gut

und hab da halt auch einfach spaß dran

könnter ja mal drüner nachdenken, und wenn ihr zweifel habt ob ich n noob bin in der sace, fragt den micha

Genial!

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
07.12.2005 23:35 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ DT-Team 2: Habter dazu genug Oarsch inne Büchs? biggrins
Also ich würd mich freuen wenn wa n Foren-Internes Duell fahren würden!

An Sparco und Kraps: Ist echt nett das ihr uns die Hilfe anbietet, müssen bloß schauen wie wir das mitm fahren geregelt bekommen!
Ich denke wir fahrn mit dem SPrinter runter, und der hat halt nur 3 Plätze!

Baer ist noch Zeit und bis dahin..mehr Vorschläge für den Umbau...
Achso meine Kontodaten und Adresse für Spenden lass ich dann euch bei Bedarf per PN zukommen biggrins *Stoß an*

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
08.12.2005 02:09 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die "prestige teams" dürfen nur 1 Maschine fahren
und die maschine nicht austauschen nur einzel teile und asutauschmotoren sind auch verboten

das wird heftig XD

@team 1
nehmt ihr ne komplette DT als ersatzteile mit ?

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
08.12.2005 10:05 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An unserer Waffe geht nix kaputt biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 08.12.2005 12:41.

08.12.2005 12:41 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Um uns nochn bisschen heiß zu machen..

das schreibt mein Offenbacher Endurokollege dazu:

"keine Ahnung, wenn ich nicht so ein gutes Team hätte, würde
ich auch garnicht mehr fahren wollen. Dieses Jahr war das
totale Fiasko, was Strecke, Fahrerei und Wetter anging.
Wegen sowas an die tausend Kilometer durch die Republik
fahren und noch eine große Stange Geld hinzulegen...nein
danke."

hier nen paar Bilder von den apokalyptischen Reitern..
http://www.offroadforen.de/bilder/frankst/Torgau24h/

__________________
silence is better than bullshit
08.12.2005 12:45 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt meine LC 1 für 300€ haben...

__________________
biggrins
08.12.2005 13:17 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
bL4Ck-PhoeniX
alter Hase


images/avatars/avatar-7122.jpg

Dabei seit: 03.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wartet nochmal 2 seiten dann gibts rajiks karre für 150€ Nicht mehr kann vor lachen
08.12.2005 14:31 bL4Ck-PhoeniX ist offline E-Mail an bL4Ck-PhoeniX senden Beiträge von bL4Ck-PhoeniX suchen Nehme bL4Ck-PhoeniX in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nööö Zunge rausstrecken

is nen specialprice...

nur für euch...normal 400€ VHB

__________________
biggrins
08.12.2005 16:30 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
DT-ViRuS
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3031.gif

Dabei seit: 03.03.2004
Herkunft: Simmern
Motorrad: 125 DT RN



hätte da was... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi jungs, nette idee , ich selbst will zwar nicht mit fahren ( zeit gründe) aber ich denke auch ihr habt genug! nunja kommen wir auf den punkt ich hätte noch ne ältere DT 80 LC bj92 glaub ich ihr könnt se für 200€ haben und für 150€ wenn ihr se direkt abholt und bar zahlt^^

__________________
*SuChE rEcHtE ScHwArZe TaNkVeRkLeIdUnG*
SuChE Mikuni 32 TM VerGaSeR
08.12.2005 16:31 DT-ViRuS ist offline E-Mail an DT-ViRuS senden Homepage von DT-ViRuS Beiträge von DT-ViRuS suchen Nehme DT-ViRuS in deine Freundesliste auf Füge DT-ViRuS in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An die Leute, die es immernoch nicht gerafft haben:
Wir fahren auf einer DT 125 R, und die suchen wir uns selber aus.

__________________
silence is better than bullshit
08.12.2005 17:47 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als Location haben wir diesmal wieder etwas ganz besonderes für euch aufgetan. Dreh- und Angelpunkt des Endurance Day 2006 wird ein historisches Rittergut. Das Fahrerlager wird direkt an diesem Gut liegen und die Boxengasse wird in die Nebengebäude gelegt. Direkt aus dem kultigen Anwesen geht es auf eine abwechslungsreiche Runde die für jedermann bezwingbar ist. Das Gut liegt von Altenburg in Thüringen. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung, sowie weitere Infos gibt es ab Jahreswechsel hier auf der Page!


klingt gut, und klingt so, als wären die fahrerlager Indoor! wird gut!

__________________
silence is better than bullshit
08.12.2005 18:43 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klingt ja gut des heißt wir sind 100% am start is ja nich weit weg *Stoß an*

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 08.12.2005 18:57.

08.12.2005 18:56 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH